Tempi
- 88656
Tempi
ysabell
Zitat:Fleischeslust? Ein Rollbraten oder so etwas?
Oder meinst Du damit etwas, bei dem man Wind sät und Sturm erntet?
Zitat:Genau, ein Schlafdate! Da geht es dann wenigstens nicht darum, wer lieblicher aussieht, sondern wer lieblicher schnarcht .
Zitat:Allerdings wirst Du mir bitte einen Pyjama leihen müssen.
Ich hoffe, die Größe paßt halbwegs. Nicht, daß ich dann aussehe darin wie ein plastinierter Schneemann nach der Schneeschmelze
Zitat:Und Du bettest vielleicht arglos, falls die Truhe das zuläßt, Dein Köpfchen auf meinen schnurrenden Bauch und sinkst und sinkst .
Zitat:Was mir jetzt gerade so leid tut, ist, dass ich immer nur über mich schreibe und gar nicht auf die Geschichten der anderen eingehe.
Zitat:die unerwiderte Liebe war ein enormer Antrieb, ein Motor, etwas zu tun. Mein Leben ist durch diese Geschichte insgesamt reicher geworden. Alles ist eigentlich besser als vorher. Ich kann einen Teil der Entwicklung schon jetzt erkennen, die ich durch diese Liebesgeschichte gemacht habe.
Zitat:Und dennoch muss ich weinen und weinen, weil es einfach schrecklich ist, einen Menschen zu verabschieden.
Zitat:da arbeiten meine Hirnwindungen irgendwie. schräg/anders?
Tempi
Zitat von ysabell:Mein Letzter, der mir den Spitznamen Tempi gab, war ein riesiger Stoffhase. Ich dachte, er würde neben mir zum Manne wachsen. Er wollte aus mir eine Stoffratte machen.@tempi, für`s Vernaschen bist Du zuständig. Ich habe seit jeher wenig oder keine S.uellen Ambitionen. Bei mir wird jeder Mann zum riesigen Stofftier
ysabell
Zitat:Stoffratte
Tempi
Tempi
Tempi
Tempi
Tempi
Tempi
Zitat von Tempi:Mir gehts Sc*ei*e, aber so richtig.
Da kann mir keiner bei helfen. Muss da alleine durch.
Tempi
Zitat von Tempi:Ich hatte da so Anwandlungen, Sehnsüchte. . . da ist manchmal noch Traurigkeit (ganz plötzlich).
Das zieht mich so runter und dann laufen die Tränen.
Mich dauerhaft zu befreien, war richtig und überfällig.
Den letzten Shit-Tag hatte ich am vorletzten Sonntag.
Ich dachte, ich sei übern Berg.
Tempi
Zitat von Kontra:du hast da sehr lange eine emotionale Achterbahnfahrt mitgemacht, dass es dich jetzt noch schüttelt, wundert mich nicht.
Zitat von Kontra:Du warst in dieser Beziehung sehr lange sehr alleine. Das muss nicht so bleiben.