6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

W
@sonne-5273

Ich habe gerade einige Baustellen am Laufen, und das steigert nicht gerade mein Wohlgefühl, weil ich es viel lieber ruhig und beschaulich habe.
Aber leider muß manches erledigt werden, und wenn sich das zusammenstaut, wird es etwas eng.

Aber wie ich sehe, habt Ihr Damen diesen Thread ja in eine wunderbare kreative Sommerwiese verwandelt, und wie ich hoffe wird auch Römi darauf bald wieder herumhüpfen und -grasen. Diesmal hoffentlich mit weniger gar zu übermütigen Bocksprüngen!
Somit kann ich getrost am Fluß sitzen und sehen, was so alles vorüber treibt. Allerdings ohne Angel! Denn das ist unvereinbar mit meiner Einstellung. Ja, wenn es so sein sollte, daß sich womöglich ein Angler neben mich setzen sollte, dann müßte ich den erst einmal anfallen und samt seiner Angel in den Fluß werfen, um wieder meinen flußverträumten Seelenfrieden zu haben .

Ich wünsche Euch eine schöne und anregende Zeit!

15.08.2017 00:56 • x 5 #1246

pferdediebin
I'll be back! Hoffentlich mit meinem Blindenhund, denn der ist jetzt auch ein bissl bös auf mich hab ihn leider baden müssen.

@Forenleitung
VIELEN, vielen, vielen Dank an die Forenleitung! Ich bin wirklich unheimlich gerührt, bin grad total sprachlos. Und werd mein Bestes tun.

15.08.2017 01:03 • x 5 #1247

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

T
Das es das noch gibt. . .

DANKE!

Moin!

Zitat:
Guten Morgen Guten Morgen Guten Morgen Sonnenschein
diese Nacht blieb dir verborgen doch du darfst nicht traurig sein
guten morgen Sonnenschein nein du darfst nicht traurig sein
guten morgen Sonnenschein weck mich auf und komm herein

Alles kannst du hier sehen auf dieser Erde auf dieser Erde doch nun ist es geschehen dass ich auch ohne dich glücklich werde. . .

Von DJ Pferdeklau wünsche ich mir das Lied God Only Knows von den Beach Boys

Danke.

. . für alles.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

15.08.2017 06:10 • x 5 #1248

S
@tempiiii und @pferdediebin

WIE SCHÖN, DASS IHR WIEDER DA SEID!

Und Pferdediebin... DU bist ja wohl eine HÜBSCHE Frau!

15.08.2017 06:26 • x 5 #1249

Y
Hier nehmen die positiven Überraschungen ja gar kein Ende!
Ich freue mich sehr, dass ihr beide wieder da seid! Vielen vielen Dank auch @forenleitung! Gestern Nacht, als ich hier schon halb schlafend schrieb, dachte ich an Römi und Gypsy, nein nein @gypsy, hier ist niemand austauschbar. Alle die hier schreiben sind für mich einzigartige Persönlichkeiten. Römi hat einen ganz besonderen Blick auf die Dinge, eine saugute Intuition, tarnt sich manchmal als Narr, sieht aber absolut klar, pickt sich das Wesentliche heraus. Mich bereichert das seit jeher. Und Gypsy hat ein einmaliges Temperament, ich fühle die Stromspannung anwachsen, wenn sie hier schreibt Gypsy, gestern Nacht dachte ich: es fehlt dieses gefühlte Türaufschmettern wenn Gypsy kommt, Bäm! Tür auf, einem weht ein heftiger Windzug um die Ohren, Du bist Präsenz pur, Du hübscher Dickschädel. Du bist sehr authentisch, wahrhaftig und hast einen großen Gerechtigkeitssinn.

Wisst ihr, was ich hier im Thread zunehmend empfinde? Ihr kennt das doch sicherlich alle: man lernt einen Mann kennen, den man tierisch aufregend findet, ganz viel wird ausgelöst. emotionales Abenteuer pur. In dieser Phase will man manchmal fast nur noch an seiner Seite kleben, alle anderen Kontakte verblassen dagegen in dieser Zeit mehr oder weniger. Aufregend ist es bei ihm Ich fand es jedenfalls dann manchmal bei meinen Freundinnen etwas langweilig. Naja und hier fühle ich mich unter den Frauen eher so, als hätte ich gerade einen rattenscharfen Kerl kennengelernt Es ist echt aufregend und oftmals auch herausfordernd für mich, und niemand, der hier schreibt, ist wegzudenken.

Habt alle einen schönen Tag

p.s. @Sonne

Zitat:
Und ist Dir schonmal aufgefallen, dass Menschen danach total SCHÖN aussehen? Sehr weich und ruhig, wie ich finde und sie haben dann eine ganz tolle Ausstrahlung.

Jaaaa, ist Ysa aufgefallen! Die verhärteten verspannten Gesichtszüge lösen sich und das sieht schön aus!

15.08.2017 11:09 • x 5 #1250

S
Zitat von ysabell:
Wisst ihr, was ich hier im Thread zunehmend empfinde? Ihr kennt das doch sicherlich alle: man lernt einen Mann kennen, den man tierisch aufregend findet, ganz viel wird ausgelöst. emotionales Abenteuer pur. In dieser Phase will man manchmal fast nur noch an seiner Seite kleben, alle anderen Kontakte verblassen dagegen in dieser Zeit mehr oder weniger. Aufregend ist es bei ihm . Naja und hier fühle ich mich unter den Frauen eher so, als hätte ich gerade einen rattenscharfen Kerl kennengelernt Es ist echt aufregend und oftmals auch herausfordernd für mich, und niemand, der hier schreibt, ist wegzudenken.

Unfassbar!

Dieses Wort kenne ich v.a. aus den Kontakten mit meinem Narz. Immer war alles unfassbar. Kaum zu be-greifen. verstörend.

Aber diesmal ist es das im positiven Sinne. unfassbar - besser hätte ich das mal wieder nicht ausdrücken können.
geht mir einfach - exakt - genauso.

PS: Aber was sich auch echt ein wenig ähnlich anfühlt. ist - ich habe zu diesem Thread gerade eine Art suchtartigen Kontakt. Mannomann. ich muss an meinen Schreibkramberg ran. Elerya. wie hast Du das nochmal gemacht? Wo bist Du überhaupt?

15.08.2017 11:22 • x 2 #1251

T
Sonne, ich hätte da noch ein ungelesenes Buch zu dem Thema. Ich bekam es geschenkt oder hatte es doppelt gekauft, k.A.
Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
Bei anderen macht es mir immer Spaß, das alles, was mir bei mir keinen richtigen Spaß macht. . .
Wahrscheinlich weil man den ganzen Krempel schon kennt.

Thomas Ohrner meinte letztens in der Talkshow, dass er so überhaupt kein Problem damit hat, Dinge wegzuschmeißen. Das ist mir sehr sympathisch. In der Sendung hieß es auch, dass Frauen wohl eine größer ausgeprägte (An)Sammelleidenschaft hätten.

15.08.2017 14:55 • x 2 #1252

S
Römi, ich danke Dir... aber ich muss den Berg ich ab-arbeiten... leider. Wegschmeissen oder ausrangieren wäre mir lieber... Boah, da hätte ich richtig Bock drauf..

15.08.2017 15:02 • x 1 #1253

T
Zitat von pferdediebin:
Danke für deine Freundschaft

dito

15.08.2017 17:14 • x 1 #1254

V
Tempi, wie schön! Ich freue mich. Danke für die Blumen!
Mein Lied zur Zeit:

Liebe Grüße an alle.

15.08.2017 17:45 • x 3 #1255

E
Hallo zusammen,
nach einer Zeit des Nachdenkens möchte ich mich von euch verabschieden. Danke für eure Zeit, Gedanken und eure Empathie. Jeder von euch ist einzigartig und großartig.
Bestimmt werde ich mich noch häufig an euch erinnern .
Meine Gründe haben nichts mit euch zu tun:
Von mir privat habe ich einfach, naiv wie ich immer bin, zuviel preisgegeben und dabei zuviel zu verlieren.
Das Thema Männer möchte ich für mich und mein Leben abschließen, was hier nur schwer möglich ist.
Meine Zeit im Internet möchte ich reduzieren und lieber wieder nur für mich, nur für mein Tagebuch schreiben. Machts gut und bleibt wie ihr seid! Eure Elerya

15.08.2017 17:51 • x 3 #1256

S
Zitat von Elerya:
Meine Gründe haben nichts mit euch zu tun:
Von mir privat habe ich einfach, naiv wie ich immer bin, zuviel preisgegeben und dabei zuviel zu verlieren.
Das Thema Männer möchte ich für mich und mein Leben abschließen, was hier nur schwer möglich ist.
Meine Zeit im Internet möchte ich reduzieren und lieber wieder nur für mich, nur für mein Tagebuch schreiben. Machts gut und bleibt wie ihr seid! Eure Elerya

Oh man ist das schade. Und man kann Dich jetzt auch gar nicht mehr erreichen?

Liebe Elerya. ich habe leider erst weniger Austausch mit Dir gehabt, aber ich hätte Dich extrem gerne weiter kennengelernt. Du hast mich z.B. mit Lilly so beruhigt. das war so klasse.

Und ich würde Dich so gerne noch Vieles fragen. aber nicht nur in Bezug auf meinen Hund.
Das muss ich mal wieder erstmal verdauen.

Fühlt sich in jedem Fall. echt traurig an. Du klingst so, als sei Deine Entscheidung bereits gefällt?!.
Und wahrscheinlich naiverweise hatte ich mir vorgestellt, dass wir vielleicht mal so eine virtuelle Mädelstruppe sein könnten, in der auch Du Dich wohl fühlen würdest. Vielleicht überlegst Du es Dir ja irgendwann nochmal und Du meldest Dich nochmal hier? Ansonsten respektiere ich natürlich Deine Beweggründe, klar. Wobei so richtig verstanden habe ich den Satz mit dem zuviel preisgegeben nicht. Hast Du Angst vor einer dann zwingend folgenden Enttäuschung? Und dass es Dir zu schwer fällt uns zu vertrauen?

Ich wünsche Dir in jedem Fall alles erdenklich Gute, Elerya. sollten wir uns wirklich nicht mehr austauschen. Und danke, dass ich Dich zumindest kennenlernen durfte. Und auch Du hast mir in meiner riesengroßen Angst hier überhaupt aufzuschlagen, Deine Hand gereicht. Ich würde Dir jetzt gerne eine reichen, aber ich glaube verstanden zu haben, dass du das wohl gar nicht willst im Moment? Vielen vielen Dank dafür nochmal an Dich im Nachhinein.

PS: Oh man. Das wird sicherlich auch für Whynot und Ned, der mir noch persönlich leider hier ganz unbekannt ist, ein harter Schlag sein. die haben doch immer so mit Dir geflirtet. von den Anderen mal ganz abgesehen.

PPS: Wenn man miteinander schreibt, ist man verbunden. ich wünsche mir, dass wir dann auch vielleicht ohne Schreiben ein Stück weit verbunden bleiben und irgendwann tauchst Du wieder auf. Wünsche kann man ja haben, jawooohl!

15.08.2017 19:41 • x 3 #1257

W
@Tempi

Mir fehlt bisweilen ja etwas der Durchblick in all diesem Chaos.
Aber wie es scheint, bist Du Römi.
Das freut mich ja sehr, daß Du doch wieder hier angelandet bist!
Ich hoffe nur, Du schaffst es nun, allzu gewaltige Geißleinsprünge unter Kontrolle zu halten, ehe Du hier wirklich ganz verloren gehst! Wie Du ja gemerkt hast, wirst Du hier sehr geschätzt, und vielleicht bedenkst Du das auch, wenn Dir vielleicht die Pferdchen wieder einmal durchzugehen drohen! Sonst gibt es am Ende, angeführt von der Pferdediebin, auch noch einen Sternmarsch nach Rostock - und einen solchen Aufruhr wirst Du hoffentlich ja doch nicht brauchen können!

Elerya, das tut mir wirklich leid, daß Du Dich von hier verabschiedet hast! Aber das muß man natürlich respektieren.
Alles Gute jedenfalls auf Deinem weiteren Lebensweg - und bleibe vor allem so tierlieb, wie Du bist! Den Abschluß mit den Männern wirst Du irgendwann ja vielleicht wieder revidieren. Ehe ich meine Ex kennengelernt habe, hatte ich unter das Thema Frauen auch bereits einen dicken fetten Abschlußstrich gezogen . Also man weiß nie, wie es kommt - obwohl man sich hinterher vielleicht fragt, ob es nicht besser gewesen wäre, hätte man es beim Schlußstrich belassen .

15.08.2017 19:42 • x 4 #1258

T
Zitat von whynot60:
unter das Thema Frauen auch bereits einen dicken fetten Abschlußstrich gezogen .
Das wäre doch jammerschade.

Elerya, Du machst alles richtig. Elerya, die kleine Schwester von @Blanca
Danke, dass Du uns Deine Zeit und Deine Gedanken geschenkt hast.
Alles Gute, Gesundheit und Liebe. . . Freundschaft.

15.08.2017 19:48 • x 3 #1259

W
@ysabell

Wunderbar, daß Du Dich hier UNTER DEN FRAUEN so wohl fühlst, als hättest Du gerade einen rattenscharfen Kerl kennengelernt!
Dann kann ich meine Rattenschärfe ja zurückschrauben bis zur altersgrauen Minimalisten-Tristesse und mich endlich auf Pilzsuche begeben!
Und falls ich, wie so oft, etwas verwechseln sollte und einen Atompilz pflücke, dann mache ich mir daraus das jüngste Gericht. Mit Semmelknödel und Petersilkartoffeln.

15.08.2017 19:58 • x 2 #1260

A

x 4