Kontra
- 1541
- 2754
ysabell
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Du bist gut, so wie Du bist, Kontra.
Und je älter Du wirst, wirst auch Du hoffentlich Deinen Eltern besser vergeben können, nachsichtiger werden.
Ich wünsche Dir das von Herzen.
Gleiches gilt für Dich und mich.
Gute Nacht.
JungeRoemer
ysabell
Zitat:Aber ich sehe keine Gefahr der Auflösung, ich sehe nur die Suche nach Vervollständigung.
Zitat:Ich habe eine neue Grenze entdeckt
Zitat:Und sollte ich mich verlieren in meinen Gedankengängen, ich finde mich wieder. Sollte ich mich auflösen, schmelze ich wieder zusammen wie der Flüssigmetalltyp in Terminator 2. Ich kann nie nichts sein, nicht mal, wenn ich will, weil Energie nie vergeht sondern sich nur wandelt.
Alles ist das wert, alles ist bereit für mich.
Zitat von JungeRoemer:@Kontra schon wieder die ersten Tränen am frühen Morgen.
JungeRoemer
Zitat von Kontra:Traurigkeit und verlassen sein eines Kindes, Wut eines Kindes, das traurig ist, weil es verlassen wurde.
Die Liebe zu Beiden und die nicht-erwiderte Liebe zu mir selbst, die ohne Echo von außen blieb. Der Wunsch zu verstehen, ohne noch mehr Verständnis aufbringen zu müssen; mich aufzulösen, Aber auch nicht Nichts sein zu wollen.
Yonda
Zitat von ysabell:ich kenne diese Gefühlsverwirrungen gut, die Kontra beschreibt. Alles wird in Frage gestellt und man ist emotional orientierungslos...Ich war schon mal an dem Punkt, wo ich echt das Gefühl hatte, als hätte sich meine Persönlichkeit aufgelöst. Das war hart, meine verwirrenste Lebensphase. Aber das ist rückblickend keine Selbstauflösung gewesen, vielmehr fallen alte Muster von einem ab, eigen geglaubtes wird nicht mehr benötigt...Und es bleibt vielmehr ein nackiges Ich übrig, das ganz schön viel Ballast abgeworfen hat
JungeRoemer
kuddel7591
JungeRoemer
Zitat von kuddel7591:Jedem das Seine, aber mir das Meiste.nicht meins!