Konrad
- 12806
- 3
- 8864
sonne-5273
Zitat:Ja - entschuldigung! Geht es denn hier nur um seine Befindlichkeiten? Sollst du dich jetzt mit ihm treffen - gegen deinen Wunsch - damit ER es nicht bedauern muss?
Überhaupt dieses Nochmal-Nachdenken. Was denken sich solche Leute? Dass man vorher nicht nachgedacht hat, sondern gewürfelt oder Streichhölzchen gezogen?
Zitat von sonne-5273:
Und zu allem Unheil hat sich ausgerechnet heute nach bald einem Jahr mein Ex nochmal gemeldet. Per SMS, so als wäre es das Normalste von der Welt, sich doch einfach nochmal nach meinem Befinden zu erkundigen. Nöööö, is klar... Damals einfach abgeschnitten im Kontakt... jetzt... ach, lassen wir das.
sonne-5273
Zitat von Ema:Aber nein! Im Gegenteil! Lassen wir das nicht!
Der schreibt nach über einem Jahr ne SMS? So ganz beiläufig? Und fragt, wie es dir geht?
Der Klassiker!
Dass manche Leute echt so schmerzfrei sind.
Komm schon. Erzähl ein paar Details. Wird dir guttun. Können wir ihn gemeinsam auseinandernehmen
Zitat von sonne-5273:
mit diesen scheinheiligen - wie Du sagst - Klassikern von Wiederandocksprüchen. Es geht - egal wovon er immer schreibt - letztlich IMMER um S.3.X. Jedes Mal dachte ich DANACH, das war jetzt so krass, was vorgefallen ist, da KANN sich einfach kein Mensch mehr melden. Aber - der ist wirklich SCHMERZFREI.
Aber Du, Ema? Du kannst ihn gerne noch etwas auseinander nehmen. Ich schau gerne zu. Genüsslich. Bei dem wäre ich ja auch schon desöfteren mal gerne vorbeigefahren, und hätte Aikido o.ä. gekonnt.
sonne-5273
Zitat von Ema:@sonne-5273
Aber abgesehen davon mach ich dir ein Angebot: Wenn er sich demnächst wirklich wieder meldet und sich ins Zeug legt, dann kannst du mir schreiben. Dann coach ich dich, wenn du willst. Notfalls in Echtzeit.
Nicht, dass der dich doch wieder an den Haken kriegt *grr*
Ich schau - anders als du - von außen drauf. Das ist ein Riesenvorteil.
Und ich kann Aikido
ysabell
Zitat:Dieses Exemplar hat jetzt echt das gesamte Bauvorhaben seiner wunderschönen Wohnung im Netz dokumentiert. Meine Frage jetzt an Euch: Seht ihr das auch so, dass allein DAS schon ein deutliches Zeichen für einen stark ausgeprägten Narz. ist? Ich meine, warum macht man das sonst? Man kann ja schön wohnen, sei jedem gegönnt. Aber warum muss ich das so öffentlich machen? Das SOLL doch möglichst Neid erzeugen, oder?
sonne-5273
Zitat von sonne-5273:
Was ich z.B. so strange fand. Ein klitzekleines Beispiel: Ich sagte ihm, dass mir ein Bild von einem Sommerurlaub, welches er in Worten wie ich fand in seinem Profil sehr sinnlich und schön beschrieben hatte, sehr gefallen habe und ich deshalb gedacht hätte, er könne vielleicht ein Mann sein, der gut mit allen Sinnen genießen und wahrnehmen könne, was mir wichtig ist. Bezieht sich ja nicht nur auf den S.3.X wohlgemerkt. Darauf er: ob er ein Genießer sei, das müsse ich andere fragen. Das könne er ja so gar nicht von sich sagen.
Zitat von verliebtverliebt:weil plötzlich Beiträge und Mitglieder gelöscht wurden, willkürlich von der Forenleitung, ob im Team abgesprochen oder nicht, für mich war DAS NICHT NACHVOLLZIEHBAR, ich war total VERWIRRT und am Rumsuchen, habe gefragt, keine Antwort bekommen
verliebtverlieb.
Zitat von Forenleitung:Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Verstöße gegen die Forenregeln legitimieren kann, nur weil man eine Person mag. Wir behandeln hier alle Mitglieder gleich und machen keine Ausnahmen aufgrund einer eigentlich lieben Persönlichkeit.
Kaetzchen
Zitat von Ema:Überhaupt Augen. Die Komplimente, über die ich mich freuen würde, hätten eine Menge mit den Augen zu tun:
Leuchtende Äuglein, wenn er mich anschaut. Sichtliche Mühe, selbige von mir abzuwenden. Dann ein erkennbares Interesse an dem, was ich so erzähle, denke, von mir preisgebe. Der Wunsch, mehr zu erfahren. Der Wunsch, Zeit mit mir zu verbringen. Das sind so die Komplimente, die mir wichtig wären und die ich auch gerne zurückgebe, wenn ich jemanden mag.
LonelyXmas
Zitat von verliebtverliebt:Vielen Dank für deine Mühe und das Recherchieren in den Protokollen. Ja, auf dieses Thema im März habe ich mich bezogen. Es ist vielleicht aus eurer Sicht notwendig, Beiträge zu löschen, aber für solche wie mich ist es einfach nicht okay, ohne Nachricht stehen gelassen zu werden. Dann könntet ihr doch schreiben: Dieser Beitrag wurde gelöscht! Mal als Anregung, um die Verwirrung bei Begriffsstutzigen nicht noch zu erhöhen.
Ich wollte gerne mal die Forenregeln nachlesen, bin wohl ein Blindfisch, nach 10 Minuten Suche frage ich jetzt mal: Wo finde ich die?