Tempi
- 88651
Tempi
Tempi
Zitat von Ema:Ich komme übrigens auch zur Party.
Zitat von Tempi:
Ema, Du trägst auch nur Deine hart erarbeitete harte Schale zur Schau.
Innen drinnen kannst Du ganz lieb und sanft sein,
Moin Mädelz.
Frühstückstisch is gedeckt. Frühstück gibt es nicht nur bis 10 oder 11. Langt zu! Ema nur halbe Kraft (voraus) . .
ysabell
Zitat:Jedenfalls: Nach dem, was Du heute geoffenbart hast, bleibt der Truhendeckel wohl besser zu! Wer weiß, welche Worte mir im Traum einfallen, und dann ginge es am Ende ganz unerwartet rund in der Kiste und ich würde mich davon jahrelang nicht mehr erholen .
Zitat:@verliebtverliebt stell ihm doch bitte einen Sarg hin, da haben wir noch am ehesten eine Chance ihn im langen Nachthemd aus dem 18. Jhdt. zu bewundern.
Und von wegen beruhigende Wirkung, wahrscheinlich beißt du gleich, sehr offen, zu. Tote sind erstmal ruhig bevor sie untot werden.
Zitat von whynot60:
Aber ich nehme an, viele wollen auch gar nicht weiter kommen als zu Haus, Auto und Fernseher,
Ich kenne Halbschlaf im Froschpyjama zwar nicht, könnte es aber sein - falls auch das Dich vielleicht auf andere Gedanken bringt .
Zitat von ysabell:
Ned macht gerade eine Entpuppungsphase durch
ysabell
Zitat:Ob und wie ich ein Träumerle sein kann? Keine Ahnung. Frag mich, wie es nicht sein kann.
Ich bin ein ganz hoffnungslos in den Wolken schwebendes Träumerle, das an die große Liebe glaubt. Total romantisch und weltfremd und idealistisch und überhaupt. Alles Wissen über die Liebe kann mir da ebensowenig anhaben wie die sogenannte Realität. Und die Tatsache, dass ich schon ein paarmal bös auf den A. geprallt bin, ändert auch nix dran.
Die Maske der abgebrühten Zynikerin trage ich nur, damit ich selbst und die Leute mich nicht für ein disney-verstrahltes, naives Dummerchen halten. Aber sie verrutscht ständig. Schlaue Leute durchschauen das
Zitat:Und er entpuppt sich als was?
Zitat von ysabell:
das geistert mir seit Tagen im Kopf herum @Ema
Mir schoss damalsin den Kopf: glaube, bei mir ist es mittlerweile anders herum
Ich klammere mich nur noch ein bisschen an meine alte Disney-Rolle
Vielleicht komme ich u.A. deswegen in Wallung wenn ich NichtLustich und Dich lese. Ist manchmal echt ein kleiner Energiekick
Kapiere auch nicht, warum ihr beide hier noch nicht von einem süßen Kerl abgefangen wurdet. Wäre ich ein Mann, hätte ich schon 2 heiße PNs verschickt
Tempi
ysabell
Zitat von Tempi:Ema, Wn ist *beep*, wie Du und ich.
Ja, meine GefUHle reichen sogar bis zu Dir. Du weist doch, ich mag Dein Feuer!
Und ohne Dich schlafen wir hier ein.
Tempi
Zitat von Ema:Erinner dich an die Analysen.
ysabell
Zitat:Aber Missverständnis: Ich habe keine Disney-Rolle.
Zitat:Oh Gott! Wo hast du denn den Text ausgegraben? Soll ich den geschrieben haben?
Zitat:@ysabell Ich fürchte, @tem-pest ist @dern. Mann Nr. 1 von Frau Unlustig.
Tempi
Zitat von ysabell:
kein Missverständnis Oder doch? Glaube aber, Du hast mich jetzt missverstanden?
Ich hab`s so verstanden: Bei Dir: außen den Zyniker markieren, Innen träumt es beharrlich?
Bei mir umgekehrt: Außen die Träumerin geben, Innen lacht längst höhnisch der Zyniker. Und regt sich ein altes Träumchen, schlägt der Zniniker es sogleich entzwei.