sonne-5273
- 88658
sonne-5273
Zitat:Auch jetzt fühle ich mich nicht komplett losgelassen und das macht es mir noch schwerer, obwohl ich es geschafft habe den Kontakt seit einigen Wochen abzubrechen, aber in mir wütet ein Straßenkampf voller Barrikaden.
Und dann mißtraue ich immer wieder meiner Wahrnehmung.
Zitat:Dieser Mann hatte auch beruflich einen therapeutischen Hintergrund wie sollte er?, so einer muss es doch wissen.
Seglerin
sonne-5273
Zitat von Seglerin:Und ja er ist mein Lehrmeister, schon jetzt, in irgendeinem Buch habe ich mal von den Ar.
gelesen. manche Menschen vereinen wohl beides für uns.
Meine Sensibilität für Menschen und Situationen die mir gut tun, für Grenzsetzung ist gestiegen.
Und auch das die Dame in Schwarz jetzt an meinem Tisch Platz nehmen darf verdanke ich ihm. Wieviele Jahre habe ich mich von innen gegen Tür gestemmt damit sie nicht hereinkommt, ich sie nicht sehen muß.
Auch meine Traurigkeit will neu und ernsthafter integriert sein.
sonne-5273
Zitat von pferdediebin:Mein altes Leben hat mich leider wieder. Ich möcht nur noch schlafen. Hatte wieder meinen Supermarkt-Horror. Ich war in zwei Tagen eine gezwungene 3/4 Stunde draussen. Diese vertraute Verwirrung, fast schon vergessen. Alles wie gehabt, am besten, ich richte mir meinen Schlafplatz auf dem Sofa wieder ein. Und mein charmantes Söhnchen hat mir den Gnadenstoß versetzt, von wem hat er das nur? Er meinte: So bist du mir lieber, als wenn du mir Videos schickst, wie sie dich besoffen im Einkaufswagen herumschippern.
Zitat von Seglerin:Und auch das die Dame in Schwarz jetzt an meinem Tisch Platz nehmen darf verdanke ich ihm. Wieviele Jahre habe ich mich von innen gegen Tür gestemmt damit sie nicht hereinkommt, ich sie nicht sehen muß.
verliebtverlieb.
Zitat von sonne-5273:Wo ist eigentlich @verliebtverliebt? Wie geht es Dir?
sonne-5273
Zitat von verliebtverliebt:Behauptete ich vor kurzem noch, ich hätte weder mit Narzissten zu tun, noch sei ich selbst eine, bin ich gestern fast vom Sockel gefallen, als meine Freundin meinte, ich sei eine. Meine Freundin hat ziemlich guten Durchblick, aber manchmal irrt sie sich auch.
verliebtverlieb.
Zitat von sonne-5273:Liebe verliebtverliebt. das tut mir leid, dass Du Dich gerade so erschöpft fühlst. Auch wenn Deine Freundin einen guten Durchblick haben mag. Ich wünsche Dir, dass Du Dich an dieser Stelle versuchst erst mal wieder ein bisschen zu entspannen und zu beruhigen. Es geht ja darum, dass Du Dich selbst irgendwodrin wieder erkennst und es v.a. DIR selbst stimmig erscheint.
Tempi
Tempi
sonne-5273
Tempi
Tempi
verliebtverlieb.
Tempi