Tempi
- 88651
Tempi
sonne-5273
Zitat:Nee, du hast alles richtig verstanden. Es liegt ganz klar an mir. Daran, dass ich nicht mehr weiß, wo oben und unten, beziehungsweise innen und außen ist.
Zitat:Wollte nur gerade ein bisschen darüber philosophieren, dass nicht mal Disney so richtig Disney ist.
Und darüber, dass der wahre Horror oft da liegt, wo man ihn so gar nicht vermutet hätte.Und dann knallt man auf den A..
Tempi
Zitat von sonne-5273:
Kannst Du das Buch mit dem Halbschlaf im Froschpyjama eigentlich empfehlen, @Ema? Tim Robbins fand ich früher mal ganz gut.
Und übrigens... wann findet denn eine Party statt, zu der auch @Ema kommt? Hab ich was verpasst?
ysabell
Zitat von ysabell:
Die ganzen Tage denke ich darüber nach, dass ich kein visueller Mensch bin. Ich brauche die Sprache immer als Esels- auch als Lustbrücke.
sonne-5273
Zitat von ysabell:Das ist echt der Hammer! Mein Loverboy weiß nichts von alledem und nun schreibt er mir heute morgen, dass ihn Bilder viel mehr als Sprache ansprechen und er alles Gesprochene in Bilder rückübersetzt.
Und dass er die Hoffnung hatte, dass ich auf Visuelles stärker als auf Sprache reagiere.
Interessant, dass auch er von Übersetzung spricht.
Finde ich heftig. Noch heftiger aber finde ich, dass meine gerade von Ema und NL in Wallung gebrachte Libido sofort auf Null sinkt Boah, ich lasse es mit dem Lieben. Zu komplex.
Tempi
Tempi
sonne-5273
Zitat von Tempi:Das @Gretchen möchte sich bei @sonne-5273 einhäkeln und mal ganz lieb und kleinlaut Allo, allo sagen.
Und sie möchte heute gleich ihre Mütterlichkeit unter Beweis stellen und uns ein paar Schmalzstullen schmieren und Fruchtschorle zubereiten. Wer hilft ihr freiwillig? Freiwillige vor! ! !
Ich muss los. @Random ins Ferienlager bringen.
Viel Spaß!
Tempi
Zitat von sonne-5273:Gretchen wollte ich Euch gerne vorstellen. Tut mir leid, dass es kein Junge geworden ist.nur Bahnhof..
sonne-5273
Zitat von Tempi:Gretchen wollte ich Euch gerne vorstellen. Tut mir leid, dass es kein Junge geworden ist. Bahnof=Manie, Hysterie verlass mich nie! Ich glaube, vor lauter Verliebtheit falle ich schon wieder in immer kürzeren Phasen in die Manie!
Darf ich trotzdem hier verweilen? Gelegentlich?
Zitat von sonne-5273:
Ysa, kann es nicht sein, dass es seine Art ist, Dir zu sagen, dass er sich ein klitzekleines bisschen mehr Nähe wünscht zum jetzigen Zeitpunkt?
sonne-5273
Zitat von Ema:Das Problem ist, wenn man wirklich zwei so unterschiedliche Sprachen spricht, nützt es meist gar nichts, dieses Problem in Worte zu kleiden und als Wunsch auszudrücken.
Wird ja wieder nicht verstanden. Im Besten Fall.
Im schlimmsten Fall ist es kontraproduktiv, weil dem anderen die Hoffnungslosigkeit erst so richtig bewusst wird.
Man sieht es ja an Ysas gesunkener Libido. Wenn die erst sinkt, ist Hopfen und Malz verloren.
Da kann man dann noch so viel reden und Du-ich-wünsche-Mirs raushauen.
Tempi