Kontra
- 1541
- 2754
sonne-5273
Zitat von Kontra:@sonne-5273 Ich weiß ja aus erster Hand, wie leicht man sich unsterblich in Ysa verlieben kann, aber ich muss dich warnen: ich bin höchst besitzergreifend und eifersüchtig - eine meiner narzisstischen Eigenschaften und etwas, dass dem Freiheitsdrang meiner Liebe leider widerspricht, aber zum Glück durch einige wenige Worte gleich wegschmilzt. (Alle vorherigen Worte bitte in ironisch lesen^^)
Ich freue mich, dich in unserer Mitte zu wissen. Ich Frage mich nur manchmal: Wer hat dir eigentlich mal gesagt, dass fragen, sagen, irgendwie fordern schlecht sei? Lese dich als übervorsichtig und finde das einerseits liebenswert, andererseits macht es mir manchmal etwas Sorge, dass du zermahlen werden könntest zwischen den heftigen Persönlichkeiten hier - dabei hast du in deiner Sanftheit noch die größte Beständigkeit von uns allen.
Zitat von sonne-5273:Kontra, ich finde das jetzt so klasse, dass Du schreibst. Und heyhey - unterschätze mich nicht. . Aber ich weiß, was Du meinst. Ich habe eher das Gefühl, ich kann genau an dieser Stelle viel von Euch lernen. Ich kann überhaupt ganz viel von Euch lernen. Es tut mir derzeit einfach nur total gut, zu spüren von solchen Menschen, die ich selbst so schätze in einer (wenn auch virtuellen) Gruppe Zuneigung entgegen gebracht zu bekommen. Das ist einfach wie
Was Ysa angeht. ok. Da müssen wir definitiv einen Weg finden Ist so halb ernst gemein. Weil den Umgang mit Eifersucht muss ich definitiv auf eine gesunde Art und Weise lernen. Sie gehört nunmal dazu und - man muss auch gönne könne. oder wie war das?
Ich freue mich total, dass Du hier geschrieben hast. Und danke für Deine Worte!
sonne-5273
Zitat von Kontra:...Bewahre dir das, was auch immer ich oder Andere dazu zu sagen haben, dein Sanftmut ist eine nicht zu unterschätzende Kraft, und ein wahrer Schatz in dieser grellen Welt.
sonne-5273
Zitat von Tempi:Bist Du jetzt enttäuscht...? Was machen Deine Schuldgefühle? Sind die jetzt besser? Oder kaust Du da jetzt noch drauf rum? Ernst gemeinte Frage...Siehst Du, ich konnte darüber selig schmunzeln und hoffte auf die Rundum HEUTE! Sozusagen Sonnes Wort/Tat zum Freitag.
sonne-5273
Zitat:Es ist schwierig weil hier so ein wundervoller vertrauter Raum entstanden ist. Wie ein riesiges Wohnzimmer Einer kocht was leckeres, einer weint, der nächste hört zu, Römi bringst ständig Blumen, Whynot sitzt draußen und angelt. Einfach schön. Auch weil jeder schreiben kann wann und wie es ihm beliebt. Im RL ginge das ja nicht in dieser Weise.
Tempi
Zitat von sonne-5273:Wie weggeblasen.Was machen Deine Schuldgefühle? Sind die jetzt besser?
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Habe mir dann Möhrchen, Kartoffeln, Kohlrabi usw. warm gemacht.
ysabell
Zitat:Warum eigentlich nicht?
Zitat:Ysa ist einer dieser Menschen, die das Schmelzen für mich einfach macht, angenehm, warm.
Zitat:Ich habe jahrelang meine Sanftheit extrem kasteit, meine Liebe nur sehr ungeschickt ausgedrückt. Das ist heute zum Glück schon wieder anders, ich kann es bei manchen Menschen schon sehr gut zulassen - früher machte mir diese zarte, vorsichtige Zuneigung Angst, denn sie war ein ganz verletzliches Pflänzchen, dass ich vor lauter vor dem zertreten werden schützen wollen all zu sehr abgeschottet hatte.
Zitat:meine innere Härte ist mein bester Freund und ärgster Feind zugleich
Zitat:Und heyhey - unterschätze mich nicht.
Zitat:andererseits macht es mir manchmal etwas Sorge, dass du zermahlen werden könntest zwischen den heftigen Persönlichkeiten hier
Zitat:Nee, so ein Zufall. Ich habe gestern Schnüsch gekocht, welches zufällig aus eben diesen Gemüsen besteht. Dieser Teil deines Traumes kommt wohl mit großer Wahrscheinlichkeit von mir, wie auch immer er zu dir gelangte. Das ist doch offensichtlich!
ysabell
Zitat:Und Dein Unterbewusstsein ist ja sowas von genial ausgerüstet. Unfassbar mal wieder.
whynot60
Tempi
sonne-5273
Zitat von pferdediebin:Alles gut.
sonne-5273
Zitat:@ysabell Hatte die Idee, dass wir alle uns einmal im Jahr treffen, so wie sich z.B. ehemalige Klassenkameraden treffen. Das wäre doch wirklich etwas besonderes.
Zitat:Nur schlage ich so etwas nicht vor weil ich mich gut kenne und nicht weiß, ob ich es dann wirklich durchziehe und dann auch durchstehe. Bin doch nur im Blitzkontakt gut, oder im etwas überdrehtem Modus, sonst ein scheues Huhn mit zuweilen großem Mundwerk.
Zitat:Vielleicht bin ich auch schizophren. Es gibt Momente, in denen ich aus ganzem Herzen mit euch ähnlich wie im Video tanzen würde. So kann ich echt abgehen. 2 Stunden später aber sitze ich wie ein verschrecktes Kind in der Ecke und stottere Traurig aber wahr.
Zitat:Ich bin allein schon bei dem Gedanken daran, euch zu treffen wahnsinnig aufgeregt. Ich weiß, kaum nachvollziehbar für andere. So etwas ist für mich DIE Herausforderung.
Zitat:Aber! Wenn es wirklich so weit kommen sollte, dann Ladies müssen wir diesen Tanz am Ende des Liedes einstudieren
Zitat:Oh wenn das mal nur ein einziger Mann denken würde!
Zitat:.Und ganz ehrlich- ein sanftes Huhn zu sein, macht ja auch angreifbar. Ja, man bekommt genau so viel Zuneigung wie auf die Glocke
Zitat:@verliebtverliebt Echt? Du würdest uns Waisenkinder beherbergen? Einfach so. Wow, ich bin sprachlos.
Es ist einfach zu berührend, was hier passiert!