ysabell
- 88680
ysabell
verliebtverlieb.
ysabell
Zitat von ysabell:
Liebe Leute,
mir ist irgendwie nicht mehr nach PN schreiben. Ich finde das, was hier passiert echt schräg. Eine eingeschnappte Pferdediebin mit gelöschtem Profilbild und die anderen sitzen verunsichert in ihren Mauselöchern?
Ich habe schon vor Wochen gedacht, dass viele Daueruser hier, also auch ich, irgendwo idealistische Träumerle sind. Die einen nüchterner, die anderen verträumter, aber doch alle irgendwo Liebesidealisten.
verliebtverlieb.
sonne-5273
Zitat von ysabell:Liebe Leute,
mir ist irgendwie nicht mehr nach PN schreiben. Ich finde das, was hier passiert echt schräg. Eine eingeschnappte Pferdediebin mit gelöschtem Profilbild und die anderen sitzen verunsichert in ihren Mauselöchern?
ysabell
Zitat:In der Tat hat vor Jahren eine Familie vesucht ihre Familie als Gewerbliches Unternehmen beim Gewerbemeldeamt eintragen zu Lassen
Zitat:Da bist du weiter als ich.
Ich weiß nicht mal, was hier gerade passiert.
Ist Pferdediebin eingeschnappt?
Warum?
Verunsichert stimmt.
Und ein Träumerle bin ich allemal.
Zitat:Ist man eine Weile hier (in diesem Thread und auch in anderen), in dieser vertrauten Truppe, dann kommt man auch mit der Römi klar. Sie ist einfach eine Bereicherung in ihrer einzigartigen, liebenswürdigen und originellen Art. Wer das nicht mag, wird schon trotzdem damit klarkommen, denn schließlich ist man ja nicht gezwungen, alles verstehen zu müssen und alles gut zu finden.
verliebtverlieb.
Zitat von ysabell:Ach mist, jetzt wollte ich gerade ansetzen, das zu schreiben, was in die heutige Rund-PN sollte, ich lasse es sein, wird ja gelöscht.
Zitat von ysabell:Einige Leutchen fanden sie manchmal unverständlich
Zitat von ysabell:
ich weiß nichts von Gypsy, wir haben nicht geschrieben, aber ich kann sie fühlen. Jaaaaa ich meine genau zu erwittern , was sie grämt und ich verstehe es, aber sie irrt sich [...]
Wie schön wäre es, ohne all dieses Wissen um die Liebe und Beziehungen noch einmal lieben zu können? Ich wünsche es mir sehr, habe aber wohl zu viel gelesen und bin so untalentiert im Selbstbetrügen.
@ema, bist Du nicht diejenige, die schrieb Bitte lassen Sie mich durch, ich bin Germanistin? Kannst Du nach all dem Gelesenem noch ein Träumerle sein? Und wie?
Ach mist, jetzt wollte ich gerade ansetzen, das zu schreiben, was in die heutige Rund-PN sollte, ich lasse es sein, wird ja gelöscht.
NewDay1
sonne-5273
sonne-5273
NewDay1