sonne-5273
- 88556
sonne-5273
Zitat:Es tut mir gerade so weh, dass er nicht zu mir kommt, obwohl er früher Feierabend hat. Soll ich nicht vielleicht doch mal wütend werden? Nein, nein, bald ist es geschafft. In weniger als einer Woche. Oder @pferdediebin Ja, was habe ich eigentlich zu verlieren? Ich glaube, ich werde jetzt mal wütend. Wut, komm. Oder nein. Ich könnte nochmal einen Zauber versuchen.
Zitat von verliebtverliebt:Das mal hochgerechnet -- mir wird schwindelig
verliebtverlieb.
Zitat von Forenleitung:Von 30.000 Benutzern gibt es aktuell 37 Mitglieder die etwas spenden und in der Regel sind das 5 Euro im Jahr. Mehr ist eher die Ausnahme. Wir sind über jede Spende, egal wie hoch, sehr dankbar.
verliebtverlieb.
Zitat:@verliebtverliebt D.h. du bist mit dem Herzi verabredet für heute? Oder Wie?
verliebtverlieb.
Zitat von pferdediebin:@verliebtverliebt stell ihm doch bitte einen Sarg hin, da haben wir noch am ehesten eine Chance ihn im langen Nachthemd aus dem 18. Jhdt. zu bewundern.
Zitat:@verliebtverliebt
What the hell are you doing here? Du solltest ganz woanders sein!
sonne-5273
Zitat von verliebtverliebt:+ +
Ja! Wir haben uns getroffen.
Und es war super lustig und entspannt. Also: Wahnsinns-Treffen mit Fortschritten! Natürlich nicht förderlich zum Loslassen. Aber das richtet mich trotzdem gerade auf. Und wenn er dann ausgezogen ist und ich ihn nicht mehr täglich sehe, dann wird das vielleicht besser klappen mit dem Loslassen.
verliebtverlieb.
Zitat von sonne-5273:Und manchmal steht eben auch erst noch was ganz anderes an.
whynot60
Tempi
ysabell
Zitat:Daß wir, also nicht nur ich, sondern vermutlich auch Ysabellchen, scheue und schüchterne Menschlein sind, rein und edel und ohne Triebe, das kann allerdings durchaus sein.
ysabell
sonne-5273
Zitat von ysabell:
weit gefehlt! Aber das Tier in mir wird halt selten geweckt. Dazu müssen meine Synapsen auf ganz bestimmte Weise befeuert werden.