6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

Y
Zitat:
auch an mir geht es nicht vorbei, aber andere Dinge sind gerade so akut, dass das hintenan stehen muss


ist doch in Ordnung Spatz. Geht mir ja genau so. Aber heute habe ich frei und kann deswegen texten Muss jetzt allerdings auch ran an den Speck. Es gibt so viel zu tun. Aber ich genieße den Dialog mit euch einfach.

Zitat:
DANKE YSA, dass kam jetzt total überraschend. Du bist ein kleines Model. So eine kleine Zuckerschnutte. Süß.


Ähem, Du weißt aber, dass das Bild etwa dreißig Jahre alt ist?
War heute bei meiner Ärztin. Vermutlich genau so alt wie ich. Unglaublich liebenswürdige Frau und schön! Sie so Sie sehen etwas. . . Ich Sagen Sie es ruhig frei raus- gerädert aus. Ich weiß! Sie Öhm ja, etwas zuuu blass Charmant die Dame

29.08.2017 13:16 • x 4 #1531


Kontra
Zitat von Tempi:
Sie ist hart, aber herzlich. Familien-Interna werden nicht nach außen getragen. PUNKT.

Kann sie für sich ja gerne so handhaben. Hat aber nichts mit dir zu tun, dieses Gebot. Das hier ist dein Leben, du entscheidest, wo du dir Raum nimmst, nicht sie.

Zum Ex fällt mir viel und gleichzeitig gar nix ein, nur: Da hattest du ja quasi neben seiner Meute noch ein großes Kind an der Hand.

Zitat von Tempi:
Könnt' mich schon wieder exen. Mache ich aber nicht mehr. Ich halte das jetzt aus, liebe Kontra

Ist denn das, wovon du weg möchtest, denn wirklich hier? Oder eher in dir drin?
Es wäre schön, wenn du bleibst und dir zugestehst, dass du auch hier bleiben und deinen Platz in deiner Art einnehmen darfst, auch wenn du gerade gegen ein Gebot/Verbot verstoßen hast. Das ist nämlich, wie oben beschriebn, nur zum abschütteln gut.

@ysabell Hattest du gelesen, dass ich noch einen Nachtrag zu dem Foto mit deinem Bruder geschrieben habe? Ich grinse gerade etwas dümmlich vor mich hin bei der Idee.

29.08.2017 13:21 • x 5 #1532


A


Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3


T
Zitat von ysabell:
Sie sehen etwas. . . Ich Sagen Sie es ruhig frei raus- gerädert aus. Ich weiß! Sie Öhm ja, etwas zuuu blass

Ich habe ein Mittel dagegen: Den Schlaf der Gerechten schlafen. Und Fleischeslust auszuleben wäre in Gesellschaft auch mal wieder nett.

Mein Date letztens (Halbmarathonläufer) wollte doch tatsächlich gleich seine Sporttasche packen und bei mir einziehen.
Er ist 40, seine Frau 30 und sie haben zwei kleine Kinder, 5 und 3.
Meine Wohnung (heilige Stätte) wird er übrigens in diesem Leben nicht betreten.

Danke für Eure Freundschaft.

29.08.2017 13:24 • x 3 #1533


Y
Nein, jetzt erst gelesen
Zitat:
Und zum Foto mit deinem Bruder: Super niedlich. Witzigerweise dachte ich im ersten Moment, dass das auch eine Fotomontage sein könnte, so wie du an ihn gelehnt bist, angeschmiegt an seinen Rücken (übrigens eine Pose, die ich für dich irgendwie total passend finde, so weich, weiblich, sanft, aber auch stärkend). Weißt du, wie damals, wenn man seine Stars aus der Bravo ausgeschnitten und sich daneben geklebt hat?




Der Witz: mein Bruder war wirklich ein kleiner Star und ich sein an ihm klebender Behindi-Schatten so nannte er mich u.A. Ich war nur ihm gegenüber so anschmiegsam. Es gibt kein einziges Bild, auf dem ich mich an irgend jemand anderen anschmiege. Hab`s wohl auch nie getan.

29.08.2017 13:29 • x 4 #1534


T
Zitat von Kontra:
gegen ein Gebot/Verbot verstoßen hast. Das ist nämlich, wie oben beschriebn, nur zum abschütteln gut.
Die Hörigkeit, die meine Schwester mir meiner Mutter gegenüber früher öfter vorwarf.
Ich verstehe diese ganzen Familienstrukturen heute (auch durch das Forum) viel viel besser.

Und ich werde einen Teufel tun, mich hier zu löschen. Wenn, dann lösche ich das ganze Internet, so wie Iris Berben vorgestern in TRAUMFRAUEN. Das war sehr überzeugend gespielt. . .

Ich gehe mich abkühlen.

29.08.2017 13:32 • x 2 #1535


W
@Tempi

Ja, mich freut es nicht nur, daß Du hier nun so stabil bist, sondern, ganz ehrlich, es berührt mich sogar sehr!
Auch wenn es nur virtuelles Gedöns ist, hat es Dir offenbar gezeigt, daß so manche Dich sehr schätzen und Du ihnen alles andere als gleichgültig bist, Du kleine Wüstenspringmaus oder wüste Kleinspringmaus .

Das finde ich wunderbar, daß Du Verliebt besuchst! Bald hast Du dann ja alle von hier abgegrast, wie mir scheint!

Ich fürchte, es hätte verheerende Folgen, würde ich meine Klampfe mitnehmen, sollte ich Verliebt besuchen. Denn zum einen ist das eine elektrische, zum anderen kann ich es nicht mehr (also Gitarrespielen ). Da wäre die nähere Umgebung in wenigen Minuten leergeräumt.

@ysabell

Das freut mich sehr, hier wieder von Dir zu lesen! Obwohl ich jetzt in der Eile leider nicht alles lesen konnte.
Allerdings verstehe ich auch Deine Schlaf- und Ruhebedürftigkeit nur zu gut. Die werde ich mir bald auch einmal gönnen - nur morgen muß ich noch durchhalten, da bekomme ich Besuch. Aber dann werden - hoffentlich - endlich wieder einmal ein paar ruhigere Tage ins Land ziehen.

29.08.2017 20:18 • x 3 #1536


T
Zitat von whynot60:
Bald hast Du dann ja alle von hier abgegrast, wie mir scheint!

Falsch!
Ich war ausschließlich bei der feschen Wienerin.
Qualität statt Quantität. Oder: Klasse statt Masse.
Schon immer. .

29.08.2017 20:44 • x 3 #1537


Y
Das hier lese ich erst jetzt @Kontra

Zitat:
Ist denn das, wovon du weg möchtest, denn wirklich hier? Oder eher in dir drin?


die Frage war zwar an Tempi gestellt, pinne ich mir aber an den Spiegel.

@whynot60
lass uns spätestens in verliebtverliebts Truhe den Schlaf der Gerechten nachholen
Bis zur Truhe werden wir es jawohl noch schaffen nach all den Strapazen
Wär` doch auch was: ein Schlafdate bzw. eine Pyjamaparty. Ich habe mehr Schlafanzüge, als Kleider. Ernsthaft. Stehe halt mehr auf die Traumwelt. Alle nickern vor Lebenserschöpfung weg
Und nein, bitte nicht meine Beiträge nachlesen. Die sind immer nur für den Moment gültig Ich stehe nicht mehr dazu

29.08.2017 20:56 • x 6 #1538


S
Zitat von Kontra:
@sonne-5273 Was du schriebst über dein eigenes Elternsein und Versagen durch eigene Belastung, hat mich sehr berührt.... Schwieriges Thema, das mich sehr traurig macht. Deine Offenheit diesbezüglich finde ich toll, sie wird auch deinem Sohn sicher beim Heilen helfen. Und dir selbst auch.


Danke Kontra, das wollte ich Dir für diese Rückmeldung schon den ganzen Tag sagen... Daanke.
Und Du hast Recht. Das sagt er auch immer mal wieder.

29.08.2017 21:01 • x 2 #1539


W
@Tempi

Na immerhin! Ich war nicht einmal noch bei der feschen Wienerin!

Fleischeslust? Ein Rollbraten oder so etwas?
Oder meinst Du damit etwas, bei dem man Wind sät und Sturm erntet?

@ysabell

Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange bis zum Truhenschlafen! Langsam wird es nämlich etwas ungemütlich.
Genau, ein Schlafdate! Da geht es dann wenigstens nicht darum, wer lieblicher aussieht, sondern wer lieblicher schnarcht .
Allerdings wirst Du mir bitte einen Pyjama leihen müssen, wenn Du keinen n.a.ckten Mann auf, unter oder neben Dir schlafen haben willst. Denn ein solches nächtliches Kleidungsstück besitze ich nicht.
Ich hoffe, die Größe paßt halbwegs. Nicht, daß ich dann aussehe darin wie ein plastinierter Schneemann nach der Schneeschmelze . Und Du bettest vielleicht arglos, falls die Truhe das zuläßt, Dein Köpfchen auf meinen schnurrenden Bauch und sinkst und sinkst .

30.08.2017 01:07 • x 3 #1540


V
Zitat von Ysabell:
fühle Dich von Ysa in die Arme geschlossen.

Danke dir, liebe Ysabell!
Ich sehe das auch alles und verstehe das, was du schreibst:
Zitat:
Die Liebe und damit meine ich nicht nur die Liebe zu einem Mann, sondern einfach Bindungen und ein etwas allgemeineres Gefühl der Liebe, ist etwas sehr wesentliches in jedem Menschenleben.

aber das eigene Leben ist nicht so abhängig von einem einzigen Menschen, bzw. das eigene Lebensglück sollte meiner Erfahrung nach, nie zu abhängig von einem Mann sein.

Und das bleibt in mir wie ein kleiner schatz- jaaaa, in einer Truhe Es gehört nun zu meiner Geschichte, ist Teil meines Lebens und trägt zu meiner Entwicklung bei, und so auch umgekehrt.


Weißt du, ich hatte heute einen ganz wunderbaren Gedanken, der kommt dem, was du in dem letzten Zitat schreibst, sehr nahe:
Es gibt ihn, er lebt, er ist da, auf dieser Welt. In seiner Besonderheit, mit seinem ganzen Wesen ist er da. Und er war mal mit mir sehr eng zusammen, hat mir seine Zeit gegeben, seinen Körper, seine Aufmerksamkeit. Ich bin ein Teil seines Lebens gewesen, wenn vielleicht nur ein kleiner. Und ein Teil seiner Gedanken. Das ist ganz viel. Das ist wunderschön. Und diese Liebe zu diesem einen Menschen ist immer noch da. Ich tauche gedanklich ein in diesen warmen Liebesgedanken und freue mich einfach, dass dieser wunderbare Mensch existiert und dass ich ihn treffen durfte. Und dann gehe ich einfach weiter, in eine andere Richtung als er.
Aber ich darf mich zurückerinnern und mich freuen, dass ein Teil von ihm bei mir im Herzen ist, ob er will oder nicht. Das ist gewesen und in meine Lebensgeschichte eingebrannt. Das darf ich mitnehmen und hegen wie einen ganz kostbaren Schatz.
Und ich hoffe natürlich, dass es auch umgekehrt ist, und dass es ihm vielleicht auch etwas bedeutet hat.


Zitat:
By the way- ist es nicht faszinierend, dass wir gegenseitig unsere Geschichte schreiben? Wir alle sind nun Teil der Erinnerung des anderen, auch hier im Forum.

Was mir jetzt gerade so leid tut, ist, dass ich immer nur über mich schreibe und gar nicht auf die Geschichten der anderen eingehe. Ich lese alles, aber es sind eben so viele Gedanken, ich wüsste nicht, wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören?
Auf jeden Fall möchte ich mich sehr bei euch allen bedanken, es hilft mir wirklich gerade enorm, hier so aufgefangen und unterstützt zu werden!

Es ist zum Glück auch nicht so, dass ich mein Leben nur nach ihm ausgerichtet und ich mich von ihm total abhängig gemacht habe. Ich habe Gottseidank in der ganzen Zeit viele andere gute Dinge gemacht, die unerwiderte Liebe war ein enormer Antrieb, ein Motor, etwas zu tun. Vor allem haben sich in den drei Jahren einige meiner Freundschaften enorm gefestigt/vertieft. Mein Leben ist durch diese Geschichte insgesamt reicher geworden. Alles ist eigentlich besser als vorher. Ich kann einen Teil der Entwicklung schon jetzt erkennen, die ich durch diese Liebesgeschichte gemacht habe.
Und dennoch muss ich weinen und weinen, weil es einfach schrecklich ist, einen Menschen zu verabschieden.


Allen (eine gute Nacht kann man ja jetzt nicht mehr wünschen) einen guten Tag!
verliebtverliebt

30.08.2017 04:42 • x 5 #1541


T
Zitat von whynot60:
auf meinen schnurrenden Bauch

Zitat von whynot60:
Ein Rollbraten oder so etwas?



Zitat von whynot60:

Oder meinst Du damit etwas, bei dem man Wind sät und Sturm erntet?

Zitat von whynot60:
und sinkst und sinkst .


Moin.

30.08.2017 06:27 • x 2 #1542


S
Zitat von verliebtverliebt:
Was mir jetzt gerade so leid tut, ist, dass ich immer nur über mich schreibe und gar nicht auf die Geschichten der anderen eingehe. Ich lese alles, aber es sind eben so viele Gedanken, ich wüsste nicht, wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören?verliebtverliebt


Mach, Dir keine Gedanken darüber, @verliebtverliebt. Das ist ja auch normal, da Du gerade v.a. mit diesem Verlust und Dir selbst beschäftigt bist. So geht es an der Stelle doch Jedem. Denk bitte nicht, dass ich die PN an Dich vergessen habe. Ich bin dran. Gestern war hier und im normalen Leben sehr viel los.

@tempi, ich freue mich übrigens jedes Mal richtig, wenn Du zwischendurch auch was von Dir erzählst. Und Deinen immer heißeren Flirt mit whynot finde ich total erfrischend. Z.T. muss ich mich über Deine trockenen Bemerkungen und Zitate auch echt wegschmeißen. Da kann ich mir mal abschauen, wie man das macht. flirten!. Moin zurück!

30.08.2017 07:39 • x 3 #1543


T
(aus Partnersuche im 21.Jh.)
Zitat von Urmel_:
Auffallend viele Schreiberlinge hier.

Ich bin kein so guter Schreiberling. Nimm Dir bitte kein Beispiel an mir, liebe Sonne. Das geht in noch feineren Nuancen, die mir leider abgehen.
Du wirst es doch bemerkt haben, dass ich Wn die Worte im Munde umgedreht habe. YsiWn sind noch im Rennen. Ema ist schon lange ausgestiegen, die langweilt sich genauso schnell.

@pferdediebin irgendwie vergeht mir -ohne Dich- in Deinem Thread auch die Lust und Hörigkeit.

30.08.2017 08:26 • x 2 #1544


S
Zitat von Tempi:
Du wirst es doch bemerkt haben, dass ich Wn die Worte im Munde umgedreht habe. YsiWn sind noch im Rennen. Ema ist schon lange ausgestiegen, die langweilt sich genauso schnell.


Sorry... aber ich kann es nur immer wieder sagen, aber ich und Ironie... da arbeiten meine Hirnwindungen irgendwie... schräg/anders? TILT. Da fühle ich mich immer irgendwie, wie eine Spaßbremse und ein bisschen minderbemittelt... nichts schnall...

30.08.2017 08:32 • x 1 #1545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag