SuzyW
- 1134
- 1
- 1257
ysabell
Zitat:Dann kann ich meine Rattenschärfe ja zurückschrauben bis zur altersgrauen Minimalisten-Tristesse und mich endlich auf Pilzsuche begeben!
whynot60
Tempi
Zitat von whynot60:Amen.ich bereits weit unter der Grenze der Zumutbarkeit liege.
Zitat von pferdediebin:Gibt es hier schon und passt so gar nicht zu mir. Ich bin doch eher burschikos und dat andere da hört sich viel zu zart an. Nein: Läbbe is hart, ich bin Hertha! Hertha hätte gepasst, aber nun ist es zu spät.THINKERBELL,
Zitat von pferdediebin:Auch Du darfst um Hilfe bitten. Sprich ihn oder sie gezielt an. Manchmal ist derjenige überrascht, denn bei einer Pferdediebin vermutet man das nicht, sondern eher, wie so treffend von Ysa beschrieben. . .Aber egal, irgendwie möcht ich mich entschuldigen, daß ich euch meine mieseste Seite gezeigt hab, wenn ich depressiv werde, bin ich ein zwischenmenschliches Elend.
Zitat von ysabell:gestern Nacht dachte ich: es fehlt dieses gefühlte Türaufschmettern wenn Gypsy kommt, Bäm! Tür auf, einem weht ein heftiger Windzug um die Ohren, Du bist Präsenz pur, Du hübscher Dickschädel. Du bist sehr authentisch, wahrhaftig und hast einen großen Gerechtigkeitssinn.
verliebtverlieb.
Zitat von pferdediebin:BITTE, bitte, bitte verlass uns nicht, wenn du willst, hau mir alles an den Kopf, was ich falsch mache, und sag mir gleich, was du tun würdest. Ich bin jetzt grad offen dafür
Tempi
Zitat von verliebtverliebt:Ich empfinde Dich so. Du bist eine normale Frau mit Werten und Charakter.Ticke ich normal?
Zitat von verliebtverliebt:Ich galube, wir sind nicht direkt gemeint, aber wenn ich mich angesprochen fühlen darf, dann empfinde ich ein zartes Bändchen der (Zitat Pferdediebin: Sprich es aus! - . . . Tempi zögert, aber ja! )Was für eine Verbindung besteht zwischen uns?
Zitat von verliebtverliebt:JA! JA! Ja! ja.Gibt es diese Zeiträuber, die sich bei dir andocken und fest kleben bleiben, solange du es zulässt?
Zitat von verliebtverliebt:Momentan sehr gut. Sicher fehlen mir seine Nähe, sein Körper, seine Zärtlichkeiten, sein Begehren etc. - aber zu welchem Preis? Im Moment führe ich ein Nonnendasein. Ins Kloster gehe ich trotzdem nicht. Nicht solange Whynött'l hier noch schreibt.Und wie fühlt sich das eigentlich an, frei zu sein?
Katalina
Tempi
Zitat von NewDay1:@römi, bis morgen, hoffentlich!
Zitat von Katalina:Vielleicht hat ja jemand Leichtigkeit gesehen, bitte melden
verliebtverlieb.
verliebtverlieb.
Zitat von Tempi:Kratze die letzten paar Piepen zusammen. . . und auf nach Wien zur @pferdediebin .
Zitat von pferdediebin:Auweh! Mußt du wirklich alles weggeben, kannst du dir nicht ein paar Stücke einfach nur als Erinnerung aufheben, solange bis es nicht mehr so weh tut? Welches Drama erwartest du?
Tempi