6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Da muss ich meine Ansprüche und Erwartungen wohl doch noch mal gewaltig nach oben schrauben zukünftig. Ich weiß bloß nicht, wohin, ohne dass es mit No S. until marriage endet

Hmm...
Wäre auch mal ne Idee.
DAS hab ich in der Tat noch nie ausprobiert

14.08.2017 12:54 • x 1 #1231

Forenleitung
Zitat von verliebtverliebt:
Dann könntet ihr doch schreiben: Dieser Beitrag wurde gelöscht! Mal als Anregung, um die Verwirrung bei Begriffsstutzigen nicht noch zu erhöhen.

Das machen wir bereits so. Es ist oft auch eine Einzelfallentscheidung und abhängig davon, wie viele Beiträge danach folgen oder ob der gelöschte Beitrag zitiert wurde. Wir schreiben dann die Notiz, dass in diesem Thema Beiträge gelöscht wurden. Wenn der gelöschte Beitrag der letzte war und das entsprechende Mitglied in dieser Sache bereits sensibilisiert ist, löschen wir kommentarlos, da man ansonsten die Notiz in den vorherigen Beitrag schreiben müssten. Im Fall von März wurde das gesamte Thema entfernt, somit entfiel die Notiz.

Zitat:
Ich wollte gerne mal die Forenregeln nachlesen, bin wohl ein Blindfisch, nach 10 Minuten Suche frage ich jetzt mal: Wo finde ich die?

Schau mal ganz unten, da sind die Forenregeln verlinkt.

Liebe Grüße

14.08.2017 13:00 • x 2 #1232

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

Forenleitung
Hallo,

da sich 2 Mitglieder aus diesem Thema dafür einsetzen möchten, dass es künftig zu keinen Regelverstößen mehr kommt, hat die Moderation folgendes entschieden.

Der Account bleibt zunächst bis zum 15.8 gesperrt. Im Anschluss kann sich das gesperrte Mitglied per E-Mail an uns wenden und wir übergeben den Account. Die Registrierung ist an folgende Bedingungen (Forenregeln) geknüpft:

- Keine weiteren Gastbeiträge unter anderem Namen oder gleichem Namen. Es muss ausschließlich der Forenaccount genutzt werden.

- Wird der Account erneut gelöscht, werden wir diesem im Anschluss dauerhaft sperren. Auch Gastbeiträge sind dann nicht mehr möglich. Die Forenregeln wurden um den Punkt erweitert, dass exzessives Anmelden und Abmelden nicht gewünscht ist.

- Das Erstellen von einem Doppelaccount führt zur sofortigen Sperre aller Accounts.

- Es dürfen in neuen Themen keine Beiträge erstellt werden, mit welchen ein neuer Themenersteller nichts anfangen kann und welche nur Insider verstehen.

- Private Nachrichten dürfen nicht in das Forum kopiert werden.

- Private Streitigkeiten mit anderen Mitgliedern haben im Forum nichts verloren. Deswegen sind direkte oder indirekte Sticheleien oder Anfeindungen zu unterlassen. Alle persönlichen Differenzen aus der Vergangenheit müssen gänzlich niedergelegt werden.

Wird gegen einer dieser Bedingungen verstoßen, ist keine Ausnahme mehr möglich.

Liebe Grüße

14.08.2017 13:05 • x 8 #1233

V
@sonne-5273 oh da insziniert sich aber ein herr ... zumind. braucht er viel aufmerksamkeit und es geht um seine bedürfnisse und ihn und um gesehen werden und schöne platitüden

was macht so ein toller mann auf einer männerplattform ..
und dann das mit der wohnung .. grauselig solche leute iich und mein haus, mein boot, mein pferd

das äusserlich mag ja vielleicht ansprechend sein, aber ich würde die finger von dem lassen und der gehobene lebensstil.. das macht es nicht wett wenn einer so ein selbstdarsteller ist

14.08.2017 13:46 • x 3 #1234

S
Zitat von Forenleitung:
Hallo, da sich 2 Mitglieder aus diesem Thema dafür einsetzen möchten, dass es künftig zu keinen Regelverstößen mehr kommt, hat die Moderation folgendes entschieden....

DANKE, liebe Forenleitung! HERZLICHEN DANK!
Die Bedingungen, an die Eure Entscheidung jetzt geknüpft ist, finde ich absolut nachvollziehbar und verständlich.

14.08.2017 13:47 • x 2 #1235

Y
@Sonne

als ich gestern von Mr. Designsuperman las, kam mir dieser Text von Knuf in den Sinn.

Vom Eigenleben des Schmerzkörpers / Andreas Knuf: Ruhe ihr Quälgeister

Edit: Forenleitung - Der Text musste leider entfernt werden, da das Kopieren von Texten ohne ausdrückliche Genehmigung des Urhebers ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz darstellt und in der Regel eine kostenpflichtige Abmahnung nach sich zieht. Auch mit Nennung der Quelle, welche sich nur strafmildernd auswirkt.

Bei Dir geht es noch lange nicht um Verzweiflung und co aber Deine Gedanken, die so um ihn herum kreisen, scheinen mir doch schmerzbehaftet zu sein.
Unsicherheit erlebt man immer beim Kennenlernen- uiui, findet er mich so toll, wie ich ihn?!- aber ich sehe in Bezug auf diesen Kerl bei Dir bereits jetzt die Tendenz, sich mit negativem Zeugs auseinander zu setzen- warum ist er ständig online, obwohl er sagte, dass. -Aua; warum sagt er, ich solle Andere, in Klammern- Frauen- fragen, ob er ein Genießer ist- Autsch usw. usf.
Ich selbst achte seit einiger Zeit sehr genau drauf, was ein Mann ganz allgemein für Gefühle und Themen in mir auslöst. Worüber denke ich nach, seitdem ich ihn kennenlernte? Über Vertrauen und Misstrauen? Über Treue? Über Angst und Verlustangst?. .Ziemlich schlechtes Zeichen.
Oder etwa über gaaanz andere Themen, die fernab dieser Gedankenspiralen sind und mir ganz unhinterfragt ein gutes Gefühl geben?
Fühle ich mich beschwingt, energievoll? Oder eher ängstlich-leidenschaftlich? usw. usf.

14.08.2017 16:00 • x 3 #1236

S
Zitat von ysabell:
als ich gestern von Mr. Designsuperman las

Coole Bezeichnung... Mr. Designsuperman... yeah... Ich musste gerade so lachen.
Ach Mensch, Ysabell, ja - Du hast natürlich völlig Recht. Mit allem.
Bei jedem Anderen sehe ich das. Bei mir selbst gilt es genau dieses zu trainieren... auf dieses Schmerzkörper-Sog-Gefühl zu achten... Ich hab bei Männern echt den Knall nicht gehört, denk ich manchmal. Ob sich das in diesem Leben nochmal ändert? Wie auch... ich kenne es gar nicht, mit Männern guten Kontakt zu haben. So wie Du es z.B. beschreibst oder @elerya. Ich bin da echt ein.... greenhorn..

Meinen Vater habe ich auch immer nur von HINTEN gesehen. Ich weiß noch, wie oft ich als kleines Mädchen zusammengekauert vor seiner Bibliothekstür gesessen habe, hinter der er sich verschanzt hat... in der Hoffnung, dass er aufmacht und mich reinlässt.
Ich hatte schon ab der Kindheit so oft Zoff mit ihm insofern, als dass ich ja immer sein Blitzableiter war. Ich bin dann immer weinend in mein Zimmer und habe dort sehnsüchtig gewartet, dass er vielleicht mal kommt, sich entschuldigt, erklärt o.ä.
Kam NIE!
Dafür musste aber bei dem nächsten Zusammentreffen - meist zu TISCH - immer wieder so getan werden, als sei nix gewesen. So ähnlich fühlte es sich mit meinem Ex.-N. für mich auch lange an. Jetzt wird es definitiv keine Neuauflage geben. Auch nicht in grün/gelb/etc.

14.08.2017 16:20 • x 3 #1237

Y
Zitat:
Ob sich das in diesem Leben nochmal ändert?

ja, ich denke schon liebe Sonne. Du hast so viel gesundes und konstruktives und auch viel Liebe in Dir und Du bist sehr bewusst.
Ich weiß auch nicht, wie man dieses Beziehungsmuster- diesen Kampf um die Liebe des Vaters, darum gesehen zu werden usw., loslassen kann.
Den negativen Verführungen zu widerstehen, ist schon mal ein guter erster Schritt, der den Raum in einem frei macht, dass Neues wachsen kann, man neue Erfahrungen macht. Das ist ja in einer Beziehung, in der man ständig mit Kämpfen beschäftigt ist, nicht möglich. Man ist vollkommen eingenommen davon.
Auch ich kenne diesen Sog und das Widerstehen aus Vernunftsgründen, habe vor einiger Zeit aber einmal gedacht, dass es verdammt anstrengend ist, über Jahre um der Heilung Willen Dinge NICHT zu tun. Also immer einem inneren Drang widerstehen. Ich übertreibe bewusst: sich nicht auf einen Narz einlassen, keine Dr.ogen nehmen, seine Ängste überwinden- auch wieder ein Handeln gegen etwas im Inneren, nicht alten Mustern verfallen, nicht hysterisch herumschreien, wenn man Angst hat usw. usf.
Also ein permanentes sich im Zaum halten, um gesund zu werden. Ich habe das über Jahre getan und bin erschöpft davon.
Ich habe mich mal gefragt, ob das je ein Psychologe bedacht hat? Was es psychisch bedeutet auf dem Weg zur Heilung ständig zu widerstehen, etwas nicht zu tun.
Wie läuft das bei einem gesunden Menschen? Klar muss der sich auch mal zu etwas überwinden, aber es ist ja nicht ein ständiges wider die eigene gestörte Natur handeln.

Ich habe etwas weit ausgeholt, eigentlich möchte ich sagen, dass sich irgend etwas im Inneren grundlegend verändern muss, damit man nicht ewig einfach nur solchen Narzen widersteht. Ideal wäre es ja, sich zu ganz anderen Männern hingezogen zu fühlen. Sonst muss man immer nur der Sehnsucht widerstehen, auch der Hoffung, die da in einem schlummert uvm.

Ja, diesbezüglich habe ich wohl den kleinen Vorteil, dass ich damals eine ziemlich gute Bruderbindung hatte. Dennoch erinnere ich noch ganz genau, dass ich als junges Huhn in Therapie saß, ich hatte meinen Freund gerade erst kennengelernt, und mir irgend etwas an ihm misshagte. Meine Therapeutin hakte nach und ich sagte, dass es irgendwie langweilig sei weil das Drama fehle. Ich war damals noch recht unbewusst und habe das als Defizit meines Freundes empfunden, nicht als mein eigenes.
Ich habe dann erst im Laufe dieser Beziehung gelernt, was es bedeutet, eine Beziehung zu führen und das Liebe nicht bedeutet, dauernd die alten Wunden anzutriggern.
Das habe ich durch diesen Mann wirklich erfahren, nicht erdacht. Gelesen hatte ich es damals schon in Psychobüchern und habe höhnisch drüber gelacht. Habe mir etwas gedacht wie: was`n das für ne lasche lauwarme Liebe?! Was für langweilige Weicheier!

Vor einiger Zeit schickte mir ein Bekanner eine kurze Videoaufnahme von einem gemeinsamen Ausflug im Grünen. Eine sehr idyllische Szene, Sonnenschein, ein Flüsschen das plätschert, Entenbabies usw. Er filmte es entzückt. Ich habe mich geweigert, mich filmen zu lassen, man hört aber plötzlich meine Stimme dazwischen funken Oh sag doch mal was Existentielles!
War zwar witzig gemeint, zeigt aber mein Muster.

Zitat:
Meinen Vater habe ich auch immer nur von HINTEN gesehen. Ich weiß noch, wie oft ich als kleines Mädchen zusammengekauert vor seiner Bibliothekstür gesessen habe, hinter der er sich verschanzt hat... in der Hoffnung, dass er aufmacht und mich reinlässt.

Zitat:
Ich hatte schon ab der Kindheit so oft Zoff mit ihm insofern, als dass ich ja immer sein Blitzableiter war. Ich bin dann immer weinend in mein Zimmer und habe dort sehnsüchtig gewartet, dass er vielleicht mal kommt, sich entschuldigt, erklärt o.ä.
Kam NIE!

Zitat:
Dafür musste aber bei dem nächsten Zusammentreffen - meist zu TISCH - immer wieder so getan werden, als sei nix gewesen.

Zitat:
So ähnlich fühlte es sich mit meinem Ex.-N. für mich auch lange an.

Ja und das sind ja auch die drei Szenen, die Du dann wahrscheinlich oft mit Deinem Narz erlebt hast, nicht wahr? Werden diese Erlebnisse getriggert, löst das wahrscheinlich starke Gefühle, Liebe in Dir aus.
Und dieses so tun, als ob nichts gewesen wäre, führt dann wohl auch dazu, dass man dann später als Erwachsene so wunderbar das, was einem gerade angetan wurde, abspalten kann. Und so kommt es dann zu dem im Forum häufig geschriebenen: er verletzt mich wieder und wieder, ich weiß, er tut mir nicht gut aber ich habe solche Sehnsucht und liebe ihn...
Etwas in einem tut so, als sei nichts passiert, nur mit dem Kopf kommt man da heran, das Innere entzieht sich.
Schafft man es dann aber tatsächlich, auf Distanz zu gehen, oder sich gar zu trennen, dann funkt einem das andere alte Muster rein: sehnsüchtiges Warten, dass der Partner Einsicht zeigt, sich entschuldigt und dann vielleicht alles endlich gut wird. Das spielt sicherlich in diese auch nach der Trennung ewig anhaltende Sehnsucht nach dem Ex-Narz mit hinein. Man kann nicht aufhören zu warten und zu hoffen.
Wirklich schwierig.

Bei mir sind es etwas andere Verletzungen und Muster als bei Dir, aber der nicht nur gedachte, sondern auch empfundene Irrtum ist der gleiche: zu glauben, dass Liebe mit diesen oben genannten Themen, Wiederholungen, Empfindungen nur irgend etwas zu tun habe. Ich habe es so lange geglaubt! Ah, dieses intensive Gefühl, Ah! dieses Thema...Das ist Liebe! Man wühlt tatsächlich nur in alten Wunden und beschränkt sich maßlos im Erleben.... Es fühlt sich intensiv an, ist aber doch irgendwie ein kleiner Käfig mit zwei kranken Tieren drin, die sich ständig beißen. Völliger Irrsinn und sooo eng diese Welt.
Heute empfinde ich Gott sei Dank gegenüber solchen Kinder-Schmerz-Reizen die Männer auslösen keine, wenig oder nur ganz kurzfristige Verführbarkeit. Eher wird mir langweilig, wenn in einer Liebesbeziehung wieder zu viel Kampf steckt.
Das Ringen miteinander ist dann doch eigentlich das hauptsächliche Beziehungsthema, Inhalt der Beziehung.
Man denkt immer: wenn es nur endlich aufhören würde, er sich ändern würde, dann wären wir ein glückliches Paar!
Ich vermute aber, dass solch eine Beziehung gar nichts anderes hält, als eben das Drama und der Kampf.
Ich liebe es, wenn ein Mann mich ganz ohne Ansage dazu verführt, mich mit allen möglichen Themen zu befassen, was auch immer es sei, mag man auch eine gemeinsame Pilzsammelleidenschaft entwickeln ....Darauf kannst Du ja mal ein bisschen achten Sonne. Ich schrieb es ja heute schon- achte genau darauf, womit Du Dich gedanklich befasst, sobald ein neuer Mensch in Deinem Leben ist. Er sollte doch eine Bereicherung sein, positives bewirken....
Ich habe in einer Beziehung z.B. festgestellt, dass ich begann ständig über meine Optik nachzudenken und das immer mehr oder weniger sorgen- oder schmerzvoll. Das war zuvor nie zentral bei mir. Mein Freund war extrem auf mein Äußeres fixiert und wie auch immer man das bewerten will, ich habe einfach nur gemerkt: sehr viel Energie und Zeit geht in das Kreisen um Müll! Ich musste mich trennen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

14.08.2017 19:57 • x 5 #1238

Ema
Ach Ysa, du schreibst so schön und gehst auf eine Weise auf die Leute ein. [drei Punkte]

Wo nimmst du all das Einfühlungsvermögen her?

Ich traue mich bald gar nichts mehr zu sagen.
Ganz im Ernst.

Edit:
Und hee! Bild dir jetzt nicht ein, ich hätte vor lauter staunender Bewunderung deine kleine Pilzspitze überlesen!

14.08.2017 20:05 • x 4 #1239

Y
Das haut mich jetzt wirklich um Ema, denn ich empfinde ganz genau so, wenn ich Dich lese. Dein einer gestriger Beitrag zum Designersuperman z.B. hat mir fast Begeisterungsschmerzen verursacht. Ich dachte, die kann ausdrücken, was in meinem Kopf vage herum flimmert.
Neulich habe ich Dich und Kontra im Narz-Thread gelesen. Erst nur Deine Beiträge und dachte echt nur: auf den Punkt! Wow! Ich wollte es mir sogar ich mein Psycho-Buch abschreiben, bin aber des Textens müde.
Der Witz: danach las ich Kontras Beiträge, die mir auch sehr gefielen-@Kontra wirkte richtig professionell! - und dann Deine Reaktion auf Kontra. Du warst sehr beeindruckt von ihrem Text und hast überhaupt nicht geschnallt, was für ein super schlaues Kerlchen Du selbst bist. Nebenbei bemerkt: nicht nur der Inhalt, auch Dein Stil gefällt mir *flirt*
Hier sind einfach nur tolle Frauen Leute!

Zitat:
Auch mit Nennung der Quelle, welche sich nur strafmildernd auswirkt.

Öhm okay. Mit enem Fliegenbeinchen im Knast
Sorry, dann muss ich mich wohl im Nacherzählen üben. Es war einmal ein Schmerzkörper. , der war sehr hungrig. er lechzte nach SCHMEEERZEN. Da kam ein Designer des Weges. . .

Zitat:
deine kleine Pilzspitze

14.08.2017 20:14 • x 2 #1240

Ema
Na, das ist ja mal lieb!

Super schlaues Kerlchen

Dann kann ich ja doch weiterschreiben, wenn du das so sagst.

Wie schnell tippst du eigentlich, übrigens?

14.08.2017 20:20 • x 3 #1241

Ema
Zitat von ysabell:

Neulich habe ich Dich und Kontra im Narz-Thread gelesen. Erst nur Deine Beiträge und dachte echt nur: auf den Punkt! Wow!

Vielen Dank für die hübschen Blümchen.

Aber weißte, so sindse, die Theoretiker.
Du kennst das: Entwerfen am Reißbrett die dollsten Wolkenkratzer, kriegen aber real nichtmal vier Bauklötzchen aufeinander.
Ist echt so.

14.08.2017 20:36 • x 2 #1242

S
Ysa, ich schmelze echt dahin. Und jetzt denke ich zur Abwechslung aber wirklich, dass ich hier zuviel Raum einnehme. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gut Du mir tust. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Und ich sehe es wie Du, hier sind wirklich supertolle Frauen auf einem Haufen. Deine Anmerkungen zu Ema und Kontra kann ich genauso mitgehen.

Zitat:
Auch ich kenne diesen Sog und das Widerstehen aus Vernunftsgründen, habe vor einiger Zeit aber einmal gedacht, dass es verdammt anstrengend ist, über Jahre um der Heilung Willen Dinge NICHT zu tun. Also immer einem inneren Drang widerstehen. Ich übertreibe bewusst: sich nicht auf einen Narz einlassen, keine Dr.ogen nehmen, seine Ängste überwinden- auch wieder ein Handeln gegen etwas im Inneren, nicht alten Mustern verfallen, nicht hysterisch herumschreien, wenn man Angst hat usw. usf.
Also ein permanentes sich im Zaum halten, um gesund zu werden. Ich habe das über Jahre getan und bin erschöpft davon.

Ja, genauso ist es. Man muss es selbst regulieren lernen. Das, was Menschen, die an dieser Stelle eine gesunde frühe Beziehungserfahrung verinnerlichen konnten, indem sie es automatisch 1000de Male mit ihren Eltern üben, erfahren, üben, müssen wir eben nachholen und zwar ALLEINE oder in Therapie oder mit so netten Menschen, wie ich sie hier angetroffen habe. Und das kostet Kraft für Etwas, was bei vermeintlich gesunderen Menschen automatisch abläuft und auch gar keine psychische Kraft kostet. Ich denke immer an den Vergleich mit dem Autofahren. Wenn ich es noch lerne, muss ich mich auf jeden einzelnen Schritt alles konzentrieren, bewusst. Nachher wird es Teil des prozeduralen Gedächtnisses. Es läuft einfach ab.

Zitat:
Ich habe mich mal gefragt, ob das je ein Psychologe bedacht hat? Was es psychisch bedeutet auf dem Weg zur Heilung ständig zu widerstehen, etwas nicht zu tun.

Wenn man selbst betroffen ist, hilft all das Wissen erst in zweiter Linie. Kein Lehrbuch der Welt kann in meinen Augen die eigenen Erfahrungen wett machen oder heilen helfen. Und kein Lehrbuch der Welt ersetzt für mir Eure eigenen Erfahrungen, die ich extrem hilfreich finde. Durch den Schmerz muss jeder Mensch. Erst später erleichtert es vielleicht ein wenig die Einordnung. Aber zunächst. ich hoffe, ihr mögt mich jetzt noch.

Zitat:
Ich habe etwas weit ausgeholt, eigentlich möchte ich sagen, dass sich irgend etwas im Inneren grundlegend verändern muss, damit man nicht ewig einfach nur solchen Narzen widersteht. Ideal wäre es ja, sich zu ganz anderen Männern hingezogen zu fühlen
.

So sehe ich es auch, Ysa. Und manchmal habe ich auch so etwas schon mal gespürt. Immerhin.

Zitat:
Dennoch erinnere ich noch ganz genau, dass ich als junges Huhn in Therapie saß, ich hatte meinen Freund gerade erst kennengelernt, und mir irgend etwas an ihm misshagte. Meine Therapeutin hakte nach und ich sagte, dass es irgendwie langweilig sei weil das Drama fehle. Ich war damals noch recht unbewusst und habe das als Defizit meines Freundes empfunden, nicht als mein eigenes. Ich habe dann erst im Laufe dieser Beziehung gelernt, was es bedeutet, eine Beziehung zu führen und das Liebe nicht bedeutet, dauernd die alten Wunden anzutriggern.

So erging es mir exakt auch. Das ist der Zustand, wenn man sich seiner eigenen Person noch gar nicht richtig bewusst ist und sich von dem Agieren des Partners immer hin- und herschütteln lässt. So war es jedenfalls bei mir. Ich würde das sonst sehr ähnlich beschreiben wie Du, Ysa.

Zitat:
Vor einiger Zeit schickte mir ein Bekanner eine kurze Videoaufnahme von einem gemeinsamen Ausflug im Grünen. Eine sehr idyllische Szene, Sonnenschein, ein Flüsschen das plätschert, Entenbabies usw. Er filmte es entzückt. Ich habe mich geweigert, mich filmen zu lassen, man hört aber plötzlich meine Stimme dazwischen funken Oh sag doch mal was Existentielles! War zwar witzig gemeint, zeigt aber mein Muster.

Zitat:
Ja und das sind ja auch die drei Szenen, die Du dann wahrscheinlich oft mit Deinem Narz erlebt hast, nicht wahr? Werden diese Erlebnisse getriggert, löst das wahrscheinlich starke Gefühle, Liebe in Dir aus.

Liebe habe ich v.a. dann empfunden, wenn ich gespürt habe, dass er tief in sich drin exakt die gleiche Verletzung hatte. Er hat dort zwar nur sehr selten mal drüber gesprochen. aber es war für mich einfühlbar. Für mich war DAS die Anziehung - ein emotionales Gleichschwingen in genau diesem Bereich. Er kennt exakt den gleichen Schmerz. Beknackt, wenn ich das so aufschreibe. aber es gibt in mir eine tiefe Sehnsucht, genau damit irgendwo mal gesehen, verstanden und auf eine Art (aus)gehalten zu werden. Auf eine ganz unspektakuläre Art und Weise. Und wenn ich ehrlich bin, geschieht das für mich gerade seit ein paar Wochen in diesem Thread. Verrückt. Echt.

Mein Lieblingswort hier bei Euch ist wirklich: Danke, Danke, Danke für alles. Und das ist einfach nur die Wahrheit.

14.08.2017 20:48 • x 4 #1243

Y
Und auch wenn Mitlesende vielleicht schon Daueraugenrollen weil wir uns hier gerade alle Honig ums Mäulchen schmieren- ich habe oft gedacht, Sonne zu lesen, fühlt sich heilsam an.

Mehr kann ich heute leider nicht schreiben. Es war ein sehr aufwühlender Tag. Habe heute Nacht nicht schlafen können und bin übernächtigt durch den Tag getaumelt und schließlich bei meiner Therapeutin in Tränen aufgeweicht. Ja, wirklich aufgeweicht Dieser innere Frieden nach dem Weinen tut so gut, nicht wahr?

Gute Nacht ihr Lieben.
Gute Nacht auch @gypsy und Römi

@Ema

Zitat:
Aber weißte, so sindse, die Theoretiker.
Du kennst das: Entwerfen am Reißbrett die dollsten Wolkenkratzer, kriegen aber real nichtmal vier Bauklötzchen aufeinander.
Ist echt so.

Du übertreibst maßlos

14.08.2017 21:41 • x 2 #1244

S
Zitat von ysabell:
Mehr kann ich heute leider nicht schreiben.

... soll das ein Witz sein? Du hast heute Romane verfasst...
Schlaf gut, liebe Ysa. Und ja, ich finde auch, dass es sich friedlich anfühlt. Und ist Dir schonmal aufgefallen, dass Menschen danach total SCHÖN aussehen? Sehr weich und ruhig, wie ich finde und sie haben dann eine ganz tolle Ausstrahlung...

Morgen kommt die Römi und hoffentlich auch die Pferdediebin... und wo ist eigentlich Elerya?
Whynot, ich hoffe, Dein Stress hat sich schon etwas gelegt?

Gute Nacht, ihr Alle (psst. ysa schläft schon)

14.08.2017 21:50 • x 4 #1245

A

x 4