Tempi
- 88766
Tempi
Zitat von whynot60:Und ich käme dann am nächsten oder übernächsten Tag. Wir lassen Dich nicht allein, Ysi-Maus.Obwohl ich Dich ja gerne besucht hätte!
Tempi
verliebtverlieb.
Tempi
ysabell
Zitat:Ich weiß nicht mal, wo Ysi's (Gummizelle ) sich befindet. Auweia, dat gibt Ärger . . .
ysabell
Zitat:Es reicht ja, wenn gewisse Teile des Gehirns wach sind, und andere, in dem Fall jene, die für das Gedächtnis zuständig sind, tief und fest schlafen. Das ist im Grunde alles.
Zitat:Es wirkt zwar etwas dramatisch, klar - ist es aber durchaus nicht (außer, es würde jemand die Stiegen hinabfallen, den Herd aufdrehen usw.). Wobei es aber in dem Fall auch darauf ankommt, was Du jenem Freund gesagt hast - womöglicht hüpft der nun schon vor lauter Vorfreude um die Häuser .
Zitat:Und je seltsamer man ist, desto seltener dieses Ereignis. Das kann man leicht damit verwechseln, dass man zu anspruchsvoll ist. In Wahrheit ist man einfach nur zu seltsam.
Da passt dann wieder die alte Weisheit unbekannter Herkunft: Es geht gar nicht darum, jemanden zu finden, der keinen Knall hat. Es geht darum, jemanden zu finden, dessen Knall möglichst gut zu deinem eigenen passt.
Zitat:Ich sehe es sehr ähnlich wie du: Die jahrhundertelang währende moralische Beschmutzung der ero. und S3xualität hat dazu geführt, dass die meisten Leute beides im Kern als zutiefst verwerflich betrachten. Weil wir jedoch so wahnsinnig aufgeklärt sind, wird die Verwerflichkeit jetzt ebenfalls als verwerflich erachtet. Denn ein aufgeklärter Mensch darf so etwas ja nicht verwerflich finden.
Und das führt zu einer Kultur, die täglich und stündlich in Magazinen, Fernsehsendungen, auf der Straße und überhaupt überall ihre eigene angebliche Tabulosigkeit feiert und nicht merkt, dass dies nur die Gehirnwäsche vieler Jahrhunderte in umgekehrter und vielleicht noch pervertierterer Weise spiegelt.
Ein Trauerspiel. In der Tat.
Zitat:Auch die Vorstellung von den fliegenden Hexen hat ja damit zu tun. Passenderweise mußten die sich in unseren verhärmten Breiten zu diesem Zweck aber mit Fliegenpilzen begnügen - vermutlich war deshalb zusätzlich ein Besen nötig.
Zitat:Naja, vielleicht war das Transzendieren und Sublimieren dieses ganz ero. und amourösen Krams zu lediglich 75% doch noch nicht ausreichend.
Ich glaube, in der wirklich sicheren Zone ist man erst so ab 95%. Ansonsten kann noch immer etwas recht machtvoll einschießen und einen überwältigen. Gewisse Verlangen kann man gar nicht überschätzen.
Zitat:Die Erfahrung mit meiner Ex hat mich derart aus allen Höhen fallen lassen, daß es mich ganz unerwartet auf dem Boden zerschmettert hat.
Zitat:Es ist einfach so: Sie hat mich wirklich dermaßen angehimmelt und - noch viel entscheidender - so innig von der großen Liebe, von Ewigkeit, nie trennen usw. geredet, und das völlig glaubwürdig, daß ich dem, sagte es noch einmal eine Frau zu mir, gar nicht mehr über den Weg trauen könnte. Eben weil das alles dann ein so plötzliches Ende genommen hat, noch dazu wegen praktisch nichts, daß es mir noch heute unbegreiflich ist. Geliebter habe ich mich nie zuvor gefühlt, ich war mir nie zuvor auch sicherer - und dann erlebt man, wie das alles mit einem Schlag zerplatzt, gerade so, als wäre es nur um irgendeine bedeutungslose Jugendliebelei gegangen. Ich wüßte also ehrlich nicht, was eine Frau überhaupt noch sagen könnte, das mich an Liebe glauben ließe. Und auf irgendwelche Pantscherl, wie man bei uns sagt, habe ich einfach keine Lust mehr. Das würde ich eher als Störungen in meinem Lebensfluß erleben.
Zitat:Das Pendel hat gewissermaßen nur ins Gegenteil umgeschlagen, hängt aber nach wie vor an derselben völlig verkorksten Uhr.
Zitat:Betrachtet man dagegen die durchschnittliche Realität, dann läuft es nach einiger Zeit, vielleicht längstens ein paar Jahren doch eher so ab: Magst heute wieder mal? - (seufzend) Ja, von mir aus! - Bettszene: 1 Minuten Brustquetschen, 1 Minuten reiben zwischen den Beinen bzw. 2 Minuten ziehen und zupfen am Ehschonwissen, 3 - 5 Minuten Gerammel - Ah-Oh! - der eine schläft gleich weiter, der andere schaut sich noch eine Doku an über das S. ualleben der australischen Springfrösche.
Zitat:Und das kann ja nichts anderes als schwer deprimierend sein. Mich wundert ja nur, daß NUR 50% der Leutchen fremdgehen. Den anderen 50% ist vermutlich jede Lust schon ganz und gar vergangen.
Zitat:Es ist ja geradezu unglaublich. Ich glaube, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, so manche Männer vermuten ja noch mit 50 den K. ler unter der Achsel. Und wieder andere, die sich vielleicht etwas abgeschaut haben aus den Po. os und dann meinen, endlich gerüstet zu sein für die ultimative ero., stecken zwei Finger rein und schalten in den Nähmaschinenmodus und denken sich dann: Wow, der besorg ich's aber!
Zitat:Und die ganz Gewitzten und Fremdinspirierten besorgen sich vielleicht ein paar Spielzeuge und meinen dadurch, die ero. nun ganz erschlossen zu haben, spielen mit dem Spielzeug vielleicht SM-Spielchen, haben dabei aber nicht verstanden, daß es dazu auch entsprechender tatsächlicher Anlagen und Neigungen bedarf, die die nötige Spannung überhaupt erst entstehen lassen, und wundern sich dann, wenn ihre Inszenierungen höchstens das Lachen erregen.
Zitat:Was, meiner Meinung nach, sehr oft grundsätzlich fehlt, ist das Verständnis oder auch die Bereitschaft dazu, die Lustquellen des anderen erst einmal mit entsprechender Einfühlsamkeit zu entdecken.
Zitat:Sondern vielmehr, kommt mir vor, ziehen die meisten einfach ihr eigenes Ding durch oder ahmen Po. os nach.
Zitat:Auf den Boden sollte man sich übrigens immer verlassen können, nicht nur im Aikido. Denn es wird immer wieder einmal vorkommen, daß man fällt, und dann womöglich gleich bis in die Hölle zu stürzen, wäre wohl auch nicht gerade das, wonach man die größte Sehnsucht hat.
whynot60
whynot60
Tempi
Zitat von whynot60:Es wird nichts bleiben, als auf dem Boden zu bleiben und nur den vög. beim Fliegen zuzusehen. Die können das besser.
Zitat von whynot60:- ich fürchte, auf diesem Ohr bin ich leider taub .
Tempi
NichtLustich
Tempi
Zitat:Also ich glaube, diese Inszenierungen, die keinen Bezug haben zur inneren, eigenen Realität und somit auch nicht zu den Gefühlen, findet man ja überall, nicht allein in der ero.. Bei jeder Mode ist das so, etwa auch bei jeder Gesundheits- oder Fitnessmode. Die Leute hören oder lesen etwas darüber, machen es nach, denken sich: Wow!, aber empfinden alles andere als ein Wow!
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
64124
584
32925
180
9247
3
7880
16
7570
27