ysabell
- 88638
ysabell
Zitat:Seitdem ist alles anders. In mir drin. Meine Wahrnehmung. Alles.
Wie ich beschrieben habe: Ich komme einfach nicht mehr klar.
So als habe alles, was ich gelernt habe, seine Gültigkeit verloren.
Zitat:Warum ich glaube, dass ich mich vielleicht nie mehr erholen werde?
Weil es schon so lange geht, ohne dass es auch nur ein Stück besser wird.
Zitat:Je nachdem, wie man rechnet, seit April letzten Jahres (da haben wir uns kennengelernt) oder seit Oktober letzten Jahres (da habe ich den Kontakt abgebrochen).
Allerdings gab es eine Zeit zwischen April und Mai dieses Jahres, in der wir doch wieder Kontakt hatten. Wenn auch anders als zuvor.
sonne-5273
Zitat von verliebtverliebt:Liebe Ysabell! Dieses Stillhalten halte ich nicht mehr aus.
Nun habe ich Schluss gemacht. Schluss gemacht mit etwas, das nur Warten für mich bedeutete und abundzu ein Leckerbissen. Heute Nacht. Endlich.
ysabell
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Und sag mal, ist die Freundin, mit der Du einen Konflikt hattest, die gleiche, die Dir vorwarf, narzisstisch zu sein?
sonne-5273
Zitat von verliebtverliebt:Besser fühle ich mich aber nicht. Es bleibt nach wie vor genauso schwer. Aber ich erspare mir damit weitere Begegnungen, die mich durcheinander bringen und mich aus der Bahn werfen. Wenn ich ihn sehe, gerate ich völlig durcheinander. Sein Anblick, sein Lächeln, und er entrinnt mir. Einfach schrecklich.
sonne-5273
verliebtverlieb.
ysabell
Zitat:Ich frage mich, was er nun denkt und ob die SMSse vielleicht doch ein Fehler war mit diesem ungerechtfertigten leisen Vorwurf, er hätte nicht mal tschüss gesagt.
ysabell
whynot60
verliebtverlieb.
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Das schwächt und schwächt. . . Wie ein langsames Aushöhlen. Man merkt es zunächst gar nicht erst weil man ja hin und wieder diese rauschhaften Liebesnächte hat. Und man hat seine Träume! Jawohl! Aber langfristig bleibt man als zweifelndes trauriges Kerlchen zurück. Volle Bestätigung, die man sich wiederholt gegeben hat: ich bin nicht liebenswürdig.