6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

S
Zitat:
Es tut mir gerade so weh, dass er nicht zu mir kommt, obwohl er früher Feierabend hat. Soll ich nicht vielleicht doch mal wütend werden? Nein, nein, bald ist es geschafft. In weniger als einer Woche. Oder @pferdediebin Ja, was habe ich eigentlich zu verlieren? Ich glaube, ich werde jetzt mal wütend. Wut, komm. Oder nein. Ich könnte nochmal einen Zauber versuchen.

Weißt Du, was ich nicht verstehe @verliebtverliebt?
Entweder BIST Du wütend... dann BIST Du es eben.
Oder Du BIST es nicht... dann BIST Du es auch nicht.

PS: klar - das mit dem Spenden ist doch Einstellungssache... Jeder macht das so, wie er das machen will...

31.08.2017 18:13 • #1606

Forenleitung
Zitat von verliebtverliebt:
Das mal hochgerechnet -- mir wird schwindelig

Hallo,

da braucht dir nicht schwindelig zu werden. Von 30.000 Benutzern gibt es aktuell 37 Mitglieder die etwas spenden und in der Regel sind das 5 Euro im Jahr. Mehr ist eher die Ausnahme. Wir sind über jede Spende, egal wie hoch, sehr dankbar.

Die jährlichen Spenden reichen noch nicht einmal mal um die Kosten für einen Monat zu decken. Deswegen muss es auch teilweise noch Werbung geben.

Daher haben wir als Dankeschön für Mitglieder, die uns unterstützen möchten, die zusätzlichen Smilies, Follower Deaktivierung, sowie die höhere Anzahl der privaten Nachrichten bereitgestellt. In Zukunft wird es wohl noch weitere Funktionen geben.

Wenn Du die Smilies nutzen möchtest, wäre es daher schön, wenn du etwas spendest anstatt die Smilies auszulesen. Ob einem dieses Forum im Jahr mindestens 5 Euro (im Monat 41 Cent) wert ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Liebe Grüße

31.08.2017 18:33 • x 7 #1607

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

V
Zitat von Forenleitung:
Von 30.000 Benutzern gibt es aktuell 37 Mitglieder die etwas spenden und in der Regel sind das 5 Euro im Jahr. Mehr ist eher die Ausnahme. Wir sind über jede Spende, egal wie hoch, sehr dankbar.

Das hätte ich nicht gedacht. Danke für die Info.

31.08.2017 21:23 • x 1 #1608

Kontra
Ich habe zum Beispiel auch gespendet - als Dankeschön, als Unterstützung, und der größere Speicher für PNs ist auch nett.
@verliebtverliebt D.h. du bist mit dem Herzi verabredet für heute? Oder Wie?

31.08.2017 21:39 • x 1 #1609

pferdediebin
@whynotti285

Schön langsam hab ich das Gefühl, du bist einfach ein Vampir. Ausgeprägte Nachtaktivität. Wohnst irgendwo in der Einöde.
Affinität zu Truhen als Schlafplätzen, und zu Pyjamas.
Oder meintest du den berühmten Holzpyjama? Und irgendwelche Assoziationen zu Napoleons Schlachtfeldern konnte ich nicht finden. Nur zum indisch-englischen Kolonialhandelswesen.
@verliebtverliebt stell ihm doch bitte einen Sarg hin, da haben wir noch am ehesten eine Chance ihn im langen Nachthemd aus dem 18. Jhdt. zu bewundern.
Und von wegen beruhigende Wirkung, wahrscheinlich beißt du gleich, sehr offen, zu. Tote sind erstmal ruhig bevor sie untot werden.

@verliebtverliebt
What the hell are you doing here? Du solltest ganz woanders sein!

31.08.2017 21:52 • x 3 #1610

V
Zitat:
@verliebtverliebt D.h. du bist mit dem Herzi verabredet für heute? Oder Wie?

Ich habe jetzt auch was gespendet. Ich sehe das ein, nur 37 aktuelle Spender - das geht irgendwie nicht.

+ +
Ja! Wir haben uns getroffen. Und er hat gesagt, dass ich ihn gerne besuchen kann, wenn er dort wohnt, wo er hinzieht. Ich meinte, ich käme dann mal mit meinem Roller vorbei. Und er hat gesagt, dass er mich auch mal besuchen kommt und was machen kann. Was genau er damit meint, das haben wir nicht weiter vertieft. Ich schätze, er meinte in erster Linie Gartenarbeit oder ähnliches.

Und es war super lustig und entspannt. Also: Wahnsinns-Treffen mit Fortschritten! Natürlich nicht förderlich zum Loslassen. Aber das richtet mich trotzdem gerade auf. Und wenn er dann ausgezogen ist und ich ihn nicht mehr täglich sehe, dann wird das vielleicht besser klappen mit dem Loslassen.

Und nun:

Bis morgen, Ihr Lieben

Habe heute nicht geschrubbt, staubsaugen muss reichen

31.08.2017 22:02 • x 3 #1611

V
Zitat von pferdediebin:
@verliebtverliebt stell ihm doch bitte einen Sarg hin, da haben wir noch am ehesten eine Chance ihn im langen Nachthemd aus dem 18. Jhdt. zu bewundern.

Ich schau mal, was ich machen kann. Ein paar Griffe dran, dann ist der Sarg auch schon feddisch. Wie wär's mit einer kuscheligen Lammfelldecke als Ausstattung?

Zitat:
@verliebtverliebt
What the hell are you doing here? Du solltest ganz woanders sein!

Ja ja, ich gehe ja schon ins Bett

31.08.2017 22:16 • x 3 #1612

S
Zitat von verliebtverliebt:
+ +
Ja! Wir haben uns getroffen.
Und es war super lustig und entspannt. Also: Wahnsinns-Treffen mit Fortschritten! Natürlich nicht förderlich zum Loslassen. Aber das richtet mich trotzdem gerade auf. Und wenn er dann ausgezogen ist und ich ihn nicht mehr täglich sehe, dann wird das vielleicht besser klappen mit dem Loslassen.

Total niedlich Deine/Euren letzten Zeilen. (verliebtverliebt und pferdediebin) Zum Knutschen seid ihr.

Loslassen ist in meinen Augen ja auch das Schwerste überhaupt. und es kommt eben, wenn es kommt.
Und manchmal steht eben auch erst noch was ganz anderes an.

Ich wünsch Euch auch Allen eine friedliche und schöne Träume

31.08.2017 22:19 • x 3 #1613

V
Zitat von sonne-5273:
Und manchmal steht eben auch erst noch was ganz anderes an.

DAS gefällt mir richtig gut!

So, jetzt gehe ich aber wirklich!

31.08.2017 22:56 • x 1 #1614

W
@Tempi

Wie das bei Ysabellchen ist, weiß ich ja nicht - aber ich bin jedenfalls kein so vollkommenes Phantom.
Die von Dir (zu recht übrigens) so geschätzte Groupie hat mich ja auch einmal live erlebt (und ein paar andere ebenso) - bzw. ich sie . Allerdings ist sie bald darauf ganz aus dem Forum verschwunden. Könnte also sein, daß sogar diesem verrückten Hühnchen das zu viel war .

Daß wir, also nicht nur ich, sondern vermutlich auch Ysabellchen, scheue und schüchterne Menschlein sind, rein und edel und ohne Triebe, das kann allerdings durchaus sein.
Aber Du würdest uns die Trieblosigkeit gleich austreiben? Da wäre ich aber gespannt, wie Du das anstellen würdest . . Mit ein bißchen Geschrei im Befehlston ist es bei mir jedenfalls nicht getan, das bringt mich noch nicht aus der Ruhe. D. h., Du wirst Dich ein bißchen mehr anstrengen müssen .

@pferdediebin

Bei ausgeprägter Nachtaktivität und Einöde kann ich Dir nur zustimmen. Allerdings habe keine Affinitäten zu Truhen, schon gar nicht, wie ja gesagt, zu Pyjamas.
Mein Interesse an der Truhe ist ja nur dadurch geweckt worden, weil @verliebtverliebt gemeint hat, es handle sich dabei um eine seltsame Truhe. Und alles Seltsame und Rätselhafte hat mich schon immer angezogen. Auch wenn diese Anziehung nicht so weit geht, daß ich gar ein Nachthemd anziehen würde . Nicht einmal, wenn Du Dich gleich freiwillig beißen lassen würdest .

@verliebtverliebt

Offenbar scheint sich bei Dir ja doch eine recht glückliche Wendung abzuzeichnen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also daß auch trotz des Auszuges nicht gleich aller Tage Abend ist.

01.09.2017 01:28 • x 2 #1615

pferdediebin
@whynotti
Beiss mal einen Stafford

01.09.2017 13:59 • #1616

T
Melde mich ordnungsgemäß bei meiner Pferdemama für ein paar Tage ab.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE.

PS: Mir geht es gut bis sehr gut. Hoffentlich Euch auch. . .

01.09.2017 14:08 • x 3 #1617

Y
Zitat:
Daß wir, also nicht nur ich, sondern vermutlich auch Ysabellchen, scheue und schüchterne Menschlein sind, rein und edel und ohne Triebe, das kann allerdings durchaus sein.

weit gefehlt! Aber das Tier in mir wird halt selten geweckt. Dazu müssen meine Synapsen auf ganz bestimmte Weise befeuert werden.
@Tempi Hast ja NichtLustich heute gelesen. Die weckt meine Triebe und ich nehme es ihr sehr übel, dass sie kein Mann ist
Ich sag euch, wär`sie ein Mann, würde es im Bett rund gehen mit uns beiden
Ich brauche nur ein paar geschriebene Worte und weiß sofort, ob`s im Bett was werden kann oder nicht.
Habe gerade mal gezählt: mein Ex-Loverboy hat mir ganze 6 Wörter geschrieben und ich wusste, da wird was gehen Mein derzeitiger Loverboy hat nur 5 Wörter gebraucht Ich nehme mal an, wenn ein Mann es mit einem Wort schafft, bedeutet das, dass er der Mann meines Lebens ist

01.09.2017 14:26 • x 4 #1618

Y
p.s. @verliebtverliebt

ich musste gestern über Deinen Zauber schmunzeln Und freue mich auch für Dich. Aber ich kann nicht anders, als das etwas skeptisch zu betrachten weil es sich so liest, als seist Du in der Warteposition, still halten, bis er ein Zeichen gibt. Darunter würde ich halt leiden. Natürlich sollte man jemanden nicht mit seiner Liebe überhäufen, wenn sie nicht erwidert wird, aber dieses sich zurück nehmen, um noch ein wenig Zuneigung zu bekommen, fühlt sich einfach schlecht an.
Ich will Dich echt von rein gar nichts überzeugen und finde auch nicht falsch was passiert, kann nur nicht einfach Juhuuu! ausrufen. Wenn ich einem Mann nichts von meiner Zuneigung wissen lassen darf weil er sonst abzieht, dann würde ich es extra tun, auch wenn`s weh tut. Und wenn er dann tatsächlich das Weite sucht, dann wäre es gut so, wenn auch schmerzhaft. Auch das ist gewiss kein Ratschlag. Ich könnte es nur selbst nicht.

01.09.2017 14:39 • x 3 #1619

S
Zitat von ysabell:

weit gefehlt! Aber das Tier in mir wird halt selten geweckt. Dazu müssen meine Synapsen auf ganz bestimmte Weise befeuert werden.

Bei mir reicht manchmal auch nur ein Blick.
Ysa, was das für 5 Worte waren, würde mich ja sehr interessieren.

01.09.2017 14:40 • x 3 #1620

A

x 4