JungeRoemer
- 89174
JungeRoemer
Yonda
ysabell
Zitat:Die Erklärung, dass alte Muster abfallen wie Ballast, finde ich gerade sehr interessant. Dieser Prozess ist ja nicht beendet bei mir. Es ist ein Suchen und Finden und wieder Loslassen. Sehr anstrengend, sehr abenteuerlich, sehr . heilsam?
NewDay1
ysabell
Zitat:Schau doch mal rein, bei der neugegründeten Eso-Gruppe. Möchtegernnarzisstentuppertruppe
Zitat:Ich laufe ja immer noch gerne davon, weil mein Grips nicht reicht und mir das Köpfchen immer anfängt zu qualmen.
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Wien - Lindau (Bodensee): 503 km. Ja, schade. Habe nur mal so Lindau eingegeben, da ich dort schon im Urlaub war.
Zitat von verliebtverliebt:Finde ich extrem interessant, dass Menschen, die so einen richtig-falsch-Kodex intus haben, auch zur Therapie müssen, um eben das abzulegen (Was dich zur Therapie bewegt hat, mag ja andere Gründe haben, aber anscheinend arbeitest du u.a. an diesem Punkt).
Zitat von pferdediebin:PPs: Weißt was ich höre, wenn ich deine Geschichte lese? Nur Sei-nicht Botschaften. Kein Wunder, daß du geglaubt hast, Auflösung wäre die Lösung.
JungeRoemer
Zitat von Kontra:Wie kann man das einem Kind nur antun!Es gab Verbote an allen Ecken und Enden, ausgesprochene oder verschwiegene, die mir nur mit eisigen Blicken oder mit Fäusten vermittelt wurden. Ich wurde mit mehrtägigem bis mehrwöchigem Schweigen bestraft, nicht mal mehr angeschaut, wenn ich wieder etwas falsch gemacht hatte.
JungeRoemer
verliebtverlieb.
Zitat von JungeRoemer:Den ersten Teil Jagdgesellschaft hatte ich nicht gesehen. Werde es ganz sicher noch einmal nachholen.
(Aber: Es macht mich fertig.)