ysabell
- 88651
ysabell
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:p.s. @verliebtverliebt
ich musste gestern über Deinen Zauber schmunzeln Und freue mich auch für Dich. Aber ich kann nicht anders, als das etwas skeptisch zu betrachten weil es sich so liest, als seist Du in der Warteposition, still halten, bis er ein Zeichen gibt. Darunter würde ich halt leiden. Natürlich sollte man jemanden nicht mit seiner Liebe überhäufen, wenn sie nicht erwidert wird, aber dieses sich zurück nehmen, um noch ein wenig Zuneigung zu bekommen, fühlt sich einfach schlecht an.
Zitat:Ich will Dich echt von rein gar nichts überzeugen und finde auch nicht falsch was passiert, kann nur nicht einfach Juhuuu! ausrufen. Wenn ich einem Mann nichts von meiner Zuneigung wissen lassen darf weil er sonst abzieht, dann würde ich es extra tun, auch wenn`s weh tut. Und wenn er dann tatsächlich das Weite sucht, dann wäre es gut so, wenn auch schmerzhaft. Auch das ist gewiss kein Ratschlag. Ich könnte es nur selbst nicht.
verliebtverlieb.
Zitat von sonne-5273:Weißt Du, was ich nicht verstehe @verliebtverliebt?
Entweder BIST Du wütend... dann BIST Du es eben.
Oder Du BIST es nicht... dann BIST Du es auch nicht.
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Natürlich sollte man jemanden nicht mit seiner Liebe überhäufen, wenn sie nicht erwidert wird, aber dieses sich zurück nehmen, um noch ein wenig Zuneigung zu bekommen,
Tempi
Zitat von ysabell:@Tempi Hast ja NichtLustich heute gelesen. Die weckt meine Triebe und ich nehme es ihr sehr übel, dass sie kein Mann ist
ysabell
Zitat:Ich bin ja noch ganz am Anfang, gerade erst durch das Tor getreten.
Zitat:Ja, liebe Ysi, die Frau ist cool. Ich kann ihr nur nicht richtig folgen. Da fehlen ein paar Bausteinchen, you know. . .
Tempi
ysabell
Zitat von ysabell:Ich glaube, Ema war es, die sagte, dass sie auch blitzschnell entscheidet.
verliebtverlieb.
Zitat von pferdediebin:Man muß Verantwortung für das übernehmen, was man sich vertraut macht. (nicht von mir )
verliebtverlieb.
Zitat von Ema:Jo. Frei zitiert.
whynot60
whynot60