6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

Y
Good morning allerseits!

@verliebtverliebt

abschicken oder nicht?

Du kennst ja meine Gedanken dazu. Allerdings halte ich mich meistens selbst nicht an die schlauen Ratschläge, die ich anderen gebe Heißt, wenn ich unglücklich verliebtverliebt war, habe ich oft alles rausgehauen, ohne Korrekturlesen und Reflexion versteht sich! Bin heilfroh, dass mein altmodisches Handy kein Postausgang hat, heißt, ich muss nie lesen, was ich verzapft habe.
Habe einen Mann mal massenweise Sms geschickt, jede Befindlichkeit notiert und senden! Über Monate versteht sich Ich war echt von Sinnen. Das für mich wesentliche aber war- trotz heftiger Verknalltheit, hatte ich dabei die Haltung: alles egal! Heißt, ich wusste, dass es nichts wird und wollte einfach mein Herz mit dem Schreiben befreien. War danach manchmal ganz schön ernüchtert, aber das war gar nicht so schlecht.
Was mich echt umgehauen hat, ist dass dieser Mann, der so viele völlig überspannte Nachrichten von mir bekam- Deine ist ja noch seeehr dezent!- , wie kaum jemand zuvor, mir viel später mal schrieb, dass er nie gemerkt habe, dass ich in ihn verliebt sei. Hallo?! Ich weiß nicht mehr, wie er es ausdrückte, aber sinngemäß schrieb er, ich sei etwas irre, weil ich meine Gefühle nicht artikuliert hätte. Also dann nächstes mal noch heftiger und mehr simsen

Zitat:
Guten Morgen, ihr Süßen.

woher nehmt ihr die Emoticons?

31.08.2017 07:26 • x 3 #1591

V
Guten Morgen an alle!
Jetzt gibt es erstmal einen heißen
Bin schon wieder wach. Heute wird geputzt, bis die Knochen quietschen.
Der Appetit kommt beim Essen, und die Lust am Putzen kommt beim Schrubben.
Ich kriege Besuch am Wochenende.

31.08.2017 07:32 • x 2 #1592

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

S
Zitat von verliebtverliebt:
und die Lust am Putzen kommt beim Schrubben.

Ah, jetzt verstehe ich. da hatte ich wohl immer die falsche Haltung. Davon guck ich mir mal was bei Dir ab

Wie schön, dass Du Besuch bekommst, verliebt verliebt. Tempi?! NEID . . ne, quatsch. aber ich freu mich auch schon sehr, wenn ich Euch alle mal irgendwann sehen kann.

so richtig und ganz in echt und so

31.08.2017 07:36 • x 3 #1593

V
Zitat von Ysabell:
@verliebtverliebt

abschicken oder nicht?

Du kennst ja meine Gedanken dazu.

Ich habe es nicht abgeschickt.

Mein mobiles Haustelefon ist eine einzige Katastrophe. Meine SMSe sind deshalb nur sehr kurz, An- und Abrede werden gespart. Gespeichert wird sowieso nichts, kann auch niemals nachlesen, was ich mal geschickt habe.

Zitat von Ysabell:
Das für mich wesentliche aber war- trotz heftiger Verknalltheit, hatte ich dabei die Haltung: alles egal!

Das Lied hat mich gestern so traurig gemacht. Assoziation: Er und die Bäuerin. Wenn er sich auf eine Affäre mit ihr einlässt, riskiert er Job und Wohnung, aber vielleicht ist er auch schon so verliebt in sie, dass ihm das alles EGAL ist. Und IHR auch, sie pfeift auf Hof und Sicherheit. Die beiden brennen durch und fangen irgendwo ein neues Leben an und sind miteiander glücklich. Sowas soll es ja geben.

Hier müsste jetzt das Lied kommen:

Und mir könnte auch alles EGAL sein. Aber nach dieser SMS, hätte ich sie abgeschickt, wäre die nächste Begegnung irgendwie schwierig. Ich würde die Leichtigkeit aufgeben, die ich ihm vorspiele. Und da bin ich noch so zwiespältig. Soll ich es nicht einfach rauslassen, ihm zeigen, wie dreckig es mir geht? Ich denke nein, denn es würde ÜBERHAUPT nichts ändern. Es ginge mir sowieso weiterhin dreckig.

Danke, es ist schön, dass es euch gibt!

31.08.2017 07:43 • x 4 #1594

V
Zitat von sonne-5273:
Wie schön, dass Du Besuch bekommst, verliebt verliebt. Tempi?! NEID . . ne, quatsch. aber ich freu mich auch schon sehr, wenn ich Euch alle mal irgendwann sehen kann.

Nein, Tempi kommt leider erst im Oktober.
Ich kriege einen ganz wunderbaren Besuch aus Berlin.
Er ist mein Jahrgang (aufgepasst!), hat einen starken Bezug zu unserem Dorf, zu unserem Haus, ich habe ihn letztes Jahr kennengelernt. Er ist sehr sympathisch und feinsinnig, wir freuen uns sehr auf ihn. Er kommt auch diesmal ohne seinen Lebensgefährten.

31.08.2017 07:54 • x 2 #1595

T
Zitat von sonne-5273:
so richtig und ganz in echt und so

31.08.2017 08:05 • x 2 #1596

S
Zitat von ysabell:

woher nehmt ihr die Emoticons?

Kuckuck, Ysa... die Frage hatte ich vorhin überlesen...

Du kannst hier im Forum einen Spendenbeitrag leisten. Dafür bekommst Du dann einige Funktionen mehr freigeschaltet und u.a. eine ganze Reihe von anderen Emojis zur Verfügung.... Süüüüss nääh?

31.08.2017 12:52 • x 3 #1597

S
Ich kriege einen ganz wunderbaren Besuch aus Berlin.
Er ist mein Jahrgang (aufgepasst!)...er ist sehr sympathisch und feinsinnig... er kommt auch diesmal ohne seinen Lebensgefährten.

He He Hee. .. uii uiui

31.08.2017 13:05 • x 3 #1598

V
Zitat von sonne-5273:
He He Hee. . uii uiui

Nee, nee, ich habe ja nicht vor, ihn zu konvertieren, aber ich kann mich zumindest schonmal im Umgang mit Gleichaltrigen üben

Putzpause

Zitat von Tempi:
Vielleicht zeigt sich uns
Zitat von whynot60:
derselbe dürre Strauch, der ich auch jetzt bin, ohne auch nur einen Ansatz einer nennenswerten Frucht.
ja doch noch einmal in Natura. Aber eigentlich tendieren meine Hoffnungen gen Null.

Wieso? Meinst du, er kommt aus seinem Wald nicht raus? Wie soll er denn in die Truhe kommen?

31.08.2017 13:13 • x 2 #1599

S
Nee, nee, ich habe ja nicht vor, ihn zu konvertieren.

Ooch schade.. ich dachte Du hättest Dich vielleicht nur vertippt..

Ja klar übst Du... bestimmt immer und immer öfter in nächster Zeit.

Genieß schön Deine verdiente Putzpause.
Ich mach jetzt Kaffeepause...

31.08.2017 14:27 • x 2 #1600

T
Ich glaube, Wn muss man einfach festnageln. Manchmal denke ich, WnYsi sind nur Phantome. Ich befürchte einfach, die beiden nie kennenlernen zu dürfen. Außerdem sind es schüchterne und scheue Menschlein. Rein und edel und ohne . . . T.r.i.e.b.e - das würde ich ihnen schon austreiben. Zack, zack, genug geschnarcht, gesabbert und gepupst. Die Truhe explodiert gleich! Schnell raus da! Dawei, Dawei!

Du mit Deinem Charme, Frau Verliebt, wickelst sicher jeden knorrigen Typen um den Finger. Ich traue Dir eine ganze Menge zu. Ema, Elerya auch und Sonne muss einfach nur über ihren Schatten springen. Bist übrigens bei mir auch ein gerngesehener und willkommerner Gast.

31.08.2017 15:24 • x 3 #1601

V
Zitat von sonne-5273:
Du kannst hier im Forum einen Spendenbeitrag leisten. Dafür bekommst Du dann einige Funktionen mehr freigeschaltet und u.a. eine ganze Reihe von anderen Emojis zur Verfügung.... Süüüüss nääh?

Also, wenn mir ein emoji gefällt, fahre ich mit der Maus rüber, dann erscheint der Name. Bei dem Teetrinker mit Zeitung in der Hand z.B. Tee2. Und dann setzt du vor und hinter den Namen, den du in deinen Text eintippen kannst, jeweils einen Doppelpunkt. Fertig. Ohne Spende.

31.08.2017 15:58 • x 2 #1602

S
Du bist ja gewitzt. Ich mag es allerdings ab un zu zu spenden. Ohne dieses Forum. nix thread. Das tue ich richtig gern.

31.08.2017 16:54 • #1603

V
Zitat von sonne-5273:

Du bist ja gewitzt.... Ich mag es allerdings ab un zu zu spenden. Ohne dieses Forum... nix thread... Das tue ich richtig gern.

Das finde ich auch wirklich richtig löblich und beispielhaft, aber zu viel Geld tut der @Forenleitung gewiss auch nicht gut, oder, Forenleitung? Tempi z.B. spendet ja auch des öfteren. Das sind schonmal zwei bekennende Spender in einem Thread. Das mal hochgerechnet -- mir wird schwindelig. Was machen die mit dem Überschuss? Ich investiere mein Geld gerade in meinen Roller. Mit den nicht verdienten Emojis gehe ich auch relativ sparsam um.
Es tut mir gerade so weh, dass er nicht zu mir kommt, obwohl er früher Feierabend hat. Soll ich nicht vielleicht doch mal wütend werden? Nein, nein, bald ist es geschafft. In weniger als einer Woche. Oder @pferdediebin Ja, was habe ich eigentlich zu verlieren? Ich glaube, ich werde jetzt mal wütend. Wut, komm. Oder nein. Ich könnte nochmal einen Zauber versuchen.
Mal kurz gucken, was besser ist:
Aha. Zauber!
Okay, Leute. Melde mich später nochmal.
verliebtverliebt

31.08.2017 17:08 • x 1 #1604

V
@pferdediebin
bitte nicht anrufen, mein Zauber hat gewirkt. Ich bin verabredet.
+ + + +

31.08.2017 17:36 • x 2 #1605

A

x 4