ysabell
- 88671
ysabell
Zitat:Gerade ein narzisstisches Verhalten, ich meine ein echtes, nicht bloß gemutmaßtes, ist dermaßen auffällig, daß es gar nicht zu übersehen ist, aber eben so wunderbar schmeichelhaft und zugleich herausfordernd. Ebenso spricht die ganze Biografie eine sehr deutliche Sprache, selbst wenn diese nicht in Einzelheiten geoffenbart wird. Es taucht ja in aller Regel sehr schnell irgend etwas Großartiges auf, sei es eine großartige Leistung, Reichtum, bedeutende Positionen, mit dem angegeben wird, sei es ein großartiges tiefes ewiges Leiden und Verunglücken und Verkanntwerden, sei es ein großartiges Interesse am anderen, eine Verherrlichung des anderen, sei es ein manifester Größenwahn. All das entgeht einem ja nicht - aber man findet halt seinen Gefallen daran, und das liegt durchaus an einem selber.
verliebtverlieb.
Zitat von whynot60:Welche Story?
Und ich bin darin der Tiefstapler in der Truhe . Na, dann sei einmal vorsichtig, daß der Tiefstapler nicht plötzlich aus der Truhe springt und zum Hochstapler wird, der Dir ganz überraschend ans Weichleder will
ysabell
Zitat:Ich glaube, Ysa meint ihren Traum!(?)
Zitat:Also liegst du doch schon in der Truhe. Ich habe dich gewarnt! Du willst es so haben, lass dich nur von Ysabell in den Hals beißen, dann kannst du auch bedenkenlos den Deckel schließen
verliebtverlieb.
ysabell
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Als ich beim Wort verliebt bin, kann ich es kaum fassen- ich habe tatsächlich vorgeschrieben verliebtverliebt
sonne-5273
Tempi
sonne-5273
Zitat von pferdediebin:Liegt mir das Durchhalten so im Blut? Ich kann jetzt nicht einfach wieder aufhören, aber der Preis ist verdammt hoch Und ich weiß nicht, wie ich mich euch weiter zumuten soll. Ich will niemanden runterziehen. Und ich kann das Mitgefühl wohl deshalb nicht aushalten, es macht mir meine Lage noch mehr bewusst. I'm really sorry.
verliebtverlieb.
Tempi
Zitat von whynot60:- ich habe ja insgesamt vor allem Weiblichen eine Heidenangst . Das ist mir irgendwie zu verschlingend. Ich nehme an, Du wirst es noch nie erlebt haben, daß sich eine Frau in völliger Entbranntheit über Dich hermacht -
ysabell
Zitat:Glück, du bist gekommen zu mir aber a bisserl zu spät,
Glück, du hast genommen und verschafft mein Herz allzu viel Freud
ich will jetzt gar nicht klären, was der Morgen wird bringen zu mir.
Allein ich hatte einen schönen Moment, der liegt jetzt in meinen Händen
und ich tanz den letzten Tanz mit dir.
Zitat:
Ein alter Tibetteppich
Deine Seele, die die meine liebet
Ist verwirkt mit ihr im Teppichtibet
Strahl in Strahl, verliebtverliebt-e Farben,
Sterne, die sich himmellang umwarben.
Unsere Füsse ruhen auf der Kostbarkeit
Maschentausendabertausendweit.
Süsser Lamasohn auf Moschuspflanzentron
Wie lange küsst dein Mund den meinen wohl
Und Wang die Wange buntgeknüpfte Zeiten schon.
Zitat:PS: Und Ysa hat mich - trotz ihrer Fähigkeit, Menschen in Truhen zu verfrachten - nicht beseitigt gekriegt. hihi.
Zitat:Mein deutscher Großvater hat Stalingrad überlebt und war einer der wenigen, der aus der Kriegsgefangenschaft in Russland heimgekehrt ist. 5000 waren das?
Tempi