whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Zitat von whynot60:
Vor allem die gute Erziehung, die ich noch dazu nie losgeworden bin, hat es mir sehr angetan! Vielleicht klappt es im Lauf der Zeit noch einmal, dies zumindest notdürftig zu realisieren .
Und mit dem Lehrer, der durch sein Vorbild Werte vermittelt, hast Du überhaupt den Vogel abgeschossen! :daumen:
Wäre ich tatsächlich eine wertevermittelnder Lehrer, dann gäbe es ein anarchistisches Chaos, von dem selbst die Hippies nur träumen konnten!
Offenbar gelingt es mir ganz unabsichtlich, ein Bild von mir zu vermitteln, das so ungefähr das Gegenteil der Realität ist. Ich rechne mir das aber als künstlerische Leistung an .
whynot60
whynot60
Zitat von whynot60:
Mein Feingefühl, das ich hoffentlich wirklich habe, kommt wohl auch daher. Denn wenn man in der Natur auf alles achtet, auch auf die kleinen und kleinsten Dinge, auf die Ameisen und Käferchen und ganz versteckten Pflanzen und Schönheiten, dann entwickelt man vermutlich ein etwas feineres Gefühl
In welchem Wald ich mich herumtreibe? Ich nehme an, Du kommst ja aus Deutschland und würdest diesen Wald wohl kaum finden, auch wenn ich Dir die Lage genau beschreiben würde.
sonne-5273
Zitat von whynot60:@Forenleitung
Wenn man bedenkt, welche Leute hier (im Forum, nicht im Thread) bisweilen schreiben, ob angemeldet oder vor allem als Gäste, wo man ja meint, deren mehr als fragwürdigen Kommentare seien direkt aus der geschlossenen Abteilung gesendet worden, dann kann man über diesen Ausschluß der Römerin nur das vollste Unverständnis empfinden, und ich glaube, bei einigem guten Willen, an dem es ansonsten ja nicht fehlt, müßte doch irgendein Kompromiß zu finden sein.
Mir tut das jedenfalls wirklich leid, und ich glaube, ich bin gewiß nicht der Einzige.
ysabell
Zitat:deren mehr als fragwürdigen Kommentare seien direkt aus der geschlossenen Abteilung gesendet worden
Zitat:Mein erster langer Job im Buchhandel war in einem Institutsgebäude nahe der Uni, wir waren die Buchhandlung für die geisteswissenschaftlichen Bereiche, und ich hatte immer ein Paar Studis unter mir. Die haben sich angewöhnt alles zu sehen, mir alles aus den Händen zu reissen, was sie nicht gesehen haben. Die haben mich zum hinsetzen verdonnert, du hier Chef, nur gucken, wir machen
Dort wäre ich gerne alt geworden
Und da sind mir die unmöglichsten Bücher in die Hände gefallen und ich hatte einen heißen Verehrer, einen ca. 80-Jährigen Philosophieprofessor, der führte mich zum Essen aus, und erzählte mir von seiner Jugend in Amerika, wo er als Boxer begonnen hatte. Der wollte mir auch den Dr. Phil. schenken, hätte ich die Studienberechtigungsprüfung gemacht.
sonne-5273
Zitat:So wie ich es verstanden habe, hat sie sich in einer schlimmen On-/Off-Beziehung befunden und hatte auch wiederholt Angst, dass der Ex mitliest.
ysabell
sonne-5273
Zitat von sonne-5273:Liebe Ysabell, mir fällt noch das Argument ein, WARUM sich sich die Rostockerin ja wohl auch des Öfteren an- und abgemeldet hat.
sonne-5273
Zitat von ysabell:Weil`s gerade so gut passt. Liebe Leute, bitte PN-Infos nicht ins Forum tragen.: