6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

Y
Liebe Sonne,

das ist jetzt keine Ausrede: nur so kurz weil ich los muss. Du weißt wohin.
Zitat:
Ysa, warum Dein weises Unterbewusstsein mir gerade diese Rolle zuweist... keine Ahnung. Was ich merke ist, dass mich das jetzt traurig macht.
Tatsache - aber wird schon seinen Grund haben.

also gut, sehr offen: mich hat es auch traurig gemacht. Denke viel nach über das, was wir schrieben. . .
Im Traum gingen wir drei sehr stimmungsvoll ab. Mit einem Mal erschien eine riesige weiß leuchtende Nachricht von Dir im Raum, wie ein Warnzeichen. Dort stand Du hast eine Wahrnehmungsverzerrung Ysa! Ein Blitz in meinem Herzen.
Ich nehme dies hier an: wir schrieben uns hier sehr innig, viel Gefühl von beiden Seiten. Nun gerade ist bei mir eher die etwas abgedrehte Ysa aktiv und das genieße ich sehr. Habe mir gewünscht, dass Du mitmachst Wenigstens ein bisschen Dass Du vielleicht gerade ganz andere Dinge zu tun hast oder einfach kein Bock auf Irrsinn hast, ist mir durchaus klar. Aber mein Unterbewusstes fürchtete, dass Du die wilde Ysa ablehnst, gerade weil ich mich Dir geöffnet habe.
Mein Traum zeigt einfach nur, dass ich mich Dir geöffnet habe und Angst habe verletzt und abgelehnt zu werden
Warum aber gerade das Wort Wahrnehmungsverzerrung weiß ich nicht. Vielleicht ist ja was wahres dran.

Und bitte zwischen Traum und Wachbewusstsein unterscheiden Meine Gefühle und Ängste haben ja des Nachts so ganz ohne Kopfblocker viel mehr Spielraum

03.09.2017 11:59 • x 3 #1711

T
Ysa hat Narrenfreiheit.

Edit: Ysabell hat das Geheimnis gelüftet. Ich danke Dir. Suche das mal raus für Dich und Dich und . . .

03.09.2017 12:04 • x 3 #1712

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

Gretchen
Ja das mit dem Pferd in der unendlichen Geschichte ist so traurig! Fand ich auch schlimm.
Beeindruckt hatte mich aber auch dieses Medaillon welches atreju (fast hätte ich meinen Sohn so genannt, nun ist sein Name doch selten aber bodenständiger)
bekommt. Auf dem Medaillon steht: TU WAS DU WILLST

Bis heute finde ich das unheimlich schwer, zu wissen, was das denn genau sein soll. Ich dachte immer ich wüsste es...

Hier werden gerade Lavendelsäckchen genäht. Der Wintergarten duftet danach. Fast noch schöner als der Duft finde ich die Farbe...Lavendelblau...

03.09.2017 12:22 • x 5 #1713

T
Zitat von Roemer:
Ysa, Schlaf ist die beste Medizin. Und übrigens: Du bist mir das größte Rätsel. Ich muss es aber nicht lösen. Du bist in Deinen Wachphasen so schillernd und klug. Ich mag Deine Zettellandschaft in Deiner Wohnung. Ich stehe auf zerstreute Professoren. Du bist einer mit unglaublich großer Phantasie.

Adressat -- Amazonen-Ema
Zitat von ysabell:
Hallo?! Ich las Dich erstmals vor Monaten im Affairenthread und war sofort Feuer und Flamme. Ich provozierte wild drauf los, mit Erfolg- Du gabst Kontra, ich antwortete nicht, sondern genoss in aller Stille. Ich liebe Gegenwind so sehr!

AHA! Und ich dachte, Du seist ein zartes zerbrechliches Wesen!

Betrunkene und kleine Kinder sagen (schreiben) die Wahrheit.

Schön, dass Dein treuer Begleiter wieder bei Dir ist, liebe Sonne.

03.09.2017 12:29 • x 2 #1714

Ema
Zitat von Tempi:
Ema

--- statt Peitsche

Ich weiß.

Tempiiii! Du alte Hexe

Du kannst Gedanken lesen. Das ist mir unheimlich!
Rate, was ich gerade gemacht habe, bevor ich dies hier sah?
Ich hab das Bad geputzt und danach in einem Anfall wilden Wahnsinns fünf riesige Säcke voll Klamotten aus meinen Kleiderschränken geschmissen.
(Hinterher weiß man gar nicht, wie man das vorher alles untergebracht hat).

Jetzt werde ich frühstücken. Dann geh ich raus. Sonne scheint
Der Rest ist jetzt zwar immer noch dreckig aber man muss Prioritäten setzen.
Und morgen wüte ich weiter.
Ich glaube, ich schmeiße den tausendbändigen Kindler raus.

Könnte jemand zum Schleppen vorbeikommen?

Hexe biste jedenfalls.

03.09.2017 12:30 • x 1 #1715

Ema
Zitat von Tempi:
Ema

--- statt Peitsche

Ich weiß.

Tempiiii! Du alte Hexe

Du kannst Gedanken lesen. Das ist mir unheimlich!
Rate, was ich gerade gemacht habe, bevor ich dies hier sah?
Ich hab das Bad geputzt und danach in einem Anfall wilden Wahnsinns fünf riesige Säcke voll Klamotten aus meinen Kleiderschränken geschmissen.
(Hinterher weiß man gar nicht, wie man das vorher alles untergebracht hat).

Jetzt werde ich frühstücken. Dann geh ich raus. Sonne scheint
Der Rest ist jetzt zwar immer noch dreckig aber man muss Prioritäten setzen.
Und morgen wüte ich weiter.
Ich glaube, ich schmeiße den tausendbändigen Kindler raus.

Hexe biste jedenfalls.

Edit:
Ups. Da ist was beim Zitieren schiefgelaufen.

Ihr versteht mich aber schon.

Und nein. Ich lüge NICHT

03.09.2017 12:33 • x 2 #1716

S
Zitat:
Du hast es erfasst! Ich sag ja, die Rehtigerin ist scharfsinnig! Gleichzeitig Es war unsagbar schön und sinnlich. Also nicht einfach nur Po,rno. Zum Schluss im Traum kam Sonne und hat mich zur Räson gebracht. Der Schreck fuhr in mich, als sie mich ermahnte. Ich weiß nicht, warum mein Unterbewusstsein gerade ihr diese Rolle zugedacht hat

Weißt Du, Ysa, wenn Du das so schreibst, bin ich die, die das SCHÖNE und SINNLICHE ablehnt oder Dir nicht gönnt.. So kam das im ersten Moment bei mir an. Das hat mich traurig gemacht, dass Du mich überhaupt mit so etwas in Kontakt bringst. Wahrscheinlich komme ich hier überwiegend ernst bzw. zu ernsthaft rüber.

Erstens lehne ich die Facette der abgedrehten Ysa (die ich gar nicht abgedreht erlebe, sondern erfrischend, leicht, locker, albern...) nicht nur nicht ab, sondern ich finde sie sehr sehr anziehend... Und ich kann mich nur wiederholen, dieses Gesamtpaket: dein ehrlicher Tiefgang und Deine Ernsthaftigkeit, die Du hast, Dein vorhandenes Mitgefühl, Deine Klugheit, Deine Kreativität...aber all das in Kombination mit dieser albernen, wie Du sagst, abgedrehten Ysa, hat mich überhaupt erst so sehr auf Dich aufmerksam werden lassen.

Und ich bin DIR genau deshalb schon lange gefolgt, ähnlich wie Du NichtLustig.. Du und (witzigerweise) @Ema haben mich schon sehr früh und bald sehr angezogen, als ich hier im Forum begonnen habe zu lesen. Ema auf eine andere Weise, die ich aber auch sehr anziehend finde. Ich finde übrigens die Bezeichnung RehTigerin für Ema geradezu genial! Die merke ich mir.

Und ich hätte auch in der Tat sehr gerne mit Euch rumgealbert... aber da bin ich Jd., die im ersten Moment deutlich gehemmter, ja wirklich schüchterner ist... wenn ich dann aber dabei bin und ich mich irgendwie gut aufgehoben fühle, werde ich auch wild und sinnlich. Soviel steht mal fest. Aber genau DA habe ICH meine persönlichen Anlaufschwierigkeiten... Außerdem bin ich im offenen Flirten echt nicht gut. Das läuft bei mir irgendwie anders. Und daher meine ich es ernst, da kann ich mir bei Euch, einschließlich auch ganz besonders Tempi echt viel abgucken...

03.09.2017 12:39 • x 3 #1717

T
Zitat von Ema:

Hexe biste jedenfalls.

Wohin soll die müde Hexe kommen?

Viel Spaß und Lebensfreude in der Sonne. Genieße sie und flirte auch ein wenig. Die Kombi, scheu und intelligent und wat der Szäsch noch geschrieben hatte. . . ist wirklich unwiderstehlich.
Dann gehst Du ja jetzt mit stolz geschwollener Brust Gassi . . . . . . hast ja heute schon einiges geschafft.

Ich brauche eine Mütze Schlaf und bin nachher zum Kaffee eingeladen.

Zitat von Sashimi:
Intellekt, Intelligenz und Empathie ist aber auch für uns ein maßgeblicher Faktor eine Frau neben dem Schönheitsideal sehr anziehend zu finden. Ich bin eher der Typ, . . . wenn es im Kopf klick gemacht hat.
Klick! Klick. . klick. . Klickklick . . . wie beim Spielautomaten rattert dat bei mir.

Euer

03.09.2017 12:40 • x 1 #1718

S
Zitat von Tempi:
Schön, dass Dein treuer Begleiter wieder bei Dir ist, liebe Sonne.

Ist sie nicht... IMMER noch nicht...
Nächsten Samstag. Noch eine ganze Woche... Das ist echt langsam so wie - un-end-lich...

Tempi, übrigens habe ich Deine Einladung nicht überlesen und wollte Dir nochmal ausdrücklich sagen, dass ich mich darüber sehr gefreut habe. Warte ab - irgendwann sitze ich echt bei Dir zum Kaffee vor der Tür.

03.09.2017 12:47 • x 1 #1719

Ema
Zitat von Tempi:

Wohin soll die müde Hexe kommen?
.

Ohh, bist du süß. Wie lieb von dir

Aber ich dachte mehr so an ein paar Jungs.
Ich rede vom tausendbändigen Kindler, weißt du?

Vielleicht schmeiß ich auch mein Sofa raus.

03.09.2017 12:48 • x 1 #1720

T
Ich freue mich über Euch alle.

Ich dachte, Deine Hündin sei gestern? zu Dir zurückgekommen. . .
Muss ich alles noch einmal in Ruhe nachlesen.

Jetzt fallen mir die Schweineäuglein zu.

03.09.2017 12:51 • x 2 #1721

Ema
Zitat von Tempi:

Die Kombi, scheu und intelligent
und wat der Szäsch noch geschrieben hatte. . . ist wirklich unwiderstehlich.

Aber Tempimaus! Du musst doch immer auf den Kontext achten! Der Kontext ist das A und O.

Mit diesen Worten

Intellekt, Intelligenz und Empathie[/color][/b] ist aber auch für uns ein maßgeblicher Faktor eine Frau neben dem Schönheitsideal sehr anziehend zu finden. Ich bin eher der Typ, . . . wenn es im Kopf klick gemacht hat.[/i]

meinte der Gute doch nicht mich! Die hat er einfach nur so ganz philosophisch in einem völlig anderen Zusammenhang in den Thread geschmissen.

03.09.2017 12:55 • x 2 #1722

V
Zitat von sonne-5273:
Und ich hätte auch in der Tat sehr gerne mit Euch rumgealbert... aber da bin ich Jd., die im ersten Moment deutlich gehemmter, ja wirklich schüchterner ist... wenn ich dann aber dabei bin und ich mich irgendwie gut aufgehoben fühle, werde ich auch wild und sinnlich. Soviel steht mal fest. Aber genau DA habe ICH meine persönlichen Anlaufschwierigkeiten... Außerdem bin ich im offenen Flirten echt nicht gut. Das läuft bei mir irgendwie anders. Und daher meine ich es ernst, da kann ich mir bei Euch, einschließlich auch ganz besonders Tempi echt viel abgucken...

Das könnte ich geschrieben haben, geht mir auch so wie dir.
Sei nicht traurig, dass Ysa dir diese Rolle zugedacht hat. Sie träumte das gewiss nicht, weil du in ihren Augen das Schöne und Sinnliche ablehnen könntest oder ihr das nicht gönnen würdest, sondern weil sie einen Warner brauchte, der sie vor ihrer eigenen Wildheit schützt. Weil sie selbst ihrer Wildheit . . . ja wie soll ich sagen . . . . etwas skeptisch gegenüber steht. Sie sieht dich als Behüterin, nicht als Spielverderberin. Oder?

Oh Mann! Das wird ja ne wilde Sargparty! Wenn meine seltsame Truhe schon andauernd als Sarg tituliert wird. Ich hoffe, whynot lässt sich nicht davon abschrecken, zur Untersuchung zu kommen?

03.09.2017 13:01 • x 3 #1723

T
Weiß ich doch, Ema, ich will ihn zu uns locken. @ Szszäschhhhh @Sashimi . . . sag' mal Piiiiep.
Wn braucht Verstärkung.
Und die beiden Herren können gönnen.
Die haben Humor und stehen ihren Mann.

03.09.2017 13:02 • x 3 #1724

S
Zitat von Tempi:
Ich dachte, Deine Hündin sei gestern? zu Dir zurückgekommen. . .
Muss ich alles noch einmal in Ruhe nachlesen.

Jetzt fallen mir die Schweineäuglein zu.

Hast Du richtig erinnert...Dachte ich auch... der Fuss ist leider noch nicht heile genug..
schlaf schön, liebe Tempi und viel Spaß beim Käffchen schlurfen nachher

03.09.2017 13:03 • x 1 #1725

A

x 4