ysabell
- 88656
ysabell
Zitat:auch an mir geht es nicht vorbei, aber andere Dinge sind gerade so akut, dass das hintenan stehen muss
Zitat:DANKE YSA, dass kam jetzt total überraschend. Du bist ein kleines Model. So eine kleine Zuckerschnutte. Süß.
Zitat von Tempi:Sie ist hart, aber herzlich. Familien-Interna werden nicht nach außen getragen. PUNKT.
Zitat von Tempi:Könnt' mich schon wieder exen. Mache ich aber nicht mehr. Ich halte das jetzt aus, liebe Kontra
Tempi
Zitat von ysabell:Sie sehen etwas. . . Ich Sagen Sie es ruhig frei raus- gerädert aus. Ich weiß! Sie Öhm ja, etwas zuuu blass
ysabell
Zitat:Und zum Foto mit deinem Bruder: Super niedlich. Witzigerweise dachte ich im ersten Moment, dass das auch eine Fotomontage sein könnte, so wie du an ihn gelehnt bist, angeschmiegt an seinen Rücken (übrigens eine Pose, die ich für dich irgendwie total passend finde, so weich, weiblich, sanft, aber auch stärkend). Weißt du, wie damals, wenn man seine Stars aus der Bravo ausgeschnitten und sich daneben geklebt hat?
Tempi
Zitat von Kontra:Die Hörigkeit, die meine Schwester mir meiner Mutter gegenüber früher öfter vorwarf.gegen ein Gebot/Verbot verstoßen hast. Das ist nämlich, wie oben beschriebn, nur zum abschütteln gut.
whynot60
Tempi
Zitat von whynot60:Bald hast Du dann ja alle von hier abgegrast, wie mir scheint!
ysabell
Zitat:Ist denn das, wovon du weg möchtest, denn wirklich hier? Oder eher in dir drin?
sonne-5273
Zitat von Kontra:@sonne-5273 Was du schriebst über dein eigenes Elternsein und Versagen durch eigene Belastung, hat mich sehr berührt.... Schwieriges Thema, das mich sehr traurig macht. Deine Offenheit diesbezüglich finde ich toll, sie wird auch deinem Sohn sicher beim Heilen helfen. Und dir selbst auch.
whynot60
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:fühle Dich von Ysa in die Arme geschlossen.
Zitat:Die Liebe und damit meine ich nicht nur die Liebe zu einem Mann, sondern einfach Bindungen und ein etwas allgemeineres Gefühl der Liebe, ist etwas sehr wesentliches in jedem Menschenleben.
aber das eigene Leben ist nicht so abhängig von einem einzigen Menschen, bzw. das eigene Lebensglück sollte meiner Erfahrung nach, nie zu abhängig von einem Mann sein.
Und das bleibt in mir wie ein kleiner schatz- jaaaa, in einer Truhe Es gehört nun zu meiner Geschichte, ist Teil meines Lebens und trägt zu meiner Entwicklung bei, und so auch umgekehrt.
Zitat:By the way- ist es nicht faszinierend, dass wir gegenseitig unsere Geschichte schreiben? Wir alle sind nun Teil der Erinnerung des anderen, auch hier im Forum.
Tempi
Zitat von whynot60:auf meinen schnurrenden Bauch
Zitat von whynot60:Ein Rollbraten oder so etwas?
Zitat von whynot60:
Oder meinst Du damit etwas, bei dem man Wind sät und Sturm erntet?
Zitat von whynot60:und sinkst und sinkst .
sonne-5273
Zitat von verliebtverliebt:Was mir jetzt gerade so leid tut, ist, dass ich immer nur über mich schreibe und gar nicht auf die Geschichten der anderen eingehe. Ich lese alles, aber es sind eben so viele Gedanken, ich wüsste nicht, wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören?verliebtverliebt
Tempi
Zitat von Urmel_:Auffallend viele Schreiberlinge hier.
sonne-5273
Zitat von Tempi:Du wirst es doch bemerkt haben, dass ich Wn die Worte im Munde umgedreht habe. YsiWn sind noch im Rennen. Ema ist schon lange ausgestiegen, die langweilt sich genauso schnell.