ysabell
- 88649
ysabell
Zitat:Ysa, warum Dein weises Unterbewusstsein mir gerade diese Rolle zuweist... keine Ahnung. Was ich merke ist, dass mich das jetzt traurig macht.
Tatsache - aber wird schon seinen Grund haben.
Tempi
Tempi
Zitat von Roemer:Ysa, Schlaf ist die beste Medizin. Und übrigens: Du bist mir das größte Rätsel. Ich muss es aber nicht lösen. Du bist in Deinen Wachphasen so schillernd und klug. Ich mag Deine Zettellandschaft in Deiner Wohnung. Ich stehe auf zerstreute Professoren. Du bist einer mit unglaublich großer Phantasie.
Zitat von ysabell:Hallo?! Ich las Dich erstmals vor Monaten im Affairenthread und war sofort Feuer und Flamme. Ich provozierte wild drauf los, mit Erfolg- Du gabst Kontra, ich antwortete nicht, sondern genoss in aller Stille. Ich liebe Gegenwind so sehr!
Zitat von Tempi:Ema
--- statt Peitsche
Ich weiß.
Tempiiii! Du alte Hexe
Du kannst Gedanken lesen. Das ist mir unheimlich!
Rate, was ich gerade gemacht habe, bevor ich dies hier sah?
Ich hab das Bad geputzt und danach in einem Anfall wilden Wahnsinns fünf riesige Säcke voll Klamotten aus meinen Kleiderschränken geschmissen.
(Hinterher weiß man gar nicht, wie man das vorher alles untergebracht hat).
Jetzt werde ich frühstücken. Dann geh ich raus. Sonne scheint
Der Rest ist jetzt zwar immer noch dreckig aber man muss Prioritäten setzen.
Und morgen wüte ich weiter.
Ich glaube, ich schmeiße den tausendbändigen Kindler raus.
Könnte jemand zum Schleppen vorbeikommen?
Hexe biste jedenfalls.
Zitat von Tempi:Ema
--- statt Peitsche
Ich weiß.
Tempiiii! Du alte Hexe
Du kannst Gedanken lesen. Das ist mir unheimlich!
Rate, was ich gerade gemacht habe, bevor ich dies hier sah?
Ich hab das Bad geputzt und danach in einem Anfall wilden Wahnsinns fünf riesige Säcke voll Klamotten aus meinen Kleiderschränken geschmissen.
(Hinterher weiß man gar nicht, wie man das vorher alles untergebracht hat).
Jetzt werde ich frühstücken. Dann geh ich raus. Sonne scheint
Der Rest ist jetzt zwar immer noch dreckig aber man muss Prioritäten setzen.
Und morgen wüte ich weiter.
Ich glaube, ich schmeiße den tausendbändigen Kindler raus.
Könnte jemand zum Schleppen vorbeikommen?
Hexe biste jedenfalls.
sonne-5273
Zitat:Du hast es erfasst! Ich sag ja, die Rehtigerin ist scharfsinnig! Gleichzeitig Es war unsagbar schön und sinnlich. Also nicht einfach nur Po,rno. Zum Schluss im Traum kam Sonne und hat mich zur Räson gebracht. Der Schreck fuhr in mich, als sie mich ermahnte. Ich weiß nicht, warum mein Unterbewusstsein gerade ihr diese Rolle zugedacht hat
Tempi
Zitat von Ema:Könnte jemand zum Schleppen vorbeikommen?
Hexe biste jedenfalls.
Zitat von Sashimi:Klick! Klick. . klick. . Klickklick . . . wie beim Spielautomaten rattert dat bei mir.Intellekt, Intelligenz und Empathie ist aber auch für uns ein maßgeblicher Faktor eine Frau neben dem Schönheitsideal sehr anziehend zu finden. Ich bin eher der Typ, . . . wenn es im Kopf klick gemacht hat.
sonne-5273
Zitat von Tempi:Schön, dass Dein treuer Begleiter wieder bei Dir ist, liebe Sonne.
Zitat von Tempi:
Wohin soll die müde Hexe kommen?
.
Tempi
Zitat von Tempi:
Die Kombi, scheu und intelligent
und wat der Szäsch noch geschrieben hatte. . . ist wirklich unwiderstehlich.
verliebtverlieb.
Zitat von sonne-5273:Und ich hätte auch in der Tat sehr gerne mit Euch rumgealbert... aber da bin ich Jd., die im ersten Moment deutlich gehemmter, ja wirklich schüchterner ist... wenn ich dann aber dabei bin und ich mich irgendwie gut aufgehoben fühle, werde ich auch wild und sinnlich. Soviel steht mal fest. Aber genau DA habe ICH meine persönlichen Anlaufschwierigkeiten... Außerdem bin ich im offenen Flirten echt nicht gut. Das läuft bei mir irgendwie anders. Und daher meine ich es ernst, da kann ich mir bei Euch, einschließlich auch ganz besonders Tempi echt viel abgucken...
Tempi
sonne-5273
Zitat von Tempi:Ich dachte, Deine Hündin sei gestern? zu Dir zurückgekommen. . .
Muss ich alles noch einmal in Ruhe nachlesen.
Jetzt fallen mir die Schweineäuglein zu.