6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

V
Zitat von pderdediebin:
Du hast wenigstens ein Date

Ja, und der macht auch noch tolle Komplimente!

Zitat von pderdediebin:
Was hast du zu verlieren?

Also, wenn ich sie jetzt NICHT abschicke, dann geht mir der Text verloren.

31.08.2017 00:06 • x 1 #1576

pferdediebin
Ja, verdammt. Ich will auch ein Date, und der soll wegbrechen, wie schön verheult ich ausschauen kann

31.08.2017 00:08 • x 1 #1577

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

T
Mein Akku ist auf 2%.

Ich schreibe noch schnell vom Laptop die letzte Nachricht an Euch Süßen.

31.08.2017 00:09 • x 2 #1578

V
Also ich hab das so verstanden, dass das Date geheult hat, weil er solange nach der Stecknadel suchen musste.

31.08.2017 00:09 • x 1 #1579

pferdediebin
NEEEEIN, er findet tempi NOCH schöner, wenn sie verheult ist. Von Fleck weg heiraten
Mich findet nur mehr der Brandauer schön, und meine neue Zielgruppe fängt bei 75 an
Und sogar der kennt mich nur stark geschminkt
DAS kann ja heiter werden

31.08.2017 00:12 • x 1 #1580

V
Zitat von pferdediebin:
NEEEEIN, er findet tempi NOCH schöner, wenn sie verheult ist.

Achso, ich mal wieder. Total mistverstanden
Ja, schnappen und trösten lassen.

Wie jetzt, Brandauer? Neue Zielgruppe?
Verkehrt er bei euch im Café?

31.08.2017 00:16 • x 1 #1581

T
Lest noch mal bitte den Mist von mir der jetzt privat kam.

Der Typ ist verheiratet und hat 2 kleine Kinder. Geht nicht.

Zitat von verliebtverliebt:

Ach, und hier nochmal mein Lieblingsgedicht:

Heute, nur heute
bin ich so schön.
morgen, ach morgen
muss alles vergehn
nur diese stunde
bist du noch mein.
sterben, ach sterben
soll ich allein.

(Lied des Harfenmädchens von T. Storm)

Zitat von verliebtverliebt:
@Tempi @pferdediebin
Sagt mal ja oder nein, bitte.
.

Bitte, bitte, bitte mehr davon. Danke.

31.08.2017 00:36 • x 2 #1582

pferdediebin
Mein Internet ist dauernd weg
Ich glaub ich hab schon geschrieben, daß er öfter kommt, einem Glaserl Veltliner nicht abgeneigt ist, oder zwei..
Und am liebsten hab ich ihn, wenn er um 23.45 reinkracht, und noch Nahrung begehrt, weil es ist noch nicht 12h!

31.08.2017 00:37 • x 2 #1583

pferdediebin
Aujeh, verzichte dankend!
Tja, da bleiben halt nur die Komplimente
Mach ihm auch ein paar, in deiner herrlich unschuldigen Art, so in der Art: Weißt du, treulose Typen erwärmen mir so richtig das Herz, oder, mein Klassiker: Hast du das heut auch schon deiner Frau gesagt? Nein? Siehst, DIE würde sich freuen!

31.08.2017 00:45 • x 2 #1584

T
Danke für den Tipp.

31.08.2017 00:48 • x 1 #1585

V
Oh je, das klingt ja gruselig. Bin sprachlos.
Wie kalt und lieblos! Und dann noch das schwache Rückgrat.
Kann er sich selbst noch im Spiegel ansehen?

Gute Nacht, ich versuch mal ne Stunde zu schlafen zz zzz zzzz.

Zitat von Tempi:
Bitte, bitte, bitte mehr davon. Danke.

Okay, noch eins:

Ein Jüngling liebt ein Mädchen,
die hat einen andern erwählt;
der andre liebt eine andre,
und hat sich mit dieser vermählt.

Das Mädchen heiratet aus Ärger
den ersten besten Mann,
der ihr in den Weg gelaufen,
der Jüngling ist übel dran.

Es ist eine alte Geschichte,
doch bleibt sie immer neu,
und wem sie just passieret,
dem bricht das Herz entzwei.

(H. Heine Ein Jüngling liebt ein Mädchen)

Lieber .
ich vermisse dich so sehr, es wird überhaupt nicht weniger. ich hätte nicht gedacht, dass es noch so schwer wird. ich weine und weine und du weißt nichts davon.

(damit mir der Text nicht verloren geht)
Abschicken? Ja? Nein?

31.08.2017 01:12 • x 3 #1586

pferdediebin
Ich frag nochmal, was hast du zu verlieren?

Erich Fried

Entscheidungsfrage

Was werde ich
ganz zuletzt
sagen
oder schreiben?

Sagen:
Ich habe doch eigentlich
schon alles
geschrieben?

Oder schreiben:
Ich hab doch eigentlich
noch gar nichts
gesagt?

31.08.2017 01:28 • x 1 #1587

W
'n Abend, liebe narzisstische Leute!

Leider kann ich nach all den Jahren noch immer nicht zitieren, sonst hätte ich nun nahezu selbstredend @Tempi 's Zitatierungen zitiert, die mir die Worte so geschickt im Mund verdreht, daß es mir nicht einmal auffällt. Tempi darf das so gar, das erlaube ich gegen jedes Copyright sogar ausdrücklich . (Übrigens, @Tempi - Dir vergeht die Hörigkeit? Willst Du damit sagen, daß ich mir nun seit gut drei Jahren einen Wolf, ja einen blaubesprühten Eisbären geschrieben habe? Ohne jede Aussicht auf auch nur Vegetarierlust? Dabei habe ich gerade jetzt eine so bedürftige Kuschel-alle-Welt-vergessen-Glückseligkeit in meiner poetischen Melancholie, die vermutlich sogar Dich Springmäuschen zum nachdenklichen Innehalten bringen würde ...).
Aber your love gilt unmißverständlich der Pferdediebin - nur gut, daß ich etwas wie Eifersucht nicht kenne .

@ysabell

Du meinst, Tempi meint wirklich etwas, bei dem man Wind sät und Sturm erntet? Ja, vielleicht würde das in der Bewindeten ja schon einen Sturm entfachen, dem ich gar nicht gewachsen wäre, zerbrechlich, wie ich bin. Und dann wäre ich derselbe dürre Strauch, der ich auch jetzt bin, ohne auch nur einen Ansatz einer nennenswerten Frucht.

Ysabellchen - es geht aber nicht um ein Nachthemd, sondern um einen Pyjama, und zumindest bei uns in Ö ist das etwas ganz anderes. Wer den Pyjama anhat, hat quasi das Nachthemd an, auch wenn es den Anschein hat, als hätte der, der den Pyjama anhat, in Wahrheit das Nachthemd an. Eine sehr komplizierte Sache, die vermutlich nur @pferdediebin erklären könnte, nach mehrmaligem Wurzelziehen auf den Schlachtfeldern Napoleons.
Wie ein Nachtgespenst würde ich aber in jedem Fall aussehen, ob n.a.ckt oder pyjamaverpackt. Ich fürchte, ich habe etwas gründsätzlich Gespenstisches an mir. Aber dennoch bin ich wirklich ein Beruhiger, wie Du es nennst. Ganz ohne jede Ironie nun einmal, wie gerade Sonne so fürchtet - aber ich glaube wirklich oder habe die Erfahrung gemacht, daß ich auf Menschen eine sehr beruhigende Wirkung habe, egal, ob Männlein oder Weiblein. Woran das liegt, weiß ich selber nicht; aber ich nehme an, daß es an meiner Offenheit liegt.
(Oje -ich bekomme gerade Let her go zu hören ... ein Lied, das mir noch immer reichlich zusetzt. ...

S. elle Ambitionen habe ich auch kaum noch . Also könnten wir ja ganz beruhigt und naufgeregt in der Truhe schlafen und schnarchen.
Und ich glaube auch, wir beide würden auch problemlos in eine Truhe passen ..., wenn Du nicht ganz außerordentich ausgeartet werden sein solltest ...

31.08.2017 04:34 • x 3 #1588

S
Guten Morgen, ihr Süßen...
Na, ihr habt ja mal richtig viel geschnackelt als ich noch tief und fest geschlummert habe..

Liebe Pferdediebin, ich wünsch Dir, dass Du gut Deine Arzttermine hinter Dich bringen kannst.
Und tempi und verliebtverliebt...gute Besserung an Eure

31.08.2017 05:59 • x 4 #1589

T
Zitat von whynot60:
ich glaube wirklich oder habe die Erfahrung gemacht, daß ich auf Menschen eine sehr beruhigende Wirkung habe, egal, ob Männlein oder Weiblein. Woran das liegt, weiß ich selber nicht; aber ich nehme an, daß es an meiner Offenheit liegt.
Das ist richtig. Offen, unaufgeregt, ein Mann alter Schule und das tut mir gut.

Guten Morgen, Ihr Lieben! Schön, dass es Euch alle gibt. Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag.
Danke für die schönen Gedichte. Frau Verliebt, Sie haben einen ähnlich feinen Humor, wie Wn. Sie passen auch ganz gut zueinander, bzw. ergänzen sich bestimmt gut.
Ysabellsche ist nicht eifersüchtig, gibt sogar mir die gaanz lange Leine. Bis zu einem gewissen Grad bin ich auch nicht eifersüchtig.
Vielleicht zeigt sich uns
Zitat von whynot60:
derselbe dürre Strauch, der ich auch jetzt bin, ohne auch nur einen Ansatz einer nennenswerten Frucht.

ja doch noch einmal in Natura. Aber eigentlich tendieren meine Hoffnungen gen Null.

31.08.2017 07:23 • x 3 #1590

A

x 4