Tempi
- 88584
Tempi
sonne-5273
Zitat von ysabell:Ja, friedliche Träume für uns alle. Ihr wisst ja, wo unser Traumtreffpunkt ist
Zitat von sonne-5273:
Da passiert was in mir. Etwas, was definitiv NEU ist. Das ist toll! EINFACH nur DANKE.
sonne-5273
Zitat von Ema:Das klingt richtig gut und es freut mich sehr für dich! Vielleicht kannst du ein bisschen Genaueres über diese Art von Meditation erzählen? Wie machst du das? Würde ich auch gerne mal probieren.
Tempi
Zitat von sonne-5273:
Leider schaffe ich es nicht, diesen Link hier irgendwie reinstellen... habe ich schon ein paar Mal versucht. Mir gefällt daran - was natürlich Geschmackssache ist - dass dort die emotionale Verarbeitung vorangetrieben wird.
Tempi
ysabell
Zitat:@Sonne-5273 Ein sxhöner Traum. Allerdings wäre Ich im real Life eher diejenige, die neben Ema stehen würde (vielleicht bin ich ja der Baum, hinter dem sie hervor linst?^^), bzw. hätte den Ex-N. auch ohne ihn zu kennen auf hundert Meter gerochen, anvisiert, getacklet und zu Boden gebracht, bevor er auch nur in deine Reichweite käme. Du würdest nichts ahnend lächelnd am See sitzen, während ich - ihn im Schwitzkasten haltend - ihm all die Dinge erzähle, die ich mit ihm mache, wenn er noch mal in deine Nähe käme. Bin wie gesagt leicht übergriffig im meiner Fürsorglichkeit. Und wenn er zu lange zu dolle zappelt, gibt @Ema ihm noch mit dem Stock eins auf die Nuss, oder @Tempi zieht ihm die Ohren lang.
Wenn Du möchtest, kannst du mir den Link schicken und ich poste ihn hier rein?
Edit: @Ema war schneller - zwei Hilfswillige, ein Gedanke.
Zitat:Ich habe einfach plötzlich gespürt, was wirklich wichtig ist.
Tempi
Zitat von ysabell:Ich liebe diese Klarheit, leider verschwimmt sie immer mal wieder.
Tempi
Tempi
ysabell
Zitat:Hast du deinen Opa noch erlebt? Hat er vielleicht mal was von seinem besten Kumpel Karl erzählt?
Zitat:Und mein charmantes Söhnchen hat mir den Gnadenstoß versetzt, von wem hat er das nur? Er meinte: So bist du mir lieber, als wenn du mir Videos schickst, wie sie dich besoffen im Einkaufswagen herumschippern.
ysabell