NichtLustich
- 88650
NichtLustich
Zitat von ysabell:Ich folge ihr blind, würde mich überall hinführen lassen
Zitat:Hast ja NichtLustich heute gelesen. Die weckt meine Triebe und ich nehme es ihr sehr übel, dass sie kein Mann ist
Zitat:Ich sag euch, wär`sie ein Mann, würde es im Bett rund gehen mit uns beiden
Zitat:Glaube, meine Zuneigung macht ihr langsam Angst
Zitat:Das würde mich ja brenndend interessieren, wie es gelingt, Deine Triebe zu erwecken, so sehr sogar, daß Du ganz außer Rand und Band zu sein scheinst.
Zitat von ysabell:Noch heftiger aber finde ich, dass meine gerade von Ema und NL in Wallung gebrachte Libido sofort auf Null sinkt
Zitat von Tempi:Ja, liebe Ysi, die Frau ist cool. Ich kann ihr nur nicht richtig folgen. Da fehlen ein paar Bausteinchen, you know. . .
Zitat:Ich fürchte, @ Tem-Pest ist @der N. Mann Nr. 1 von Frau Unlustig. Da hast Du keine Chance. Die halten zusammen, wie Pech und Schwefel.
Zitat:Ich habe mich bereits wieder entliebt.
Zitat:Frau Spielsüchtig
ysabell
Zitat:Vielleicht stört mich der Umstand doch.
Zitat:Ich weiß ja nicht, wie es Ema geht, aber ich fühle mich langsam s. ausgebeutet.
Zitat:Er hätte es vermutlich auch noch häufiger getan, nur kam es zu einem recht wüsten Handgemenge, in dessen Verlauf der MP3-Stick seine letzte Ruhe auf dem Grund des Sees fand.
NichtLustich
Zitat von ysabell:bitte etwas detaillierter beschreiben!
ysabell
Zitat:Das geht nicht. Es würde Euch Alpträume und der Forumsleitung ein oder zwei Nervenzusammenbrüche bescheren.
Zitat:. Und sollte Herr Manson noch EIN EINZIGES MAL Rosana trällern, landet er auf dem Grund des Sees! Verdammt noch mal!
Zitat:*Haarerauf*
Zitat:Ich bin halt auch die, die auf der Küchentheke tanzen würde
Zitat von ysabell:Danke @kontra,
Zitat von Kontra:Liebste Sonne, du kleine Technik-Nuss - ein kleiner Hinweis: Nach dem Markieren mit @ muss eine Leerzeile kommen, da sonst die Markierung nicht funktioniert (bei dir oben wird z.B. das Komma dann mit zum markierten Nicknamen gezählt, weswegen das nicht klappt).
Zitat von ysabell:Als würde er es erwittern, fragt mich gerade, ob ich mich bei ihm Zuhause fühle. Also natürlich nicht in seiner Wohnung, sondern in seinem Kopf.
Zitat von Gretchen:@Kontra ja Ronja ist was die Phantasie der Autorin betrifft, die Ausarbeitung der inneren Konflikte (Ablösung von den Eltern, eltern Entidealisieren insbesondre den (narzisstischen?) Vater Mattis) und der inneren Stabilität der weiblichen Figuren Lovis und Ronja einfach unschlagbar!
Das böse weibliche, verschlingende wird ja von den wilddruden dargestellt. Wogegen sich Ronja behaupten kann.
Ach ich könnte ewig über die Genialität und den Tiefgang dieses Buches reden!
Zitat von Gretchen:(Aber es ist die unvergleichlich schöne audrey hepburn aus Frühstück bei triffany.)
Zitat von NichtLustich:Und sollte Herr Manson noch EIN EINZIGES MAL Rosana trällern, landet er auf dem Grund des Sees! Verdammt noch mal!
Zitat von Gretchen:Lotta lese ich hier regelmäßig vor.
Nicht ohne jedes Mal zu weinen wenn der Papa Lotta nach Hause trägt und die Mama dort am Kamin auf sie wartet. Es ist zu schön um wahr zu sein.
Zitat von Gretchen:Neiiiin ich kenne das Buch ( Frühstück bei tiffany) nicht.
Zitat von Gretchen:Wieso konnte eine Beziehung enden, in der jemand so tolle Geschenke macht?
NichtLustich
Zitat von ysabell:Guck Dir mal die ewig korrekten Leute an. Die sind besonders hinterlistig und gefährlicher als diejenigen, die auch mal gediegen zuschlagen können
Zitat von ysabell:Ich finde, dass der eine oder Albtraum und Nervenzusammenbruch zur Liebe dazu gehört. S. ohne Aggros geht nicht Komm schon. . .
Zitat von ysabell:Meine Libido steigt schon wieder an Dann weiß ich ja, was ich tun muss. .
Zitat von ysabell:Träumen tu`ich aber immer nur von seinem Körper Echt, heute Nacht fehlte schon wieder sein Kopf
Zitat von ysabell:Gehe mich jetzt austoben ihr Süßen!
Zitat von Kontra:Ich liebe das Lied - habe es direkt angemacht, als du es gepostet hast und seitdem läuft es in Dauerschleife
Zitat von Kontra:. Ich bin halt auch die, die auf der Küchentheke tanzen würde.
Zitat von Kontra:Crazy Ex ist auch witzig
Tempi
Zitat von NichtLustich:Das macht doch nichts, dass merkt doch keiner. . .*gesungen*. Also, manchmal fehlen mir auch ein paar Bausteinchen, ich kann Dir nämlich wieder nicht so ganz folgen.
sonne-5273
ysabell
Zitat:Wenn Ysi so von Jd. schwärmt, dann wird das schon einen Grund haben.
sonne-5273
Zitat von ysabell:
@Sonne
wer oder was ist um Himmels Willen Jd? ? ?
Hab ich das im abgespaltenem Zustand geschrieben oder wie?
ysabell
ysabell
Zitat von ysabell:Gypsy ist wach! Komm zu uns in den Weichspülthread! Es gibt B.ier, Gin und Hello Kitty Sekt. Thema ist S..