6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

T
Ich biete mich Dir jetzt an.

Jetzt hast Du mich so weit!

Ratgeber

Information

sonne-5273 wurde über Deine Freundschafts-Anfrage informiert. Die Anfrage muss erst angenommen werden.

Selbstverständlich kannst Du auch ablehnen. Ich werde Dich nicht anders behandeln. Liebe Grüße

30.08.2017 08:34 • x 2 #1546

Y
Guten Morgen ihr Lieben,

@Sonnenschein
woher nimmst Du dieses Emoticon?-:tee2:
Ich liebe es! Mein absoluter Liebling!

Zitat:
Fleischeslust? Ein Rollbraten oder so etwas?
Oder meinst Du damit etwas, bei dem man Wind sät und Sturm erntet?

@whynot
ich glaube, sie meint letzteres

Zitat:
Genau, ein Schlafdate! Da geht es dann wenigstens nicht darum, wer lieblicher aussieht, sondern wer lieblicher schnarcht .

Bingo!

Zitat:
Allerdings wirst Du mir bitte einen Pyjama leihen müssen.
Ich hoffe, die Größe paßt halbwegs. Nicht, daß ich dann aussehe darin wie ein plastinierter Schneemann nach der Schneeschmelze

Ohne Schei.ß, ich kann jedem von euch einen leihen. Passen wird das Ding auch. Habe ein Faible für riesige, kuschelige Schlafanzüge bzw. Nachthemden.
Neulich staunte ich beim Aufräumen nicht schlecht: so viele Nachthemden, dass sie mein halbes Kleiderregal einnehmen würden. Also haben sie jetzt einen gesonderten Platz.
Ja, Du wirst wahrscheinlich schon wie ein Nachtgespenst aussehen, denn als schön kann man meine Nachtgarderobe nicht bezeichnen. Sie hat eher die Funktion, einen in eine heile Welt zu betten
Als mein Exfreund mich das erste mal drin sah, sagte er ohne jedes Schmunzeln ZIEH. DAS. BITTE. AUS! Man oh man, schon da hätte ich wissen müssen, dass wir nicht die gleiche Traumsprache sprechen
Auch war er etwas genervt von meinem Schmusewahn, obgleich er ihm nie wiederstehen konnte
Wenn wir uns am Wochenende sahen, wollte ich meistens echt nur in seinen Armen liegen und kuscheln. Das haben wir oft stundenlang gemacht. Für mich war`s ein Auftanken. Er hat sich nie gesträubt, am Sonntag war er aber oft etwas frustriert: Uahrrr schon wieder ist das Wochenende rum und wir haben fast nichts getan, als zu kuscheln! Ich Ja, aber das ist doch auch das wichtigste!
Zitat:
Und Du bettest vielleicht arglos, falls die Truhe das zuläßt, Dein Köpfchen auf meinen schnurrenden Bauch und sinkst und sinkst .

gerne, wenn Du so ein Beruhiger bist, wie Du schriebst. Ich glaube, dass ich auch deswegen so viel texte weil ich nie Nähe erlebe. Keine Sorge @tempi, für`s Vernaschen bist Du zuständig. Ich habe seit jeher wenig oder keine S.uellen Ambitionen. Bei mir wird jeder Mann zum riesigen Stofftier

Guten morgen liebe @verliebtverliebt,
ich finde dass, das was Du schreibst sowas von gesund und richtig klingt! Bin beeindruckt.
Dann lag ich neulich also etwas falsch, meinte eine Aussichtslosigkeit aus Deinen Zeilen heraus zu lesen. So nach dem Motto: wenn der geht, bleibt nicht viel und das Leben ist trist und leer.

Zitat:
Was mir jetzt gerade so leid tut, ist, dass ich immer nur über mich schreibe und gar nicht auf die Geschichten der anderen eingehe.

Du brauchst Dir absolut keine Sorgen machen, denn ich empfinde es immer als Bereicherung, wenn Du hier mal schreibst. Es sind von allen immer kleine Bildausschnitte aus unseren Leben, so auch bei Dir. Ich mag das sehr. Es muss nicht immer aufeinander eingegangen werden.

Zitat:
die unerwiderte Liebe war ein enormer Antrieb, ein Motor, etwas zu tun. Mein Leben ist durch diese Geschichte insgesamt reicher geworden. Alles ist eigentlich besser als vorher. Ich kann einen Teil der Entwicklung schon jetzt erkennen, die ich durch diese Liebesgeschichte gemacht habe.

Sehr schön! Das kenne ich auch. Dann war es gut. Es gibt ja auch Liebesgeschichten, die nichts als verbrannte Erde in einem zurück lassen. Jedenfalls empfinden es manche Menschen so.
Zitat:
Und dennoch muss ich weinen und weinen, weil es einfach schrecklich ist, einen Menschen zu verabschieden.

Das ist auch schrecklich. Ich habe eine Abschiedsphobie. Aber dass Du weinen und weinen kannst, ist sehr schön!

Zitat:
da arbeiten meine Hirnwindungen irgendwie. schräg/anders?

wie schon oft erwähnt: meine Hirnwindungen sind genau so konfus wie Tempis geschaltet. Ich verstehe sofort Ein Hirn-Doc sagte mal, dass sei wirklich pathologisch bei mir und ich werde es im Leben zu nichts bringen, wenn ich keine Hirnaufräum-und Strukturierungspillen schlucke.
Hab den Test gemacht: er hat recht behalten

30.08.2017 08:39 • x 2 #1547

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

T
Zitat von ysabell:
@tempi, für`s Vernaschen bist Du zuständig. Ich habe seit jeher wenig oder keine S.uellen Ambitionen. Bei mir wird jeder Mann zum riesigen Stofftier
Mein Letzter, der mir den Spitznamen Tempi gab, war ein riesiger Stoffhase. Ich dachte, er würde neben mir zum Manne wachsen. Er wollte aus mir eine Stoffratte machen.

Nee, ne, die Pferdediebin hatte das schon richtig durchschaut. Der hat Dich nie geliebt. Du warst sein Nutzvieh! Perverser Gedanke, aber wahr.

30.08.2017 08:44 • x 3 #1548

Y
Zitat:
Stoffratte

warum fühle ich mich bloß angesprochen?

30.08.2017 08:51 • #1549

T
Ysa ist doof. . . . mit Kreide an die Tafel geschrieben.

Wenn ich Hasenstall vor seinen Eingang schrieb. . . . im Inneren des Grundstücks. . . wurde er immer sehr nervös und manchmal ärgerlich, da der Bruder ja ständig zum Fressen rüberkam und der Tochterdrachen (34) ja auch nicht weit war. Sie zog ja wieder bei ihrem Dad ein, als es ihr zu heißzu eng mit uns wurde.
Wenn sie mal ein paar Tage bei ihrem Ehemann ein paar Hundert Kilometer weg war, dann kamen ständig Anrufe, wie: Geht es Dir auch wirklich gut?
Ihr Vater wurde permanent aus dem Liebeskonzept gebracht.
Sie hatte ständig einen Pups quer sitzen.

Der einzige, der sich etwas im Hintergrund hielt und von dort aus sehr geschickt die Fäden zog, war sein Sohn, 30.
Der aber meinte im April 2013. Sie erinnert mich an meine Mutter.

Die Frau ist ein Wrack. Die einzige, die Mitleid mit ihr hatte, dass war ich. Einer alleine ist nie Schuld.

30.08.2017 09:05 • x 1 #1550

T

30.08.2017 09:31 • x 1 #1551

T
Ich verweigere das Schreiben, bis Pferdediebin wieder auftaucht. So!
Ein vorerst letzter Gruß an Dich - mein Lieblingslied von den Herren.

Edit: Möchte kein Orakel sein. Mitglied, meinetwegen Stamm-Mitglied wären mir sympathisch.

30.08.2017 09:57 • x 1 #1552

T

streiche: Gabi
setze: Tempi

streiche: Klaus
setze: Pferdediebin

30.08.2017 11:24 • x 1 #1553

T

30.08.2017 11:37 • x 1 #1554

pferdediebin
@Tempi

30.08.2017 12:12 • x 2 #1555

T
Mir gehts Sc*ei*e, aber so richtig.

Da kann mir keiner bei helfen. Muss da alleine durch.

30.08.2017 12:25 • x 1 #1556

Kontra
Zitat von Tempi:
Mir gehts Sc*ei*e, aber so richtig.

Da kann mir keiner bei helfen. Muss da alleine durch.

Wer oder was sagt dir das?

30.08.2017 14:46 • x 3 #1557

T
Ich hatte da so Anwandlungen, Sehnsüchte. . . da ist manchmal noch Traurigkeit (ganz plötzlich).
Das zieht mich so runter und dann laufen die Tränen.
Mich dauerhaft zu befreien, war richtig und überfällig.
Den letzten Shit-Tag hatte ich am vorletzten Sonntag.

Ich dachte, ich sei übern Berg.

30.08.2017 14:54 • x 3 #1558

Kontra
Zitat von Tempi:
Ich hatte da so Anwandlungen, Sehnsüchte. . . da ist manchmal noch Traurigkeit (ganz plötzlich).
Das zieht mich so runter und dann laufen die Tränen.
Mich dauerhaft zu befreien, war richtig und überfällig.
Den letzten Shit-Tag hatte ich am vorletzten Sonntag.

Ich dachte, ich sei übern Berg.

Die Sehnsüchte zu unterdrücken wird sie nur verstärken, meiner Erfahrung nach. Lass die Tränen laufen - nicht zu weinen bedeutet nicht, dass man drüber weg ist. Und: Gib dir Zeit. Es ist schwer, ich weiß. Aber du hast da sehr lange eine emotionale Achterbahnfahrt mitgemacht, dass es dich jetzt noch schüttelt, wundert mich nicht.
Und du _musst nicht alleine da durch. Es ist deine Entscheidung, wie du damit umgehen willst, und auch wenn das manchmal ein schwacher Trost ist: Du hast in diesem Falle, hier und jetzt, die Entscheidungsmacht, ob du alleine damit bleibst, oder dir Trost zugestehst.
Du warst in dieser Beziehung sehr lange sehr alleine. Das muss nicht so bleiben.

30.08.2017 15:12 • x 2 #1559

T
Danke, liebe Kontra, einfach in den Arm genommen werden für ein paar Minuten würde mir oft schon helfen.
Ich kann aber mit meinem alten Kummer nicht mehr bei meinen Lieben ankommen. Er soll halt einfach nur aus meinem Kopf verschwinden und da nicht urplötzlich erscheinen.

Eigenartigerweise träumte ich jetzt öfter von meinem Ex-Ex. Es waren schöne Träume.

Ich danke Dir und ich danke Frau Verliebt für die schöne PN.

Habe noch einen Friseurtermin und morgen Massa.. Streicheleinheiten müssen sein, ansonsten gehe ich ein.

Zitat von Kontra:
du hast da sehr lange eine emotionale Achterbahnfahrt mitgemacht, dass es dich jetzt noch schüttelt, wundert mich nicht.

Zitat von Kontra:
Du warst in dieser Beziehung sehr lange sehr alleine. Das muss nicht so bleiben.

DANKE. Danke.

Bin aber auch gehemmt wegen. . . suche ich raus. . .

30.08.2017 15:19 • x 2 #1560

A

x 4