whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Tempi
sonne-5273
ysabell
Zitat:Und ist Dir schonmal aufgefallen, dass Menschen danach total SCHÖN aussehen? Sehr weich und ruhig, wie ich finde und sie haben dann eine ganz tolle Ausstrahlung.
sonne-5273
Zitat von ysabell:Wisst ihr, was ich hier im Thread zunehmend empfinde? Ihr kennt das doch sicherlich alle: man lernt einen Mann kennen, den man tierisch aufregend findet, ganz viel wird ausgelöst. emotionales Abenteuer pur. In dieser Phase will man manchmal fast nur noch an seiner Seite kleben, alle anderen Kontakte verblassen dagegen in dieser Zeit mehr oder weniger. Aufregend ist es bei ihm . Naja und hier fühle ich mich unter den Frauen eher so, als hätte ich gerade einen rattenscharfen Kerl kennengelernt Es ist echt aufregend und oftmals auch herausfordernd für mich, und niemand, der hier schreibt, ist wegzudenken.
Tempi
sonne-5273
Tempi
Zitat von pferdediebin:Danke für deine Freundschaft
verliebtverlieb.
Elerya
sonne-5273
Zitat von Elerya:Meine Gründe haben nichts mit euch zu tun:
Von mir privat habe ich einfach, naiv wie ich immer bin, zuviel preisgegeben und dabei zuviel zu verlieren.
Das Thema Männer möchte ich für mich und mein Leben abschließen, was hier nur schwer möglich ist.
Meine Zeit im Internet möchte ich reduzieren und lieber wieder nur für mich, nur für mein Tagebuch schreiben. Machts gut und bleibt wie ihr seid! Eure Elerya
whynot60
Tempi
Zitat von whynot60:Das wäre doch jammerschade.unter das Thema Frauen auch bereits einen dicken fetten Abschlußstrich gezogen .
whynot60