Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat:Da wird eher was besser
JungeRoemer
Zitat von pferdediebin:Für mich auch. Mehr Leichtigkeit bitte - zwischendurch.Ich habe Hoffnung, aus meinem Muster rauszukommen, weil ich es klar erkannt habe. Für mich ist das sehr bedeutend.
Zitat von pferdediebin:Sie können es ebenso gut verbergen vor den anderen. Wir sind Meister darin. Immer schön die Fassade aufrechterhalten und zu Hause gelegentlich wie ein Taschenmesser zusammenklappen.Ich sehe, daß sich andere bei weitem nicht so quälen, für die ist das normal, also bin ich tatsächlich minder-wertig.
Zitat von pferdediebin:Überlege Dir mal etwas Schönes für Dich. Für uns.Ich hatte irgendwie keine Gelegenheit mich zu erholen.
Zitat von pferdediebin:und noch einmalin der Grauzone bin ich auch nicht so wichtig, niemand ist im Grunde wichtig.
maenneken
ysabell
ysabell
JungeRoemer
Zitat von pferdediebin:Und ich habe gelernt, daß ich mich anscheinend nicht unterkriegen lasse.
Fazit:
Ich muß wohl wirklich eine enorm starke Person sein, eben weil es so viel gebraucht hat, um mich schwach zu kriegen.
Mit dem Arbeitstitel: Warum mußtest du überhaupt so stark sein? Aber das habe ich ja mittlerweile erkannt.
Zitat von pferdediebin:@JungeRoemer
Ja, halte es mir bitte vor Augen
Morgen habe ich übrigens eine Ayurveda-Behandlung, ganz optimistisch gleich am Vormittag. Bin schon so gespannt
whynot60
maenneken
ysabell