JungeRoemer
- 88725
JungeRoemer
Zitat von pferdediebin:Da geht es den Menschen wie den Leuten.Aber echte Stärke ist, wenn dich gewisse Dinge, wie Kritik und Zurückweisung nicht seelisch verwunden. Wenn du damit umgehen kannst, daß Andere besser sind, und nicht Angst bekommst, daß man deine Schwächen erkennt. Und da harpert's.
Zitat von pferdediebin:Was ich aber mittlerweile gut kann: Nix tun
Zitat von pferdediebin:Aber echte Stärke ist, wenn dich gewisse Dinge, wie Kritik und Zurückweisung nicht seelisch verwunden. Wenn du damit umgehen kannst, daß Andere besser sind, und nicht Angst bekommst, daß man deine Schwächen erkennt. Und da harpert's.
JungeRoemer
Zitat von pferdediebin:Du bist soo eine Maus.Leider sind weibliche Narzissten Meister der Empathie, weil es zu ihrem Selbstschutz gehört, alle Gefährdungen wahr zu nehmen. Also ist mein Mitgefühl vielleicht auch etwas, mit dem ich Aufmerksamkeit suche. Und der, der meint, helfen zu können, ist auch immer in einer überlegenen Position, ist also nicht der Schwache, der Hilfe braucht.
Und ich freue mich wirklich, wenn ich jemandem helfen kann.
Und ich habe Anerkennung dafür bekommen. Das bedeutet mir mehr, als ich momentan zugeben kann
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von pferdediebin:Du bist einfach nur, ich bin nicht so streng, wie das vielleicht hier klingt,
Zitat von pferdediebin:als ich mich mit männlichem Narzissmus auseinandersetzte,
JungeRoemer
JungeRoemer
JungeRoemer