6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

T
doppelt

Schön, dass es Euch gibt. :Blume2:

02.09.2017 06:41 • x 2 #1636

T
Zitat von Ema:
Ich komme übrigens auch zur Party.

Fein, fein.
Das freut den altenroemer. . . und jetzt bloß nicht abspringen, @whynot60 - das ist Deine Chance! ! ! !
Ema, Du trägst auch nur Deine hart erarbeitete harte Schale zur Schau.
Innen drinnen kannst Du ganz lieb und sanft sein, wie PferdiKonti . . . auch. Ganz FRAU. Nix Stoffhase. .

Moin Mädelz.
Frühstückstisch is gedeckt. Frühstück gibt es nicht nur bis 10 oder 11. Langt zu! Ema nur halbe Kraft (voraus) . .

02.09.2017 06:48 • x 1 #1637

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

Ema
Zitat von Tempi:

Ema, Du trägst auch nur Deine hart erarbeitete harte Schale zur Schau.
Innen drinnen kannst Du ganz lieb und sanft sein,

Moin Mädelz.
Frühstückstisch is gedeckt. Frühstück gibt es nicht nur bis 10 oder 11. Langt zu! Ema nur halbe Kraft (voraus) . .

Jetzt mach aber mal halblang! Am Ende unterstellst du mir noch, ich hätte Gefühle.

Gibt's Kaffee?

02.09.2017 07:23 • x 4 #1638

Y
Zitat:
Jedenfalls: Nach dem, was Du heute geoffenbart hast, bleibt der Truhendeckel wohl besser zu! Wer weiß, welche Worte mir im Traum einfallen, und dann ginge es am Ende ganz unerwartet rund in der Kiste und ich würde mich davon jahrelang nicht mehr erholen .

Nie wieder erholen! Danach bist Du ein Anderer Siehe:

Zitat:
@verliebtverliebt stell ihm doch bitte einen Sarg hin, da haben wir noch am ehesten eine Chance ihn im langen Nachthemd aus dem 18. Jhdt. zu bewundern.
Und von wegen beruhigende Wirkung, wahrscheinlich beißt du gleich, sehr offen, zu. Tote sind erstmal ruhig bevor sie untot werden.

endlich ist der Groschen gefallen!
Ned macht gerade eine Entpuppungsphase durch

02.09.2017 08:04 • x 2 #1639

Ema
Zitat von whynot60:

Aber ich nehme an, viele wollen auch gar nicht weiter kommen als zu Haus, Auto und Fernseher,

Ich kenne Halbschlaf im Froschpyjama zwar nicht, könnte es aber sein - falls auch das Dich vielleicht auf andere Gedanken bringt .

Wie jetzt? Du meinst, man kann sogar mit Fernsehern angeben?

*beep*. Das war mir schon wieder gar nicht klar. Ich hab hier so'n altes Röhrenmodell rumstehen (schaue grad hin, verstaubt ist es auch).
Jetzt ahne ich, wo mein Fehler liegen könnte. Vielleicht ändert sich mein ganzes Leben, wenn ich das endlich mal ersetze. Vielleicht gegen so ein riesiges, flaches Ding mit Wandhalterung und Dolby-Surround?

Und mach mich nicht kirre.
Was heißt, du könntest das sein?
Sagtest du nicht, du trägst gar keine Pyjamas? Oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden?

02.09.2017 08:08 • x 2 #1640

Ema
Zitat von ysabell:

Ned macht gerade eine Entpuppungsphase durch

Und er entpuppt sich als was?

02.09.2017 08:12 • #1641

Y
Zitat:
Ob und wie ich ein Träumerle sein kann? Keine Ahnung. Frag mich, wie es nicht sein kann.
Ich bin ein ganz hoffnungslos in den Wolken schwebendes Träumerle, das an die große Liebe glaubt. Total romantisch und weltfremd und idealistisch und überhaupt. Alles Wissen über die Liebe kann mir da ebensowenig anhaben wie die sogenannte Realität. Und die Tatsache, dass ich schon ein paarmal bös auf den A. geprallt bin, ändert auch nix dran.
Die Maske der abgebrühten Zynikerin trage ich nur, damit ich selbst und die Leute mich nicht für ein disney-verstrahltes, naives Dummerchen halten. Aber sie verrutscht ständig. Schlaue Leute durchschauen das

das geistert mir seit Tagen im Kopf herum @Ema
Mir schoss damalsin den Kopf: glaube, bei mir ist es mittlerweile anders herum
Ich klammere mich nur noch ein bisschen an meine alte Disney-Rolle
Die Maske der Träumerin, dahinter ist längst eine Zynikerin gewachsen. Vielleicht komme ich u.A. deswegen in Wallung wenn ich NichtLustich und Dich lese. Ist manchmal echt ein kleiner Energiekick
Ich mag Deinen Schreibstil sehr. Kapiere auch nicht, warum ihr beide hier noch nicht von einem süßen Kerl abgefangen wurdet. Wäre ich ein Mann, hätte ich schon 2 heiße PNs verschickt

Zitat:
Und er entpuppt sich als was?

als se,xuell unersättlicher Vampir

02.09.2017 08:15 • x 2 #1642

Ema
Zitat von ysabell:

das geistert mir seit Tagen im Kopf herum @Ema
Mir schoss damalsin den Kopf: glaube, bei mir ist es mittlerweile anders herum

Ich klammere mich nur noch ein bisschen an meine alte Disney-Rolle
Vielleicht komme ich u.A. deswegen in Wallung wenn ich NichtLustich und Dich lese. Ist manchmal echt ein kleiner Energiekick

Kapiere auch nicht, warum ihr beide hier noch nicht von einem süßen Kerl abgefangen wurdet. Wäre ich ein Mann, hätte ich schon 2 heiße PNs verschickt

Oh Gott! Wo hast du denn den Text ausgegraben? Soll ich den geschrieben haben?

Aber Missverständnis: Ich habe keine Disney-Rolle. Hatte ich nie. Schade eigentlich. Oder doch nicht. Die sind letztlich nicht so toll. Als ich Bambi gesehen habe, hab ich bitterlich geweint. Bei Dumbo war es ähnlich.
Dracula, den ich heimlich mit acht Jahren in Abwesenheit meiner Mutter geschaut habe, hat mich hingegen völlig kalt gelassen.
Disney, so mein Ergebnis, ist viel zu grausam. Vor allem für Kinder.

Du nennst mich in einem Atemzug mit NichtLustich? Darauf bilde ich mir jetzt aber mehr ein als auf meinen Fernseher!
Wobei ich es völlig unverdient finde.

Warum mich hier kein süßer Kerl abfängt?
Woher willst du das denn wissen?

Nein, im Ernst. Ich fürchte, es liegt daran, dass sie mich durchschauen. Auch Kerle haben Instinkte.

02.09.2017 08:30 • x 3 #1643

T
Ema, Wn ist *beep*, wie Du und ich.

Ich habe auch einen alten Röhrenfernseher. Verstaubt, demoliert und aufgeplatzt. . . da mir schon 2x runtergefallen. Mein Besuch hat Angst, dass das Ding mal explodiert. . .

Ja, meine GefUHle reichen sogar bis zu Dir. Du weist doch, ich mag Dein Feuer!
Und ohne Dich schlafen wir hier ein.

Nöttiiiiiiiiiiiii, ich hab' Nohot! Not! not.

Für @Küstenperle

Für @VictoriaSiempre @whynot60 @Ema

@ysabell Ich fürchte, @tem-pest ist @dern. Mann Nr. 1 von Frau Unlustig.

02.09.2017 08:33 • x 2 #1644

Y

Mit der Gefahr, nie wieder träumen zu können

Die Zeit läuft hinter mir her und schreit Dieb!

Rückwärtszählen funktioniert nie

02.09.2017 08:34 • x 2 #1645

Ema
Zitat von Tempi:
Ema, Wn ist *beep*, wie Du und ich.

Ja, meine GefUHle reichen sogar bis zu Dir. Du weist doch, ich mag Dein Feuer!
Und ohne Dich schlafen wir hier ein.

*beep*? Was ihr alles über mich wisst...

Und falls du mich meinst mit dem Feuer: Erinner dich an die Analysen. Feuer hab ich nicht. Nur Wasser, Erde und ein bisschen Luft.

02.09.2017 08:38 • x 2 #1646

T
Information

Sie können diesen Beitrag nicht mehr ändern oder löschen.

Ysa:

@ysabell Ich fürchte, @ Tem-Pest ist @der N. Mann Nr. 1 von Frau Unlustig. Da hast Du keine Chance. Die halten zusammen, wie Pech und Schwefel.

Edit:
Zitat von Ema:
Erinner dich an die Analysen.

Ich bin nicht so gründlich, wie Du, Ema. Ich habe gaaanz viel heiße Luft in mir, als Zwilling. Ist Euch doch allen immer ein Graus, der Zwilling. Manchmal denke ich, ich war mein halbes Leben unentdeckter Autist.
Zitat @pferdediebin Ich glaub' der Benni ist Autist.
Den musst ich kennenlernen! Und wem lag er zu Füßen? Und an wessen Sachen hatte er geschnüffelt und sich darin gerollt? Bin Katzen-und Hundemensch. Mir war ja mal ein Kater zugelaufen. Der Abschiedsschmerz war groß - nach nur einer Woche!

02.09.2017 08:44 • x 2 #1647

Y
@Ema

Zitat:
Aber Missverständnis: Ich habe keine Disney-Rolle.

kein Missverständnis Oder doch? Glaube aber, Du hast mich jetzt missverstanden?
Ich hab`s so verstanden: Bei Dir: außen den Zyniker markieren, Innen träumt es beharrlich?
Bei mir umgekehrt: Außen die Träumerin geben, Innen lacht längst höhnisch der Zyniker. Und regt sich ein altes Träumchen, schlägt der Zniniker es sogleich entzwei.

Zitat:
Oh Gott! Wo hast du denn den Text ausgegraben? Soll ich den geschrieben haben?

Ich hab einen Sprachfet.isch. Was mir gefällt, beißt sich in meinem Hirn fest. Könnte noch viel mehr auskramen.
Glaube, ohne Sprache würde ich nie Lust empfinden.
War mal in einen Mann verknallt, der beruflich schrieb. Kein Schriftsteller, sachliche Texte. Sein Schreibstil machte mich echt heiß. Völlig absurde Situation! Stellt euch mal vor, ihr lest einen ganz nüchternen sachlichen Text und euch vergehen die Sinne

Ja, NichtLustich und Du für mich S. pur

Zitat:
@ysabell Ich fürchte, @tem-pest ist @dern. Mann Nr. 1 von Frau Unlustig.

was heißt dern.? Stehe nicht auf T, sondern NL

02.09.2017 08:46 • x 1 #1648

T
@ derN ist, nein war hier manchmal zu Gast. Frau Spielsüchtig und er passen gut aufeinader auf.
Ich habe mich bereits wieder entliebt. Aber manche werde ich immer lieben! @Blanca vom ersten Tag an.

02.09.2017 08:54 • x 1 #1649

Ema
Zitat von ysabell:

kein Missverständnis Oder doch? Glaube aber, Du hast mich jetzt missverstanden?
Ich hab`s so verstanden: Bei Dir: außen den Zyniker markieren, Innen träumt es beharrlich?
Bei mir umgekehrt: Außen die Träumerin geben, Innen lacht längst höhnisch der Zyniker. Und regt sich ein altes Träumchen, schlägt der Zniniker es sogleich entzwei.

Nee, du hast alles richtig verstanden.
Es liegt ganz klar an mir. Daran, dass ich nicht mehr weiß, wo oben und unten, beziehungsweise innen und außen ist.

Wollte nur gerade ein bisschen darüber philosophieren, dass nicht mal Disney so richtig Disney ist.

Und darüber, dass der wahre Horror oft da liegt, wo man ihn so gar nicht vermutet hätte.

Und dann knallt man auf den A..

Und dann weiß man nicht mal mehr, ob man jetzt eigentlich Zynikerin ist oder doch was ganz anderes.

02.09.2017 09:04 • x 2 #1650

A

x 4