6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

Kontra
In welchem Zusammenhang kam das Zitat von Victoria, magst du das kurz erklären? Habe es nämlich nicht mit bekommen und weiß deswegen gerade nicht, wo das her kommt.

Und auf welche privaten Belange beziehst du dich?

Die Umarmung sende ich dir, eine lange, ruhige.

30.08.2017 17:52 • x 1 #1561

T
Ich bezog mich auf die eine Antwort in dem gesperrten Pferdediebinnen Rettungs-Versuchs-Thread in Wünsche/Anregungen/Kritik. (den ich registriert lesen konnte)
Da arbeitet etwas in einem.

Und zu 1. bleibt ein schaler Beigeschmack. Das wurde hier im Thread geschrieben, als ich keine Möglichkeit mehr hatte, mich zu äußern.

Bin einfach gehemmt jetzt. Ist vielleicht auch etwas Gutes, siehe Elerya.

Kontra, es ist viel zu komplex. Ich kann selbst nicht verstehen, warum ich in der on/off noch 2 Ehrenrunden brauchte.

Danke für die Umarmung. Sogar virtuell hilft es ein wenig.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
Gassirunde. . .

30.08.2017 18:17 • x 2 #1562

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

pferdediebin
Melde mich mal aus der Versenkung!
Nachdem @Tempi nicht ans Telefon gegangen ist erwische ich sie vielleicht hier!

Ach Mäuschen, mit Liebeskummer mußt du dich HIER nicht verstecken, der ist hier höchst willkommen! Ach Himmel, ich kann immer wieder nur sagen wie schade es ist...Es passiert nicht so oft im Leben, daß man sich auf den ersten Blick verliebt.
So viel Potential. Und es macht es um nichts leichter, wenn man selbst den Schlußstrich gezogen hat.
Man bräuchte so einen schei., den man umlegen kann, wenn Liebe Leiden verursacht. Das würde der Welt viel Elend ersparen. Wir wollen den Mars besiedeln, aber gegen unsere Gefühle sind wir machtlos.

Deshalb hab ich mich auch ein bissl zurückziehen müssen, das ist hier kein Depressiven-Forum, und es hat mich in ungeahnter Qualität erwischt. Jetzt muß ich das von einer anderen Seite angehen, die nächsten zwei freien Tage nur Arzttermine, aber, dem Himmel sei dank, daß ich die so schnell bekommen habe.
Meine Pflichtwatschen von einer meiner Lebensbegleiterinnen hab ich mir auch schon geholt , sie hat jeden dritten Satz mit den Worten: Ich weiß, du willst das jetzt nicht hören, .. begonnen. Mäh.
Sonne hat mir zugesichert, daß ich mein Leben offiziell hassen darf, und ich werde das ungeniert tun, harrharr.

Sie sind guuuut!

Danke an alle, die mir trotz allem ein gewisses Zugehörigkeitsgefühl vermittelt haben, das hat mir viel bedeutet.

30.08.2017 20:56 • x 2 #1563

T
Hallo Liebes. Ich schaue den ganzen Abend ARD. Loverboys.

Möchtest Du nachher noch telefonieren?

30.08.2017 21:00 • x 1 #1564

pferdediebin
Ob das hilft?
Ich hab das ganz übersehen, was du noch in Bezug auf Victoria geschrieben hast.
Weißt, das ist hier ein ganz großer Raum, und jeder kann sagen, was er will. Deshalb bekommt man auch Dinge zu hören, die man nicht mit sich selbst in Einklang bringen kann. So wie ich mit meinem Erzfeind. Und im RL würde das ganz anders ablaufen.
Es gibt so viele Meinungen wie Menschen, und es ist einfach unmöglich von allen gemocht zu werden. Ist halt hart, wenn man demjenigen nie etwas persönlich getan hat, sondern für etwas Untergeordnetes abgeurteilt wird.
Sie hat sich wohl irgendwie mehr mit dir beschäftigt, als ihr lieb war, aber nicht mit dir auseinandergesetzt, sondern nur mit sich allein. Du hättest ihr erklären können, was dich geritten hat, aber nichts davon hatte etwas mit ihr zu tun.

Ich drück dich ganz lang!

Benni ist übrigens draufgekommen, daß hinter den Öhrchen kraulen gar nicht SO übel ist, vielleicht wird das noch was mit uns

30.08.2017 21:16 • x 3 #1565

T
Früher hatte ich mich per PN noch erklärt. Heute nicht mehr unbedingt. Schon gar nicht, wenn ein Echo konsequent ausbleibt.

Du, Eure Mütter sind wohl doch nicht so mein Fall. Eben gerade nervten sie mich ein wenig.

Ich höre da ein anderes Mal nochmal rein.

Bremse mich bitte beim nächsten Telefonat aus. Ich habe wieder narztypisch viel zu viel von mir rumgejammert. Man! - ich will Euch doch nicht mehr verlieren, Frau Verliebt und DICH! Wozu schreibe ich mir denn hier seit 2 Jahren die Finger wund. . .!?

Gute Nacht.

30.08.2017 22:44 • x 3 #1566

V
Zitat von Tempi:
Bremse mich bitte beim nächsten Telefonat aus. Ich habe wieder narztypisch viel zu viel von mir rumgejammert. Man! - ich will Euch doch nicht mehr verlieren, Frau Verliebt und DICH! Wozu schreibe ich mir denn hier seit 2 Jahren die Finger wund. . .!?

So schnell verliert man mich nicht, liebe Römi! Ich freue mich auf dich im Oktober!
Und ich fürchte, falls da die ominöse Pyjamaparty stattfinden sollte, ich noch eine zweite Truhe anschaffen sollte, weil eine Truhe eigentlich nicht für mehr als eine Person gedacht ist. Obwohl, wenn @whynot60 und @ysabell ineinander versinken, die Masse vielleicht noch für das Gehölz tragbar ist

30.08.2017 22:55 • x 5 #1567

T
Ich habe meine eigene kleine Truhe in hellgrün.

Heute ist doch erst ein schöner Tag, der letzte im August. Du sagst aber auch nichts.

30.08.2017 23:02 • x 1 #1568

V
Zitat von Tempi:
Heute ist doch erst ein schöner Tag, der letzte im August. Du sagst aber auch nichts.

Meinst du mich? Was soll ich denn sagen? (Falls du mich meinst). Weil, das Lied hattest du schonmal für mich eingestellt. Deshalb fühle ich mich angesprochen. Schön für Maffy, dass er eine reife Frau im Sommer hatte. Das ist aber auch schon Vergangenheit für ihn. Und:
Ja, toll, August auch schon zuende. Und zack bist du tot. Erst ist der August vorbei, dann das ganze Leben. So ist das doch.

Ja, was für ein Tag! So heiß, so schön, so gut am Anfang und so schlecht am Ende.
Und nun kommt die Naaaahhaacht. Mal schauen, was die maaaahhaaacht.
Ich geh noch laaahhaaangge nicht zur Ruuuuhuuhh!
Und was machst Duuuuuuhhhuuuuhh?

Ach, und hier nochmal mein Lieblingsgedicht:

heute, nur heute
bin ich so schön.
morgen, ach morgen
muss alles vergehn
nur diese stunde
bist du noch mein.
sterben, ach sterben
soll ich allein.

(Lied des Harfenmädchens von T. Storm)

PS: Ausprobier Emoji
:tot:

30.08.2017 23:48 • x 3 #1569

V
@Tempi @pferdediebin
Sagt mal ja oder nein, bitte.....

30.08.2017 23:58 • x 2 #1570

pferdediebin
Ich bin hier, total lebendig. Und drück disch

31.08.2017 00:00 • x 1 #1571

T
Mein Date von letztens hatte mich heute verheult abgefangen.Ich habe Dich wie eine Stecknadel gesucht. Heute siehst Du noch schöner aus. . .!
Habe nur geantwortet, dass ich gerne alleine sein möchte und das ich einen bescheidenen Tag hatte.
Bin echt nicht in Flirtlaune.

War gerade im Sommerregen Gassi. . .

Schreibe Pferdediebin und Dir zu meinem Ex gleich noch privat und ein letztes Mal. Ich will mich einfach mit dem Dreck nicht mehr beschäftigen. Ich möchte damit abschließen.

31.08.2017 00:02 • x 2 #1572

pferdediebin
Du hast wenigstens ein Date

31.08.2017 00:03 • x 1 #1573

V
Soll/darf/kann/muss ich jetzt ne SMS abschicken? Ja oder nein?

31.08.2017 00:05 • x 1 #1574

pferdediebin
Was hast du zu verlieren?

31.08.2017 00:06 • #1575

A

x 4