6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

N
Zitat von ysabell:
Ich folge ihr blind, würde mich überall hinführen lassen

Wenn Du solchen Menschen folgst, dann ist es kein Wunder, dass Du hier gelandet bist. Denen ist nicht zu trauen!
Zitat:
Hast ja NichtLustich heute gelesen. Die weckt meine Triebe und ich nehme es ihr sehr übel, dass sie kein Mann ist

Wie gesagt, das hat sich einfach so ergeben. Allerdings stört mich dieser Umstand (Zustand?) auch nicht sonderlich.
Zitat:
Ich sag euch, wär`sie ein Mann, würde es im Bett rund gehen mit uns beiden

Vielleicht stört mich der Umstand doch....
Zitat:
Glaube, meine Zuneigung macht ihr langsam Angst

Mir macht nichts und niemand Angst! ...*rennt panisch quiekend im Kreis*
[Quote=whynot60]Und wo bitte ist etwas von NichtLust zu lesen?[/quote]
Damit ist wohl meine Wenigkeit gemeint.
Zitat:
Das würde mich ja brenndend interessieren, wie es gelingt, Deine Triebe zu erwecken, so sehr sogar, daß Du ganz außer Rand und Band zu sein scheinst.

Aus mir bekommst Du nichts raus. Meine Geheimnisse der Verführung gebe ich nicht preis. ...Die sind nämlich so geheim, dass ich sie mir selbst verborgen geblieben sind. Als nächstes unterstellt mir Ysi vermutlich noch, wie heißt das Wort? ...Ach ja, Charme.
Zitat von ysabell:
Noch heftiger aber finde ich, dass meine gerade von Ema und NL in Wallung gebrachte Libido sofort auf Null sinkt

Ich weiß ja nicht, wie es Ema geht, aber ich fühle mich langsam s. ausgebeutet.
Zitat von Tempi:
Ja, liebe Ysi, die Frau ist cool. Ich kann ihr nur nicht richtig folgen. Da fehlen ein paar Bausteinchen, you know. . .

...Also, manchmal fehlen mir auch ein paar Bausteinchen, ich kann Dir nämlich wieder nicht so ganz folgen.
Zitat:
Ich fürchte, @ Tem-Pest ist @der N. Mann Nr. 1 von Frau Unlustig. Da hast Du keine Chance. Die halten zusammen, wie Pech und Schwefel.

HÄ?
Zitat:
Ich habe mich bereits wieder entliebt.

Und was habe ich Dir getan, treulose Schlunze?
Zitat:
Frau Spielsüchtig

Bin ich damit gemeint?
@ysabell : Jetzt ist mir wieder eingefallen, warum ich des nächtens zur unchristlichen Zeit noch einmal das Forum überfallen habe. Eigentlich hätte es mich in den Musik-Thread verschlagen sollen. Nur kam es ja dann zu diesem höchst amüsanten Zwischenfall.
Gestern haben die Knallköppe nämlich ständig dieses eine Lied gespielt. 2 Jahre! Ich habe 2 JAHRE gebraucht, um dieses elende Machwerk aus meinem Kopf zu verbannen! Und jetzt ist es wieder da! Aaaargh! Der Gastgeber fand es urkomisch, den Song 3(!) Mal zu spielen. Er hätte es vermutlich auch noch häufiger getan, nur kam es zu einem recht wüsten Handgemenge, in dessen Verlauf der MP3-Stick seine letzte Ruhe auf dem Grund des Sees fand.
Wenn ich leiden muss, sollen gefälligst alle was davon haben (Ihr müsst mir nicht danken, ich teile gern). Die im Garnelen-Forum haben mir schon die Freundschaft gekündigt.

02.09.2017 11:46 • x 4 #1681

Y
Als würde er es erwittern, fragt mich gerade, ob ich mich bei ihm Zuhause fühle. Also natürlich nicht in seiner Wohnung, sondern in seinem Kopf. Jetzt heißt es erstmal, nicht wieder vorschnell alles zerstören und schön den Schnabel halten. Impulskontrolle on. Radikalität off.

Danke @kontra, Ema und Sonne Ich muss erstmal nachdenken, bzw. nachfühlen.
Sonne, ich glaube, Du hast ins Schwarze getroffen. Neulich sagte er, dass er langsam die Nerven verliert. Ich dachte so- Hö? Wieso denn?! Bisher sprachen wir absolut die gleiche Sprache. Das war`s ja was mich kickte.

Herzlich Willkommen Gretchen,

ich habe schon einiges von Dir gelesen. In meinem Kopf hattest Du im Forum die Rolle der schönen, fantasievollen Psychoanalytikerin

Wo segelt eigentlich die schwarze Dame- Seglerin herum?
Oder wie nannte sie es noch? Irgend etwas mit einer schwarzen Dame. . .

@Tempi

ich liebe es, Dich genau so zu lesen wie heute hier im Thread und im Weichspülmännerthread. Finde das nicht manisch, sondern sehr fantasievoll.

@NichtLustich
Zitat:
Vielleicht stört mich der Umstand doch.

Zitat:
Ich weiß ja nicht, wie es Ema geht, aber ich fühle mich langsam s. ausgebeutet.

Zitat:
Er hätte es vermutlich auch noch häufiger getan, nur kam es zu einem recht wüsten Handgemenge, in dessen Verlauf der MP3-Stick seine letzte Ruhe auf dem Grund des Sees fand.

bitte etwas detaillierter beschreiben!

02.09.2017 11:54 • x 5 #1682

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

N
Zitat von ysabell:
bitte etwas detaillierter beschreiben!

Das geht nicht. Es würde Euch Alpträume und der Forumsleitung ein oder zwei Nervenzusammenbrüche bescheren.
...Und sollte Herr Manson noch EIN EINZIGES MAL Rosana trällern, landet er auf dem Grund des Sees! Verdammt noch mal!

02.09.2017 12:20 • x 3 #1683

Y
Zitat:
Das geht nicht. Es würde Euch Alpträume und der Forumsleitung ein oder zwei Nervenzusammenbrüche bescheren.

Zu viel Harmonie macht krank!
Unterdrücktes Irrsein führt zu Geisteskrankheit Darum- hau raus!
Guck Dir mal die ewig korrekten Leute an. Die sind besonders hinterlistig und gefährlicher als diejenigen, die auch mal gediegen zuschlagen können
Ich finde, dass der eine oder Albtraum und Nervenzusammenbruch zur Liebe dazu gehört. S. ohne Aggros geht nicht Komm schon. . .

Zitat:
. Und sollte Herr Manson noch EIN EINZIGES MAL Rosana trällern, landet er auf dem Grund des Sees! Verdammt noch mal!

Meine Libido steigt schon wieder an Dann weiß ich ja, was ich tun muss. .

gerade fällt mir auf, dass ich im Wachzustand voll auf den Kopf meines Süßen fixiert bin. Träumen tu`ich aber immer nur von seinem Körper Echt, heute Nacht fehlte schon wieder sein Kopf

Zitat:
*Haarerauf*

Mhhhh, auch Du steigerst gerade meine Libido
Gehe mich jetzt austoben ihr Süßen!

Zitat:
Ich bin halt auch die, die auf der Küchentheke tanzen würde

02.09.2017 12:30 • x 3 #1684

Kontra
Zitat von ysabell:
Danke @kontra,

Da haben wir gleich die zweite Technik-Nuss - so geht das nicht mit dem Markieren! *Haarerauf*
Also noch mal:
Zitat von Kontra:
Liebste Sonne, du kleine Technik-Nuss - ein kleiner Hinweis: Nach dem Markieren mit @ muss eine Leerzeile kommen, da sonst die Markierung nicht funktioniert (bei dir oben wird z.B. das Komma dann mit zum markierten Nicknamen gezählt, weswegen das nicht klappt).

(ich sehe schon vor mir, wie du trotzig eine Schüppe ziehst und sagst: Nö! Technik ist doof! )
Zitat von ysabell:
Als würde er es erwittern, fragt mich gerade, ob ich mich bei ihm Zuhause fühle. Also natürlich nicht in seiner Wohnung, sondern in seinem Kopf.

Ich finde diese Frage übrigens total schön, sehr liebenswert irgendwie, und einfühlsam. Eine wichtige Frage, die sich zu stellen auch nicht jeder traut - wobei vielen sicherlich nicht mal wichtig oder klar ist, was das eigentlich bedeutet in einer zwischenmenschlichen Beziehung.

Zitat von Gretchen:
@Kontra ja Ronja ist was die Phantasie der Autorin betrifft, die Ausarbeitung der inneren Konflikte (Ablösung von den Eltern, eltern Entidealisieren insbesondre den (narzisstischen?) Vater Mattis) und der inneren Stabilität der weiblichen Figuren Lovis und Ronja einfach unschlagbar!

Das böse weibliche, verschlingende wird ja von den wilddruden dargestellt. Wogegen sich Ronja behaupten kann.

Ach ich könnte ewig über die Genialität und den Tiefgang dieses Buches reden!

Same! Wollen wir einen Buchclub gründen, in dem es nur um Ronja geht?
Da sind auch noch so viel mehr Dinge drin, das gespaltene Schloss zum Beispiel, die tiefen Wälder, Mut, Tapferkeit, Angst. Das Gefühl, nach Hause zurückkehren zu können, der Wunsch, die Eltern an die eigene Individualität hernazuführen und dabei furchtlos zu sein, mit der Angst zu kämpfen, ihre Liebe zu verlieren, ein innerer Befreiungsdrang, und und und. hach!
Als Kind liebte ich auch Lotta zieht aus sehr. Das wollte ich immer: Zu meinen Großeltern auf den Dachboden ziehen.

Zitat von Gretchen:
(Aber es ist die unvergleichlich schöne audrey hepburn aus Frühstück bei triffany.)

Sie ist wirklich schön, aber die Darstellung der Holly ist weitab von dem, was Capote ihr in seinem Buch zugedacht hat, weswegen mir beides zwar gefällt, ich es aber wenig in Zusammenhang bringen kann. Hast du das Buch gelesen? Dort ist Holly so zerrissen, so einsam, gleichzeitig irgendwie streng und schön und stark, so viel mehr als das, was im Film gezeigt wird. und auch viel verruchter, was ich persönlich sehr menschlich finde.
Mein Ex hat mir eine in Satin gebundene Ausgabe des Buches geschenkt, mit Federzeichnungen von Givenchy, in Form von schlanken, weiblichen Figuren in Abendroben - der Mann hat einfach so einen guten Geschmack.

Zitat von NichtLustich:
Und sollte Herr Manson noch EIN EINZIGES MAL Rosana trällern, landet er auf dem Grund des Sees! Verdammt noch mal!

Ich liebe das Lied - habe es direkt angemacht, als du es gepostet hast und seitdem läuft es in Dauerschleife. Ich bin halt auch die, die auf der Küchentheke tanzen würde. Crazy Ex ist auch witzig.

02.09.2017 12:31 • x 3 #1685

Gretchen
@kontra: ja! Wie konnte ich die gespaltene Burg vergessen!
Ich will diesen Buchclub!

Lotta lese ich hier regelmäßig vor.
Nicht ohne jedes Mal zu weinen wenn der Papa Lotta nach Hause trägt und die Mama dort am Kamin auf sie wartet. Es ist zu schön um wahr zu sein.
herrlich starrsinnig ist Lotta auch im positivsten Sinne. Alles was sie tut macht sie mit einer Selbstverständlichkeit und ganz ohne hadern mit all ihrem Lotta sein. Erfrischend lebendig.

Neiiiin ich kenne das Buch ( Frühstück bei tiffany) nicht. Werde es mir besorgen (warum hat mir das noch kein Ex geschenkt?) naja egal ich werde es mir selbst schenken.
Wieso konnte eine Beziehung enden, in der jemand so tolle Geschenke macht?

Mit 16 habe ich an meinem Geburtstag die Schule geschwänzt und Frühstück bei tiffany geguckt und davon geträumt erwachsen zu sein. (tja, ist nicht immer ganz so wie ich dachte und weit weniger erstrebenswert auch!)

@ysabel: ich bin geschmeichelt

02.09.2017 12:51 • x 2 #1686

Kontra
Zitat von Gretchen:
Lotta lese ich hier regelmäßig vor.
Nicht ohne jedes Mal zu weinen wenn der Papa Lotta nach Hause trägt und die Mama dort am Kamin auf sie wartet. Es ist zu schön um wahr zu sein.

Dass du es vorliest zeigt doch schon, dass kleine Träumerein und Märchen wahr sein können. Finde ich wunderbar, dass du deinen Kindern das mitgibst!

Zitat von Gretchen:
Neiiiin ich kenne das Buch ( Frühstück bei tiffany) nicht.

Unbedingt besorgen, es ist ganz, ganz anders als der Film, du wirst bestimmt etwas bestürzt sein über die künstlerische Freiheit, mit der sie Holly da umgepolt haben.

Zitat von Gretchen:
Wieso konnte eine Beziehung enden, in der jemand so tolle Geschenke macht?

Weil wir, wie oben beschrieben, nicht die gleiche Sprache sprechen. Leider. Ein toller Mann, den ich nach wie vor sehr liebe, aber dem ich keine gute Partnerin im vollumfänglichen Sinne sein konnte, wie er mir auch kein guter Partner im vollumfänglichen Sinne sein konnte - einer hätte sich verbiegen oder seine Werte verwerfen müssen, und wenn man jemanden liebt, dann kann man das nicht vom Anderen erwarten. Deswegen haben wir uns in Liebe gehen lassen.
Er hat mir auch immer gerne vorgelesen, und ich habe das geliebt. Gemeinsam lasen wir Gefährliche Liebschaften, er die Briefe des Vicomte da Valmont, ich die Briefe der Marquise de Merteuil, und zu einem seiner Geburtstage schenkte ich ihm zwei Ketten mit Plättchen, auf denen hinten Vicomte und auf dem anderen Marquise stand, weil wir uns manchmal so nannten, um uns zu necken. Ein grandioses Stück Literatur übrigens, absolutes Must-have-read!

02.09.2017 13:14 • x 2 #1687

N
Zitat von ysabell:
Guck Dir mal die ewig korrekten Leute an. Die sind besonders hinterlistig und gefährlicher als diejenigen, die auch mal gediegen zuschlagen können

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Es gibt Zeiten, da muss man einfach mal Dampf ablassen. Nur haben der weiße Ring, Polizei, Staatsanwaltschaft und Opfer immer so wenig Verständnis. Da kann man sich noch soviel Mühe geben, es ihnen logisch und nachvollziehbar zu erklären.
Zitat von ysabell:
Ich finde, dass der eine oder Albtraum und Nervenzusammenbruch zur Liebe dazu gehört. S. ohne Aggros geht nicht Komm schon. . .

Ich bin froh, dass Du mich verstehst und werde Herrn Manson gleich Deine Zeilen zeigen, sobald er das Bewusstsein wieder erlangt hat.
Langsam muss ich meinen Wurfarm neu trainieren. Erst die zweite Dose Katzenfutter hat ihn niedergestreckt. Ich werde alt. . Und dummerweise kurzsichtig.
Zitat von ysabell:
Meine Libido steigt schon wieder an Dann weiß ich ja, was ich tun muss. .

. Ich mache mir Sorgen um Dich.
Zitat von ysabell:
Träumen tu`ich aber immer nur von seinem Körper Echt, heute Nacht fehlte schon wieder sein Kopf

Ich möchte ja nicht zu tief in die Traumdeutung vordringen, aber ich glaube, Dein Interesse an ihm ist eher . viehischem Ursprungs. Was ich nicht verurteilen möchte. Ich mein, Herr Mansons inneren Werte sind ja auch sch..
Zitat von ysabell:
Gehe mich jetzt austoben ihr Süßen!

In diesem Sinne: Yiiiieeehhaaaa!
Zitat von Kontra:
Ich liebe das Lied - habe es direkt angemacht, als du es gepostet hast und seitdem läuft es in Dauerschleife

Um Dich mach ich mir auch Sorgen.
Zitat von Kontra:
. Ich bin halt auch die, die auf der Küchentheke tanzen würde.

Das habe ich gestern tatsächlich getan. . Gut, es war der Camping-Tisch. Verflucht wacklige Angelegenheit übrigens. Nur kam dann dieses Lied und hatte einen schweren Sturz auf den Boden der Tatsachen zur Folge. Merke: Wann immer Du Dich amüsierst, hält das Leben bereits einen Superman Punch für Dich bereit.
Zitat von Kontra:
Crazy Ex ist auch witzig

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: AAAAAAAAAAAAAAARRRRRGH!
So, ich gehe jetzt weiter am Steampunk Kinderheim bauen.
P.s.: Gefährliche Liebschaften kann ich uneingeschränkt empfehlen.

02.09.2017 13:30 • x 5 #1688

T
Zitat von NichtLustich:
. Also, manchmal fehlen mir auch ein paar Bausteinchen, ich kann Dir nämlich wieder nicht so ganz folgen.
Das macht doch nichts, dass merkt doch keiner. . .*gesungen*
Fühle Dich bitte, neben Gretchen recht herzlich Willkommen in Deinem neuen Garnelen-Club.
Auf Dr.N. bin ich nicht mehr eifersüchtig.

Schön, dass Ihr alle da seid.
Ich darf noch ein wenig malochen. Viel lieber würde ich mit @whynot60 @Linksausleger @Urmel_ @MannbeiFreiburg oder alternativ mit Henning Baum 'ne Runde knutschen. Die Pflicht ruft und irgendwann vielleicht auch wieder das Vergnügen.
@Gretchen , Dein Fresserchen war köstlich. Danke. Ich kann Dir auch mal vorlesen und Dir die Tränen trocknen.

02.09.2017 14:48 • x 3 #1689

S
@Kontra , @Gretchen .... Lotta zieht um... das Buch habe ich so geliebt. Wie klasse, dass ihr mich nochmal daran erinnert.. der pieksige blööööde weiße selbstgestrickte Pulli, der das ganze Drama auslöst... Tante Berg und die coole eingerichtete Rumpelkammer mit dem Puppengeschirr und allem, was dazu gehört... ich fand besonders die Szene so berührend, als Papa Lotta so lieb bittet, doch wieder zurück zu kommen, weil er und die Mama sie doch so vermissen... (komisch, warum nur?:wink: ) Lotta ist ganz großartig

Die Idee mit dem Buchclub finde ich klasse. Vielleicht können wir ihn noch um einen Filmclub erweitern?

Liebe Ysa... wie schön, dass Deine Libido wieder ein wenig zurückkommt... Genau, lass mal sacken.

Huhu @NichtLustig - vielen Dank für das scharfe Video.. ich hab mich ein paar Mal wegschmeissen müssen beim schauen... und ja - ist echt ein Ohrwurm. Na, da kommt @whynot60 ganz bestimmt aus seinem Sarg... Und übrigens: schön, dass Du da bist! Wenn Ysi so von Jd. schwärmt, dann wird das schon einen Grund haben. Und ihre Form der s.uellen Anziehung würde ich gerne sowieo noch besser verstehen.

02.09.2017 15:27 • x 5 #1690

Y
Zitat:
Wenn Ysi so von Jd. schwärmt, dann wird das schon einen Grund haben.

@Sonne

wer oder was ist um Himmels Willen Jd? ? ?
Hab ich das im abgespaltenem Zustand geschrieben oder wie?

02.09.2017 22:25 • x 2 #1691

S
Zitat von ysabell:

@Sonne

wer oder was ist um Himmels Willen Jd? ? ?
Hab ich das im abgespaltenem Zustand geschrieben oder wie?

Jd. = Jemand = in diesem Fall @NichtLustich

02.09.2017 22:27 • x 2 #1692

Y
Hehe jetzt lache ich heute zum 2. Mal laut vorm Bildschirm
Nach NL`s letztem Beitrag lag ich echt mit dem Kopf auf der Tastatur

02.09.2017 22:31 • x 1 #1693

Y
Gypsy ist wach! Komm zu uns in den Weichspülthread! Es gibt B.ier, Gin und Hello Kitty Sekt. Thema ist S..

03.09.2017 00:18 • x 2 #1694

Ema
Zitat von ysabell:
Gypsy ist wach! Komm zu uns in den Weichspülthread! Es gibt B.ier, Gin und Hello Kitty Sekt. Thema ist S..

Gar nicht wahr!

Thema ist Gin!

03.09.2017 00:23 • x 3 #1695

A

x 4