6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

Y
Bei mir kommt erst das Wort, dann der Blick
Geht aber auch umgekehrt
Ich glaube, Ema war es, die sagte, dass sie auch blitzschnell entscheidet.
Habe Dir die 5 Wörter geschickt.

01.09.2017 14:46 • x 3 #1621

V
Zitat von Ysabell:
p.s. @verliebtverliebt

ich musste gestern über Deinen Zauber schmunzeln Und freue mich auch für Dich. Aber ich kann nicht anders, als das etwas skeptisch zu betrachten weil es sich so liest, als seist Du in der Warteposition, still halten, bis er ein Zeichen gibt. Darunter würde ich halt leiden. Natürlich sollte man jemanden nicht mit seiner Liebe überhäufen, wenn sie nicht erwidert wird, aber dieses sich zurück nehmen, um noch ein wenig Zuneigung zu bekommen, fühlt sich einfach schlecht an.

Die Brotkrumen, die er mir hinwirft, sind für mich leider die leckersten Tortenstücke. Da kann ich trotz allem einfach nicht widerstehen!

Zitat:
Ich will Dich echt von rein gar nichts überzeugen und finde auch nicht falsch was passiert, kann nur nicht einfach Juhuuu! ausrufen. Wenn ich einem Mann nichts von meiner Zuneigung wissen lassen darf weil er sonst abzieht, dann würde ich es extra tun, auch wenn`s weh tut. Und wenn er dann tatsächlich das Weite sucht, dann wäre es gut so, wenn auch schmerzhaft. Auch das ist gewiss kein Ratschlag. Ich könnte es nur selbst nicht.

Das habe ich mir auch alles überlegt. Aber ich schaffe das nicht. Hätte ich ihn in ständig bedrängt, Ansprüche gestellt, Erwartungen gezeigt, Kontrolle ausgeübt, dann hätte ich die ganzen Tortenstücke nicht von ihm bekommen. Und die Tortenstücke waren für mich nicht einfach nur die Lust, sondern die Nähe, und die war einfach da, auch von seiner Seite aus, wenn wir uns getroffen haben. Und jetzt, beim letzten Mal, hat er zum allerersten Mal eine Äußerung gemacht, dass wir uns wiedersehen können, nur sehen, das freut mich schon. Es ist das Zeichen, dass er mich nicht ablehnt und die ganze Zeit nur ausgenutzt hat.
Ich will es auch nicht überbewerten. Ist ja nicht gesagt, DASS wir uns wiedersehen, ob er wirklich kommt, ob ich ihn wirklich besuche. Aber allein, dass er es gesagt hat, macht mich so froh.

Ich bin ja noch ganz am Anfang, gerade erst durch das Tor getreten. Meine Baustellen liegen noch woanders, glaube ich.

verliebtverliebt

01.09.2017 16:58 • x 5 #1622

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

V
Zitat von sonne-5273:
Weißt Du, was ich nicht verstehe @verliebtverliebt?
Entweder BIST Du wütend... dann BIST Du es eben.
Oder Du BIST es nicht... dann BIST Du es auch nicht.

Ich bin NICHT wütend.
Es war nur eine Überlegung, ob es was bringt, wenn man den Frust auf den anderen schiebt, aber das liegt mir doch nicht.

01.09.2017 17:24 • x 2 #1623

V
Zitat von Ysabell:
Natürlich sollte man jemanden nicht mit seiner Liebe überhäufen, wenn sie nicht erwidert wird, aber dieses sich zurück nehmen, um noch ein wenig Zuneigung zu bekommen,

Ich habe überlegt, dass ich ihm innerhalb der 3 Jahre und 5 Monate insgesamt fünfmal ganz eindeutig bekundet habe, wieviel er mir bedeutet. Immer mal wieder, damit er nicht denkt, es wäre etwa abgeflaut oder so. Aber nicht schriftlich, sondern direkt. Und ich habe ihm mehrfach zu verstehen gegeben, dass ich mich häufiger mit ihm treffen will. Und dann habe ich es ihm überlassen. Wenn er nicht kam, so dachte ich, wollte er auch nicht.
Als er mir im März dieses Jahres die allererste SMS schickte (übrigens ein soooo süße!), dass er sich von MIR mehr Initiative wünscht (worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe), konnte ich es trotzdem nicht. Habe mich selbst darüber geärgert. Ging einfach nicht. Verstehe einer mal die Frauen

01.09.2017 18:14 • x 2 #1624

T
Zitat von ysabell:
@Tempi Hast ja NichtLustich heute gelesen. Die weckt meine Triebe und ich nehme es ihr sehr übel, dass sie kein Mann ist

Ja, liebe Ysi, die Frau ist cool. Ich kann ihr nur nicht richtig folgen. Da fehlen ein paar Bausteinchen, you know. . .

01.09.2017 18:17 • x 1 #1625

Y
Zitat:
Ich bin ja noch ganz am Anfang, gerade erst durch das Tor getreten.

ja, ich verstehe das alles seeehr gut verlovtverlovt. Wie gesagt, ich fühle mich Dir gegenüber gerade absolut nicht in der. . . in der Ratgeberrolle. So und so solltest Du handeln, dies ist sinnvoll und jenes nicht. Nein, ich empfinde gar nicht so. Nur wollte ich mit meinem Beitrag an Dich mein Schweigen über Deine gestrige Freude über Deinen Süßen erklären. Natürlich hätte ich am liebsten ausgerufen: wie schööön! Aber ich habe so einfach nicht empfunden. Auch nicht besonders negativ oder so. Sondern eben auch etwas. . . ja, bedrückendes. Verstehst Du?
In diesem Fall von meiner Seite keinerlei Überzeugungsversuch zu irgend etwas. Weiß ja selbst nicht, was hier richtig und falsch ist. Und darum geht es manchmal auch vielleicht erstmal nicht.

Zitat:
Ja, liebe Ysi, die Frau ist cool. Ich kann ihr nur nicht richtig folgen. Da fehlen ein paar Bausteinchen, you know. . .

Ja, ich verstehe Ich folge ihr blind, würde mich überall hinführen lassen Bin vom ersten Tag ihrer Anmedung an ihr Follower Glaube, meine Zuneigung macht ihr langsam Angst

01.09.2017 18:30 • x 1 #1626

T
Ysi, schön brav hiergeblieben und falls Du gehen solltest. . . die Tage. . . Nummer dalassen. Du weißt, sonst keine gefüllten Kühltruhen zum Fest.

01.09.2017 18:32 • x 1 #1627

Y
okay

01.09.2017 18:35 • x 1 #1628

pferdediebin
Arzttermine verlangen mir wirklich einiges ab. Beide fast verschlafen
Die Eine, wie üblich, verständnislos. Der Andere, da komm ich mir immer vor wie im Psycho-Supermarkt. Wie wollen sie sich fühlen? Probieren wir das. Erhöhen wir das, und noch zwei andere lustig klingende Dinge. Na, ich bin gespannt.
Und keine Sterbenssilbe von: Wie lange glauben Sie das noch durchziehen zu können?
Ich krieg nur Kosmetik
Und dann muß ich schlafen.

Und ich hab's mir überlegt, ich will doch kein Date. Allein, wenn ich mir die Achterbahn von @verliebtverliebt anschaue, wird mit schon schwindlig. Mir ging's ja eher darum, daß der Jüngling ruhig wissen soll, was er da anrichtet.
Man muß Verantwortung für das übernehmen, was man sich vertraut macht. (nicht von mir )
Am besten ich such mir auch einen Sarg, wie whynotti.
(Gell, ist irgendwie blöd, wenn man merkt, der andere liest die Beiträge gar nicht richtig )

Und bei mir hat bis jetzt auch immer ein Blick gereicht, um zu wissen, was zu wissen ist Was der dann sagt, ist Nebensache , erstmal.
Aber da müssten jetzt schon mittlere Wunder passieren, so brennende Dornbüsche, und so Zeug. Wie sollte ich jemandem klarmachen, wie durchgeknallt ich wirklich bin . Ich bin eine absolute Zumutung

Ich weiß, Ysabellerl kommt mir jetzt wieder mit ihrem Kuschelbären, aber sogar der wäre arm. Außer vielleicht einen nachtaktiven psychiatrischen Pfleger, mit Hang zum Kochen, und einer abgebrochenen Massa.ausbildung; Mister Verständnis 2017

01.09.2017 21:21 • x 3 #1629

Ema
Zitat von ysabell:
Ich glaube, Ema war es, die sagte, dass sie auch blitzschnell entscheidet.

Stimmt. Das war ich.

Ich verstehe auch umgekehrt nicht, was andere Leute da lange drüber nachdenken müssen.
Was wollen die wissen? Einkommen? Familiärer Hintergrund? Beruf? Bildungsgrad? Urlaubsgewohnheiten? Haustiere?

Interessiert mich alles nicht. Oder doch. Schon zum Teil. Das scheint mein Instinkt aber - sofern es für mich relevant ist - von ganz alleine zu erfassen.
Ich bin zumindest noch nie aus Versehen auf einen kreuzdämlichen All-Inclusive-Freak abgeflippt, der von Berufs wegen mit Geld oder Menschen handelt und hobbymäßig Tiere quält.

Ich kann auch nicht sagen dass er - also mein Instinkt - in dieser Hinsicht arg überlastet wäre.
Alle paar Jahrzehnte schreckt er hoch, signalisiert dem gesamten System: Achtung! Aufgepasst! Da ist jemand, der dich interessieren wird! und gut ist.

Daneben hat er noch ein paar kleinere, eher untergeordnete Nebentätigkeiten zu verrichten. Aber das kann er im Halbschlaf.

Und er irrt sich nie.

Schon toll, eigentlich. Vielleicht müsste ich ihn etwas mehr pflegen. Eine Massa. hier, ein Leckerli dort.
Wer weiß? Vielleicht bequemt er sich dann ja ein kleines bisschen öfter aus seinem diesbezüglichen Halbschlaf.

Apropos: Kennt jemand Halbschlaf im Froschpyjama?

Fällt mir gerade so ein. Wo wir es hier ja gerade intensiv von Pyjamas und jetzt auch von Halbschlaf haben.
Muss ich mal wieder lesen.
Bringt mich vermutlich auf andere Gedanken.

Ich komme übrigens auch zur Party.

01.09.2017 21:57 • x 3 #1630

V
Zitat von pferdediebin:
Man muß Verantwortung für das übernehmen, was man sich vertraut macht. (nicht von mir )

Der kleine Prinz?

01.09.2017 22:19 • x 2 #1631

Ema
Zitat von verliebtverliebt:
Der kleine Prinz?

Jo. Frei zitiert.

01.09.2017 22:21 • x 3 #1632

V
Zitat von Ema:
Jo. Frei zitiert.

gezähmt hieß das, glaub ich.
Hey! Ich habe ihn gestern spontan innig umarmt und ihm gesagt, dass ich sehr traurig bin und sehr leide, dass er auszieht. Das war mal wieder viel. Aber ich fand es auch an der Zeit, mit dem Vorspielen von Leichtigkeit aufzuhören. Und seine Reaktion hat mein Herz noch mehr zu ihm fliegen lassen. Kann ja auch sein, dass er die Sachen aus Mitleid gesagt hat. Aber ich habe es so gerne gehört. Verdammt.
Ich bin noch nicht richtig erwachsen, aber fast schon fuffzig. Immerhin habe ich es bis hierhin geschafft.

01.09.2017 22:28 • x 3 #1633

W
@pferdediebin

Hast Du schon einmal einen Stafford in eine solche Trance gestreichelt, daß es ihm nicht einmal aufgefallen wäre, wenn Du ihn mit Haut und Haaren gefressen hättest?

Meintest Du übrigens mich Eingesargten mit: es sei blöd, wenn man merkt, der andere lese die Beiträge gar nicht richtig?
Es kann sein, daß ich manches überlese, weil @whynötti bei mir nicht angezeigt wird - das entdecke ich höchstens zufällig.

@ysabell

Ja, das weiß ich natürlich nicht, welche Tiere in Dir schlummern und nur darauf warten, mit ein paar Worten aufgeweckt zu werden. Ich habe mich hier verleiten lassen, @Tempi zu folgen, die uns beide offenbar recht verwandt wahrnimmt, und habe dann von mir auf Dich geschlossen .

Und wo bitte ist etwas von NichtLust zu lesen? Das würde mich ja brenndend interessieren, wie es gelingt, Deine Triebe zu erwecken, so sehr sogar, daß Du ganz außer Rand und Band zu sein scheinst.
Und noch eine Bitte: Kannst Du mir, aus Gründen der Forschung, auch diese 5 Wörter schicken, die Deinem Loverboy ein solches Glück beschert haben?

Jedenfalls: Nach dem, was Du heute geoffenbart hast, bleibt der Truhendeckel wohl besser zu! Wer weiß, welche Worte mir im Traum einfallen, und dann ginge es am Ende ganz unerwartet rund in der Kiste und ich würde mich davon jahrelang nicht mehr erholen .

@Ema

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich: Fragt man jemanden (was ich selber gar nie frage): Was sind Sie?, so bekommt man alles Mögliche zu hören, vom Aalfänger bis zum Zungenpiercer, aber nie etwa Langschläfer oder Wolkeninterpret oder einfach auch nur Mensch. Mir scheint, daß sich die Leute, vermutlich aus gewichtigen Gründen, reichlich einseitig einschätzen und zum Besten geben, was sie an sich für das Beste halten. Und wenn es die banalsten und uninteressantesten Dinge sind, die sich höchstens auf dem Jahrmarkt der kleinen Eitelkeiten verscherbeln lassen.
Ich habe das wirklich nie verstanden. Aber ich nehme an, viele wollen auch gar nicht weiter kommen als zu Haus, Auto und Fernseher, und dann werden vornehmlich Dinge erfragt, die am ehesten dorthin führen, wo man dann gemütlich steckenbleiben und veröden kann.

Ich kenne Halbschlaf im Froschpyjama zwar nicht, könnte es aber sein - falls auch das Dich vielleicht auf andere Gedanken bringt .

02.09.2017 01:04 • x 3 #1634

W

02.09.2017 01:46 • x 2 #1635

A

x 4