@sonne-5273
Daß ich NICHT angle, habe ich aber bereits sehr deutlich gemacht, als es ums Angeln gegangen ist.
Daß Du mich nicht verstehst, macht nichts! Die meiste Zeit über verstehe ich mich selber nicht. Es kommt z. B. vor, daß mir eine Frau begegnet - und drei Wochen später frage ich mich plötzlich: Hatte die etwa Interesse an dir? Komme dann aber zu dem Schluß: nein, und schlafe beruhigt weiter .
@Tempi
Also jetzt muß ich Dich aber einmal rügen: Mit KEINEM Wort habe ich gesagt oder auch nur angedeutet, Sonnenschein wäre eine kleine Dumme! Wie kommst Du denn auf etwas so völlig Abwegiges?
Ich halte Sonne für eine sehr kluge und feinfühlige Dame! Bitte Dir das zu merken!
Nein, was Jaja in Deutschland bedeutet, weiß ich leider nicht.
Ich weiß nur, was es in Österreich bedeutet, und das könnte natürlich bedeuten, daß es in Deutschland das Gegenteil bedeutet
Aber rennst Du nun oder nicht?
@Kontra
Danke für die Erklärung!
Daß man in Russland bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten Wodk. trinkt, wußte ich zwar, aber nicht, daß man man den mit Gewürzgurkensaft und Gewürzgurke mischt.
Mit Spiritus (also quasi im Endstadium) ließe ich es mir ja noch einreden - aber als Wodkagetränk oder -geeß oder was das dann überhaupt sein soll, erscheint mir das ja geradezu als Inbegriff des Grauslichen!
Damit hast Du mein Rußlandverlangen ziemlich, wenn nicht entscheidend eingebremst .
@Ema
Ja, von diesen Pilzen, Castaneda und diese Art des astralen Reisens habe ich auch schon gehört.
In Peru wird, glaube ich, auch eine bestimmte Art von Kaktus verwendet (der Name fällt mir nicht ein), der eine noch gewaltigere Wirkung haben soll . Da geht es dann wohl nicht mehr nur um Astralreisen, sondern schon um TUI-Intergalactica .
Auch die Vorstellung von den fliegenden Hexen hat ja damit zu tun. Passenderweise mußten die sich in unseren verhärmten Breiten zu diesem Zweck aber mit Fliegenpilzen begnügen - vermutlich war deshalb zusätzlich ein Besen nötig.
Naja, vielleicht war das Transzendieren und Sublimieren dieses ganz ero. und amourösen Krams zu lediglich 75% doch noch nicht ausreichend.
Ich glaube, in der wirklich sicheren Zone ist man erst so ab 95%. Ansonsten kann noch immer etwas recht machtvoll einschießen und einen überwältigen. Gewisse Verlangen kann man gar nicht überschätzen.
Also ich glaube, für die Standfestigkeit habe ich mittlerweile auch die richtige Technik entwickelt. Oder vielmehr: die hat sich ganz von selber entwickelt. Die Erfahrung mit meiner Ex hat mich derart aus allen Höhen fallen lassen, daß es mich ganz unerwartet auf dem Boden zerschmettert hat.
Es ist einfach so: Sie hat mich wirklich dermaßen angehimmelt und - noch viel entscheidender - so innig von der großen Liebe, von Ewigkeit, nie trennen usw. geredet, und das völlig glaubwürdig, daß ich dem, sagte es noch einmal eine Frau zu mir, gar nicht mehr über den Weg trauen könnte. Eben weil das alles dann ein so plötzliches Ende genommen hat, noch dazu wegen praktisch nichts, daß es mir noch heute unbegreiflich ist. Geliebter habe ich mich nie zuvor gefühlt, ich war mir nie zuvor auch sicherer - und dann erlebt man, wie das alles mit einem Schlag zerplatzt, gerade so, als wäre es nur um irgendeine bedeutungslose Jugendliebelei gegangen. Ich wüßte also ehrlich nicht, was eine Frau überhaupt noch sagen könnte, das mich an Liebe glauben ließe. Und auf irgendwelche Pantscherl, wie man bei uns sagt, habe ich einfach keine Lust mehr. Das würde ich eher als Störungen in meinem Lebensfluß erleben.
Das habe ich schon mitbekommen, daß Du damals 20 warst. Und es war ja auch kein Vorwurf. Auch Schwärmereien gehören dazu, die sich vielleicht nur auf ein paar Merkmale beziehen. Mit 20 ist dagegen ja auch nichts zu sagen.
Das, was Du zum Thema ero. schreibst, kann ich nur unterstreichen! Das Pendel hat gewissermaßen nur ins Gegenteil umgeschlagen, hängt aber nach wie vor an derselben völlig verkorksten Uhr.
Es fehlt einfach so ganz und gar an jeder ero. Kultur, auch an jedem ero. Gefühl, an jedem Sinn für ero. (und ero. ist eben etwas anderes als S.). Ich meine, wenn man einmal bedenkt, daß sich allein durch die Hände geschätze 100 ganz unterschiedliche Empfindungen auslösen lassen, von den süßesten bis zu den leidenschaftlichsten, wenn man zusätzlich bedenkt, daß man auch sprechen kann, daß es Worte gibt, ebenso wie andere sinnliche Körperteile, dann könnte einem ja in hundert Jahren des Zusammenseins nicht die Lust vergehen.
Betrachtet man dagegen die durchschnittliche Realität, dann läuft es nach einiger Zeit, vielleicht längstens ein paar Jahren doch eher so ab: Magst heute wieder mal? - (seufzend) Ja, von mir aus! - Bettszene: 1 Minuten Brustquetschen, 1 Minuten reiben zwischen den Beinen bzw. 2 Minuten ziehen und zupfen am Ehschonwissen, 3 - 5 Minuten Gerammel - Ah-Oh! - der eine schläft gleich weiter, der andere schaut sich noch eine Doku an über das S. ualleben der australischen Springfrösche.
Und das kann ja nichts anderes als schwer deprimierend sein. Mich wundert ja nur, daß NUR 50% der Leutchen fremdgehen. Den anderen 50% ist vermutlich jede Lust schon ganz und gar vergangen.
Es ist ja geradezu unglaublich. Ich glaube, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, so manche Männer vermuten ja noch mit 50 den K. ler unter der Achsel. Und wieder andere, die sich vielleicht etwas abgeschaut haben aus den Po. os und dann meinen, endlich gerüstet zu sein für die ultimative ero., stecken zwei Finger rein und schalten in den Nähmaschinenmodus und denken sich dann: Wow, der besorg ich's aber!
Und die ganz Gewitzten und Fremdinspirierten besorgen sich vielleicht ein paar Spielzeuge und meinen dadurch, die ero. nun ganz erschlossen zu haben, spielen mit dem Spielzeug vielleicht SM-Spielchen, haben dabei aber nicht verstanden, daß es dazu auch entsprechender tatsächlicher Anlagen und Neigungen bedarf, die die nötige Spannung überhaupt erst entstehen lassen, und wundern sich dann, wenn ihre Inszenierungen höchstens das Lachen erregen.
Was, meiner Meinung nach, sehr oft grundsätzlich fehlt, ist das Verständnis oder auch die Bereitschaft dazu, die Lustquellen des anderen erst einmal mit entsprechender Einfühlsamkeit zu entdecken. Sondern vielmehr, kommt mir vor, ziehen die meisten einfach ihr eigenes Ding durch oder ahmen Po. os nach. Und was das mit ero. zu tun haben sollte, hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Wobei es durchaus, ist die Situation entsprechend, auch einmal ganz spontan zur Sachen gehen kann. Aber wenn das immer so ein bloßer kurzfristiger Triebakt ist, dann ist das eine sehr flache und dürftige Angelegenheit, die auch jeder Hirsch zustande bringt.
Das freut mich, daß Dich mein Liege-Satz zu einer neuen Signatur inspiriert hat!
Auf den Boden sollte man sich übrigens immer verlassen können, nicht nur im Aikido. Denn es wird immer wieder einmal vorkommen, daß man fällt, und dann womöglich gleich bis in die Hölle zu stürzen, wäre wohl auch nicht gerade das, wonach man die größte Sehnsucht hat.
@ysabell
Aber nein, in der Klapsmühle landet man doch nicht wegen so etwas! Obwohl ich Dich ja gerne besucht hätte!
Es gibt manchmal auch etwas außergewöhnliche Bewußtseinszustände, aber das hat durchaus nichts Pathologisches an sich. Es reicht ja, wenn gewisse Teile des Gehirns wach sind, und andere, in dem Fall jene, die für das Gedächtnis zuständig sind, tief und fest schlafen. Das ist im Grunde alles.
06.09.2017 02:24 •
x 3 #1800