Tempi
- 88649
Tempi
verliebtverlieb.
Zitat von pferdediebin:Mir ging's ja eher darum, daß der Jüngling ruhig wissen soll, was er da anrichtet.
Man muß Verantwortung für das übernehmen, was man sich vertraut macht. (nicht von mir )
whynot60
Zitat von whynot60:
Also bevor ich die Kontrolle abgebe, muß schon einiges passieren. Dazu muß schon zuvor meine Mitte gehörig ins Taumeln geraten sein, und dazu reicht nicht ein bißchen Gin und Geplänkel. Ehe ich ins Schwitzen gerate, muß mir schon eine geraume Weile die Sonne auf den Döskopp braten. Und ich fürchte sogar, eine Sonne, die mich jetzt noch ins Schwitzen bringen könnte, muß erst einmal aufgehen.
ysabell
Zitat:Auf dem Medaillon steht: TU WAS DU WILLST
Zitat:Bis heute finde ich das unheimlich schwer, zu wissen, was das denn genau sein soll. Ich dachte immer ich wüsste es.
Zitat:Hier werden gerade Lavendelsäckchen genäht. Der Wintergarten duftet danach. Fast noch schöner als der Duft finde ich die Farbe. Lavendelblau.
Zitat:Ich liebe Gegenwind so sehr!
Zitat:AHA! Und ich dachte, Du seist ein zartes zerbrechliches Wesen!
Betrunkene und kleine Kinder sagen (schreiben) die Wahrheit.
ysabell
Zitat:Weißt Du, Ysa, wenn Du das so schreibst, bin ich die, die das SCHÖNE und SINNLICHE ablehnt oder Dir nicht gönnt.. So kam das im ersten Moment bei mir an. Das hat mich traurig gemacht, dass Du mich überhaupt mit so etwas in Kontakt bringst. Wahrscheinlich komme ich hier überwiegend ernst bzw. zu ernsthaft rüber.
Zitat:wenn ich dann aber dabei bin und ich mich irgendwie gut aufgehoben fühle, werde ich auch wild und sinnlich. Soviel steht mal fest.
Zitat:Erstens lehne ich die Facette der abgedrehten Ysa (die ich gar nicht abgedreht erlebe, sondern erfrischend, leicht, locker, albern...) nicht nur nicht ab, sondern ich finde sie sehr sehr anziehend...
Zitat:Und ich bin DIR genau deshalb schon lange gefolgt, ähnlich wie Du NichtLustig.. Du und (witzigerweise) @Ema haben mich schon sehr früh und bald sehr angezogen, als ich hier im Forum begonnen habe zu lesen. Ema auf eine andere Weise, die ich aber auch sehr anziehend finde.
Zitat:Also bevor ich die Kontrolle abgebe, muß schon einiges passieren. Dazu muß schon zuvor meine Mitte gehörig ins Taumeln geraten sein, und dazu reicht nicht ein bißchen Gin und Geplänkel
Zitat:Ehe ich ins Schwitzen gerate, muß mir schon eine geraume Weile die Sonne auf den Döskopp braten. Und ich fürchte sogar, eine Sonne, die mich jetzt noch ins Schwitzen bringen könnte, muß erst einmal aufgehen.
Zitat:Und die beiden Herren können gönnen.
Die haben Humor und stehen ihren Mann.
Zitat:Ich finde übrigens die Bezeichnung RehTigerin für Ema geradezu genial! Die merke ich mir.
Zitat:Aber genau DA habe ICH meine persönlichen Anlaufschwierigkeiten... Außerdem bin ich im offenen Flirten echt nicht gut. Das läuft bei mir irgendwie anders. Und daher meine ich es ernst, da kann ich mir bei Euch, einschließlich auch ganz besonders Tempi echt viel abgucken...
whynot60
whynot60
Tempi
Zitat von whynot60:Dafür bin ich etwas grobschlächtig. Du könntest das unreagibel empfindlich bzw. empfindsam reagibel ausgleichen, aber nein, Wn ziert sich und ziert sich und windet sich nun schon seit Jahren, wie ein Aal. Das macht mich traurig. Selbst das ist Dir einerlei.. . . etwas empfindlich, so unreagibel ich ansonsten bin .
Tempi
Zitat von whynot60:. . wirkt auf mich so intellektuell, wie ich nicht einmal scheinen kann.
Tempi
Tempi
Zitat von Kontra:Bin ganz verzückt! Schön, dass du hier bist. :)
sonne-5273
Zitat von whynot60:@Tempi Wn braucht Verstärkung durch Sashimi, wie Du meinst.
Sashimi wirkt auf mich so intellektuell, wie ich nicht einmal scheinen kann.
Da räume ich, als Gönnen Könnender, doch gleich das Feld (streiche: Feld, setze: Sarg) und überlasse ihn Euch als die weitaus interessantere Beute.
Wer selber stark ist, wie Sashimi, braucht auch keine Verstärkung.