ysabell
- 88656
ysabell
Zitat:Guten Morgen, ihr Süßen.
verliebtverlieb.
sonne-5273
Zitat von verliebtverliebt:und die Lust am Putzen kommt beim Schrubben.
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:@verliebtverliebt
abschicken oder nicht?
Du kennst ja meine Gedanken dazu.
Zitat von Ysabell:Das für mich wesentliche aber war- trotz heftiger Verknalltheit, hatte ich dabei die Haltung: alles egal!
verliebtverlieb.
Zitat von sonne-5273:Wie schön, dass Du Besuch bekommst, verliebt verliebt. Tempi?! NEID . . ne, quatsch. aber ich freu mich auch schon sehr, wenn ich Euch alle mal irgendwann sehen kann.
Tempi
Zitat von sonne-5273:so richtig und ganz in echt und so
sonne-5273
Zitat von ysabell:
woher nehmt ihr die Emoticons?
sonne-5273
Zitat von verliebtverliebt:Ich kriege einen ganz wunderbaren Besuch aus Berlin.
Er ist mein Jahrgang (aufgepasst!)...er ist sehr sympathisch und feinsinnig... er kommt auch diesmal ohne seinen Lebensgefährten.
verliebtverlieb.
Zitat von sonne-5273:He He Hee. . uii uiui
Zitat von Tempi:Vielleicht zeigt sich uns
Zitat von whynot60:
derselbe dürre Strauch, der ich auch jetzt bin, ohne auch nur einen Ansatz einer nennenswerten Frucht.
ja doch noch einmal in Natura. Aber eigentlich tendieren meine Hoffnungen gen Null.
sonne-5273
Zitat von verliebtverliebt:Nee, nee, ich habe ja nicht vor, ihn zu konvertieren.
Tempi
verliebtverlieb.
Zitat von sonne-5273:Du kannst hier im Forum einen Spendenbeitrag leisten. Dafür bekommst Du dann einige Funktionen mehr freigeschaltet und u.a. eine ganze Reihe von anderen Emojis zur Verfügung.... Süüüüss nääh?
sonne-5273
verliebtverlieb.
Zitat von sonne-5273:
Du bist ja gewitzt.... Ich mag es allerdings ab un zu zu spenden. Ohne dieses Forum... nix thread... Das tue ich richtig gern.
verliebtverlieb.