6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

W
@pferdediebin

Jetzt habe ich gerade Deine Whynotti-Beschreibung gelesen, und endlich konnte ich nach langer Zeit wieder einmal herzhaft lachen!
Ich würde sagen: in einigen wenigen Kleinigkeiten liegst Du um Zehntelmillimeter daneben.
Vor allem die gute Erziehung, die ich noch dazu nie losgeworden bin, hat es mir sehr angetan! Vielleicht klappt es im Lauf der Zeit noch einmal, dies zumindest notdürftig zu realisieren .
Und mit dem Lehrer, der durch sein Vorbild Werte vermittelt, hast Du überhaupt den Vogel abgeschossen!
Wäre ich tatsächlich eine wertevermittelnder Lehrer, dann gäbe es ein anarchistisches Chaos, von dem selbst die Hippies nur träumen konnten!
Offenbar gelingt es mir ganz unabsichtlich, ein Bild von mir zu vermitteln, das so ungefähr das Gegenteil der Realität ist. Ich rechne mir das aber als künstlerische Leistung an .
In einem hast Du aber wirklich recht: Mir ist tatsächlich nichts Menschliches mehr fremd. Daher sehe ich alles Menschliche auch sehr gelassen.
Außer vielleicht, wenn die letzten originellen und somit unentbehrlichen Leute überall ausgeschlossen werden. Das ist etwas, das sogar mich noch aufregen kann!

10.08.2017 20:36 • x 3 #1171


Ema
Zitat von whynot60:

Vor allem die gute Erziehung,
die ich noch dazu nie losgeworden bin, hat es mir sehr angetan! Vielleicht klappt es im Lauf der Zeit noch einmal, dies zumindest notdürftig zu realisieren .
Und mit dem Lehrer, der durch sein Vorbild Werte vermittelt, hast Du überhaupt den Vogel abgeschossen! :daumen:
Wäre ich tatsächlich eine wertevermittelnder Lehrer, dann gäbe es ein anarchistisches Chaos, von dem selbst die Hippies nur träumen konnten!
Offenbar gelingt es mir ganz unabsichtlich, ein Bild von mir zu vermitteln, das so ungefähr das Gegenteil der Realität ist. Ich rechne mir das aber als künstlerische Leistung an .


Hmm. dann habe ich dich wohl eher durchschaut

(Na gut - kann im Nachhinein jeder behaupten).

Ich halte dich jedoch schon die ganze Zeit für einen Anarchisten im Schafspelz

Und ich traue dir jedwede künstlerische Leistung zu. Vor allem schriftlich.

Du gibst mir schon die ganze Zeit Rätsel auf. Ich gestehe es.
Und wenn es stimmt, dass du die ganze Zeit durch den Wald stapfst (woran ich nichts Schlechtes finden kann), und nie eine Uni von innen gesehen hast, dann frage ich mich, woher du deine so offensichtlich umfangreiche Bildung und deinen Feingeist beziehst.

Und wenn man erziehungsmäßig bei dir total versagt hat, aus welchem Hut ziehst du dann deine feinen Umgangsformen, über die du so offensichtlich verfügst?

Das alles macht mich sehr, sehr neugierig.

Kannst du Holz hacken?
In welchem Wald treibst du dich rum? Ich hab gerade Ferien. Ich glaube, ich würde da mal demnächst Pilze sammeln gehen und ein sensationslüsternes Auge auf dich werfen.
Vielleicht kannst du mich dann sogar in letzter Sekunde vor dem Vergiftungstod retten. Ich habe nämlich keine Ahnung vin Pilzen

10.08.2017 20:54 • x 1 #1172


A


Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3


pferdediebin
Ich bin schei., und versteh die Welt nicht mehr mußte erstmal ein paar Stunden schlafen.
Egal, abmelden, anmelden, das ist doch kein Verbrechen, und was kann sie dafür, wenn sich ein anderer unter ihrem Namen einloggt.
Naja, wie soll ein Tag schon enden, der mit einem fast verschlafenen Zahnarzttermin begonnen hat?
Römi, wenn du hier noch lesen kannst, wir finden eine Lösung, du schickst mir deine Beiträge per mail, denn lesen werden sie dich ja hoffentlich lassen....und ich kopiere sie hier rein. Oder du telefonierst mit Sonne, und sie stellt das dann für dich rein, mich kostet das telefonieren mit Deutschland leider ein Vermögen. Aber wir lassen dich hier nicht verschwinden!
Es gibt immer einen WEG!

Draussen braust gerade ein Sturm auf, wie zu meiner Bestätigung!

@Elerya
Eines ärgert mich ein bissl, ich hatte wirklich erst so helle, kühle Augen im Kopf, aber hab dann abgewogen, daß das braun sanfter ist, es hat mir einfach besser gefallen
Interessant ist, daß sich in meiner Phantasie mit der Augenfarbe, auch der Gesamteindruck verändert. Die hellen Augen in meinem Bild geben dir etwas kühneres, vielleicht hab ich das nicht so wahrgenommen, obwohl du von Dominanz schriebst.
Dadurch, daß ich beim denken ernst schaue, trauen mir viele eine gewisse Autorität zu, und man erwartet von mir dominantes Verhalten. Die muß ich leider immer bitter enttäuschen. Ich selbst kann autoritäres und dominantes Verhalten überhaupt nicht leiden, deshalb versuche ich mein möglichstes, mit zwischenmenschlichem Verständnis im Alltag zu arbeiten.
Und Dominanz und Beziehung sind für mich unvereinbar, ich hab mich mal in einer ähnlichen Situation wiedergefunden, und hasste es so sehr, daß ich die Beziehung abbrach, weil ich das Gefühl hatte, für zwei denken zu müssen, und ich will keine Mama sein, und ich will nicht so viel Macht über das Gefühlsleben eines anderen haben, und ich hab auf Podesten Höhenangst.
Ich kenne meine Antreiber-Qualitäten, ich kenne meine Ungeduld, aber es läuft alles besser, wenn Dinge einfach verstanden statt nur hingenommen werden, oder man als Vorbild statt als Drill-Instructor arbeitet.
Mein erster langer Job im Buchhandel war in einem Institutsgebäude nahe der Uni, wir waren die Buchhandlung für die geisteswissenschaftlichen Bereiche, und ich hatte immer ein Paar Studis unter mir. Die haben sich angewöhnt alles zu sehen, mir alles aus den Händen zu reissen, was sie nicht gesehen haben. Die haben mich zum hinsetzen verdonnert, du hier Chef, nur gucken, wir machen
Dort wäre ich gerne alt geworden
Und da sind mir die unmöglichsten Bücher in die Hände gefallen und ich hatte einen heißen Verehrer, einen ca. 80-Jährigen Philosophieprofessor, der führte mich zum Essen aus, und erzählte mir von seiner Jugend in Amerika, wo er als Boxer begonnen hatte. Der wollte mir auch den Dr. Phil. schenken, hätte ich die Studienberechtigungsprüfung gemacht.
Aber dafür hat mich gestern wieder der Brandauer herzlich begrüßt, und mich als schönste Frau im Umkreis bezeichnet , das geht runter wie Öl.
Und ich kenne auch diese grausamen Gruppenerfahrungen, meist war schon eine Dritte in einem ehemaligen Zweiergespann zuviel. Ich selber bin mittlerweile irgendwie wie Crocodile-Dundee, menschliches Verständnis, einfache Werte, konsequent durchgezogen.
Ich verzichte auf jeden, der mir etwas vorspielen muß, oder mit mir spielen will, mit Leichtigkeit, auch wenn es mir erst das Herz bricht. Das langweilt mich. Und irgendwann macht es mich sowieso sauer. Und Frauen neigen mehr dazu, übereinander als miteinander zu reden, dem kann ich wenig abgewinnen. Ich lästere auch gern, über alles mögliche, aber wenn es um mir nahe Menschen geht, ist der direkte Austausch unabdinglich, wenn es denn einen Grund zum lästern gibt.
Ich brauche Sicherheiten, ich brauche Verlässlichkeit, meine Freunde sind die, bei denen ich keine Zweifel habe. Alles andere wird mir irgendwann wehtun.

Deswegen, @ysabell, ich verstehe deine Reaktion bezüglich deiner Freundin nur zu gut. Und bei Menschen, die ich eigentlich mag, praktiziere ich auch diese passive Aggressivität, und da ich kein Pokerface habe, merkt man mir sofort an, wenn ich gekränkt bin, dann sage ich auch nichts mehr, werde zu Schneckenstein.
Das hab ich eigentlich immer schon gemacht. Auch, als es mir als dann schon als äußerst kindisch vorgeworfen wurde, aber das sind anscheinend so starke Schutzmechanismen, mein Herz macht erstmal zu, da gehen die Rollläden runter, da ist nichts mehr zu machen. Und ich bin wie eine Gefangene hinter meiner Mauer, und mein Lieblingssatz, tröste mich mit meiner Selbstgerechtigkeit. Keiner kann rein, aber ich kann auch nicht raus. Das Kind wieder im Brunnen?
Aber es würde mich schon rühren, wenn jemand so hartnäckig weiter versucht, mit mir in Kontakt zu kommen, und ich würde reagieren, und wenn es nur so ist, daß ich dem anderen sage, WARUM ich ihn nie wieder sehen will.
Hab ich auch schon mal gemacht.
Aber ich weiß auch, wie schwierig es ist, auch vertrauten Personen Dinge mitzuteilen, die einen stören. Meine kleine Cousine, die hier in Jahr gewohnt hat, war ziemlich schlampig. Ich bin auch keine Haushaltsfee, aber das hat mein Mass überschritten, und ich bekam Angst vor Chaos. Ich brauchte ewig, um das so zu erklären, daß ich sie möglichst wenig verletze. Sie empfand putzen als Bestrafung, das war ein Erziehungsschaden, und ich hab sie trotzdem verletzt, aber hätte ich das nicht getan, wäre ich an meinem inneren Groll erstickt, oder irgendwann extrem explodiert.

Wenn ich mir meine wuscheligen, frischgeschnittenen Locken anschau, hätt ich mir niemals gedacht, daß wir irgendwelche Ähnlichkeiten haben könnten Deshalb erkennst du die Zigeuner
Aber, witzig, daß ich so daneben gelegen habe. Auch scheinen wir ähnlich übermütig zu sein, und ähnlich unfähig mit Belastungen umzugehen.

whynotti, bin froh, daß ich dich zum Lachen gebracht hab, aber ich wollte, du wärst MEIN Lehrer gewesen, du bist sicher cool

@Kontra
Als athletische Birne verstehe ich deine Probleme, ich kann Jeans nur von EINER Marke (die mit dem Pferd )tragen, leider ist J.Lo jetzt erst modern geworden, in meiner Jugend war androgyn angesagt.
Heut bin ich stolz drauf, oder, es ist mir mehr egal. Ich kann es nicht ändern, und mein Kampfgewicht von vor 20 Jahren, würde mir heute Angst machen.

Ich seh, daß deine Rollläden mir gegenüber auch runtergegangen sind, aber du müßtest nur mal versuchen dich an meine Stelle zu versetzen, stell dir vor, jemand schreibt solche Sachen über dich, und ich setz drunter, danke für die Anregung, ich überdenke meine Rolle. Und ich bin noch dazu genervt, wenn du versuchst herauszufinden, wie ich das gesehen hab.
Das sind Konsequenzen, ganz einfach. Das kannst du schon so machen, aber dann isses halt Kacke.

Und weil ich absolut keinen Bock auf Spielchen und Erklärungen hier habe, und weil ich absolut traurig bin, ziehe ich mich auf unbestimmte Zeit zurück.

10.08.2017 23:19 • x 2 #1173


Kontra
@pferdediebin Was möchtest du eigentlich von mir? Wie soll ich darauf reagieren? Ich weiß es nicht, und ich bin zu müde, traurig und erschöpft, um Vermutungen anzustellen.

10.08.2017 23:44 • x 1 #1174


pferdediebin




@Forenleitung
@jungeroemer

11.08.2017 00:26 • x 1 #1175


W
@Ema

Ja, Anarchist im Schafspelz - das trifft die Hörner auf die Spitzen!

Also jetzt stapfe ich nicht mehr so oft durch den Wald. Leider. Das Leben hat mich sozusagen mehr an den Schreibtisch geholt.
Aber als Kind habe ich praktisch im Wald gelebt, und wäre ich nicht elterlicherseits dazu genötigt worden, zumindest zu Hause zu übernachten, wäre ich wohl immer wieder für Wochen ganz abgetaucht . Nicht, weil es zu Hause etwa so schlecht gewesen wäre, sondern weil ich mich in dieser weiten Natur wesentlich besser gefühlt habe als in diesem öden Herinnen-Dasein, das mir mehr als Gefangenschaft als sonst etwas vorgekommen ist. Außerdem konnte ich dort tun und lassen, was ich will und wurde nicht von der Menschheit belästigt .

Mein Feingefühl, das ich hoffentlich wirklich habe, kommt wohl auch daher. Denn wenn man in der Natur auf alles achtet, auch auf die kleinen und kleinsten Dinge, auf die Ameisen und Käferchen und ganz versteckten Pflanzen und Schönheiten, dann entwickelt man vermutlich ein etwas feineres Gefühl und wird achtsamer und auch bescheidener, als wenn man nur die Prachtblumen und Großtiere im Auge hat.

Naja, man kann bei mir ja nicht einmal sagen, in der Erziehung sei versagt worden, sondern ich bin sozusagen für die Erziehung gar nicht zur Verfügung gestanden .
Das alles mag sich ja ziemlich kurios anhören, aber bei mir war es tatsächlich so, daß ich laufen vor allem deshalb gelernt habe, um davonlaufen zu können, dorthin, wo ich mich wirklich wohlgefühlt habe. .

Ja, klar kann ich Holz hacken - und sogar auch schneiden.
Und mit Pilzen kenne ich mich zumindest so weit aus, daß man nicht in Todesgefahr kommt.

In welchem Wald ich mich herumtreibe? Ich nehme an, Du kommst ja aus Deutschland und würdest diesen Wald wohl kaum finden, auch wenn ich Dir die Lage genau beschreiben würde. Das geht nur mit Karte und Kompaß .
Würden wir uns zum bestaunenden, sensationslüsternen Pilzesammeln in der Mitte treffen, müßte das wohl irgendwo in Bayern sein .

Jedenfalls wünsche ich Dir schöne Ferien - ohne Pilzvergiftung!


@pferdediebin

Mein Lehrersein hat immer darin bestanden, gerade kein Lehrer zu sein und Lehrer überhaupt auch nur dann als solche zu akzeptieren, wenn man einmal in sich wirklich vollkommen ratlos ist.
Ansonsten liegt das, was man für sein Leben wirklich wissen muß, im Großen und Ganzen in einem selber bereit. Man muß nur die Augen und das Gespür dafür bekommen.

11.08.2017 01:03 • x 1 #1176


W
@Forenleitung

Offenbar darf man die Römerin hier nicht einmal mehr erwähnen. Was ich zwar für eine Überreaktion halte, aber bitte.

Ich mache das aber dennoch, auch auf die Gefahr hin, daß es gelöscht wird.

Ich weiß zwar nicht, welche Umstände und welchen Aufwand es im Hintergrund macht, wenn sich jemand oft an- und wieder abmeldet. Kann sein, daß das ärgerlich ist. Kann auch sein, daß es gar zu ärgerlich geworden ist, nach einigen Ermahnungen und nicht gehaltenen Zusagen der Römerin.

Was ich aber durchaus gar nicht verstehe, ist, warum sie nicht einmal als Gast in diesem Thread hier schreiben darf.
Denn ich bin überzeugt, daß sich niemand, der hier regelmäßig schreibt, durch die Römerin in irgendeiner Weise gestört, belästigt, beleidigt oder sonst etwas gefühlt hat. Ganz im Gegenteil! Außer vielleicht einem, der hier sozusagen als kurzfristiger Quereinsteiger seinen schulterklopfenden Kommentar dazu abgegeben hat.
Ich verstehe es um so weniger, als daß sich hier offensichtlich auch Freundschaften gebildet haben und nicht nur ich die Römerin als Bereicherung schätze. Und ich glaube, in einem solchen Fall könnte man doch eine etwas größere Toleranz walten lassen, zumindest, was diesen Thread betrifft.

Wenn man bedenkt, welche Leute hier (im Forum, nicht im Thread) bisweilen schreiben, ob angemeldet oder vor allem als Gäste, wo man ja meint, deren mehr als fragwürdigen Kommentare seien direkt aus der geschlossenen Abteilung gesendet worden, dann kann man über diesen Ausschluß der Römerin nur das vollste Unverständnis empfinden, und ich glaube, bei einigem guten Willen, an dem es ansonsten ja nicht fehlt, müßte doch irgendein Kompromiß zu finden sein.
Mir tut das jedenfalls wirklich leid, und ich glaube, ich bin gewiß nicht der Einzige.

11.08.2017 01:34 • x 2 #1177


Ema
Zitat von whynot60:

Mein Feingefühl, das ich hoffentlich wirklich habe, kommt wohl auch daher. Denn wenn man in der Natur auf alles achtet, auch auf die kleinen und kleinsten Dinge, auf die Ameisen und Käferchen und ganz versteckten Pflanzen und Schönheiten, dann entwickelt man vermutlich ein etwas feineres Gefühl

In welchem Wald ich mich herumtreibe? Ich nehme an, Du kommst ja aus Deutschland und würdest diesen Wald wohl kaum finden, auch wenn ich Dir die Lage genau beschreiben würde.


So, so. Vom Wald erzogen worden...

Na, da haben wir ja tatsächlich schon die einfache aber überzeugende Antwort.

Und täusch dich nicht!

Ich bin eine Pilzanalphabetin und eine Orientierungsanalphabetin bin ich auch. Ich schaffe es, in unserem 20.000-Seelen-Ort eine Straße nicht wiederzufinden, in der ich schon fünfmal war. Ohne Witz.

Aber was ich wirklich finden wollte, das habe ich bisher noch immer gefunden

11.08.2017 02:11 • x 2 #1178


S
Zitat von whynot60:
@Forenleitung
Wenn man bedenkt, welche Leute hier (im Forum, nicht im Thread) bisweilen schreiben, ob angemeldet oder vor allem als Gäste, wo man ja meint, deren mehr als fragwürdigen Kommentare seien direkt aus der geschlossenen Abteilung gesendet worden, dann kann man über diesen Ausschluß der Römerin nur das vollste Unverständnis empfinden, und ich glaube, bei einigem guten Willen, an dem es ansonsten ja nicht fehlt, müßte doch irgendein Kompromiß zu finden sein.
Mir tut das jedenfalls wirklich leid, und ich glaube, ich bin gewiß nicht der Einzige.


Danke whynot, da sprichst Du mir aus der Seele...

11.08.2017 06:16 • x 3 #1179


Y
Zitat:
deren mehr als fragwürdigen Kommentare seien direkt aus der geschlossenen Abteilung gesendet worden


Ja, zum Beispiel hier: der-politisch-gesellschaftliche-zustand-deutschlands-t29825.html



@pferdediebin und Sonne

Ich bin auch traurig und völlig ernüchtert.
Trotzdem kann ich die Argumente des Admins, die er in Pferdediebins Römi-Thread erwähnt, nachvollziehen. Und mir fällt kein sachliches Gegenargument ein, nur emotionale
Ich bin der Überzeugung, dass Römi sehr viel Leben ins Forum bringt und wenn sie weg ist, dann wird wesentlich weniger Trennungsschmerz gelindert werden
Ich liebe dieses Forum, hier tobt das Leben und es gibt einige ganz besondere Persönlichkeiten, die eine Bereicherung sind.
Gestern Nacht wollte ich hier noch einmal reinschauen, aber der Thread war einfach weg. War es bei euch auch so? Ich habe mir verwundert die Augen gerieben, ihn immer wieder gesucht und saß dann schockiert vor`m Bildschirm, habe mich kurz gefragt, ob ich einen sehr langen Traum hatte.
Es gibt doch diese nächtlichen Träume, die nicht nur Momentaufnahmen sind, sondern sich über einen langen Zeitraum hinziehen. Man wacht auf und kann erstmal einfach nicht glauben, dass das alles nur ein Traum gewesen sein soll.
Naja, so fühlte ich kurz, wusste aber, dass ich nicht geschlafen habe und dachte, wenn das so ist, dann klopfe ich mal schleunigst in der Psychiatrie an.

Ach so und liebe Römi, falls Du hier noch mitliest: ich frage mich, ob nicht auch in Dir eine kleine Rebellin schlummert. Deine Gründe für die An-und Abmeldung verstehe ich sehr gut, möchte manchmal auch die tonnenschwere Schleppe meiner alten Beiträge, die ich hinter mir herziehe, loswerden usw., aber wenn man mir etliche Male durchgehen lässt, gegen die Forumsregeln zu verstoßen, ich immer wieder eine Chance bekomme und wieder und wieder verspreche, mich nicht mehr An-und Abzumelden, es dann aber doch wieder tue, dann frage ich mich, ob Du da nicht unbewusst irgend einen Film fährst? Welchen weiß ich beim besten Willen nicht. Vielleicht willst Du ja hier nicht mehr schreiben können? Vielleicht willst Du schauen, wie weit Du gehen kannst? Oder bist Du so impulsiv, dass Du es im jeweiligen Moment nicht kontrollieren kannst? Ich weiß es echt nicht.
Aber als ich in Pferdediebins Römi-Thread las, was da abging, fragte ich mich eben, was Dich bewegt. Denn wenn Du weißt, dass es Dir misshagt, dass jeder Deine Beiträge in Deinem Profil nachlesen kann, wieso schreibst Du dann nicht z.B. immer unter dem gleichen Gastnamen, und behältst ein Profil mit dem gleichen Namen für die persönlichen Kontakte?
Ich verstehe Deine genannten Gründe, aber nicht, wieso Du dann immer wieder versprichst, das An-und Abmelden sein zu lassen.

Zitat:
Mein erster langer Job im Buchhandel war in einem Institutsgebäude nahe der Uni, wir waren die Buchhandlung für die geisteswissenschaftlichen Bereiche, und ich hatte immer ein Paar Studis unter mir. Die haben sich angewöhnt alles zu sehen, mir alles aus den Händen zu reissen, was sie nicht gesehen haben. Die haben mich zum hinsetzen verdonnert, du hier Chef, nur gucken, wir machen
Dort wäre ich gerne alt geworden
Und da sind mir die unmöglichsten Bücher in die Hände gefallen und ich hatte einen heißen Verehrer, einen ca. 80-Jährigen Philosophieprofessor, der führte mich zum Essen aus, und erzählte mir von seiner Jugend in Amerika, wo er als Boxer begonnen hatte. Der wollte mir auch den Dr. Phil. schenken, hätte ich die Studienberechtigungsprüfung gemacht.


warum konntest Du nicht dort bleiben? Und wieso hast Du nicht die Studienberechtigungsprüfung gemacht?
Ich habe einen alten Bekannten, ein Gastronom, der immer vom Studieren träumte, aber kein Abi hatte. Ich versuchte ihm nahezulegen, dass es Möglichkeiten gäbe. Er winkte lange ab und es war phänomenal mal bei einem anderen zu sehen, wie sehr wir uns gedanklich selbst beschränken. Ich bin meisterhaft darin. Schließlich schnallte er es aber doch, nachdem er mir noch lang und breit erklärte, warum es nicht möglich sei, u.A. war er ja angeblich schon viiiiel zu alt. Heute hat er längst seinen Abschluss in der Backentasche

11.08.2017 09:02 • x 2 #1180


S
Liebe Ysabell, mir fällt noch das Argument ein, WARUM sich Römi ja wohl auch des Öfteren an- und abgemeldet hat.
So wie ich es verstanden habe, hat sie sich in einer schlimmen On-/Off-Beziehung befunden und hatte auch wiederholt Angst, dass der Ex mitliest. Sie hat es also aus Angst getan. Jeder, der mal mit entsprechenden Typen zu tun hatte, weiß genau, wozu die auch in der Lage sind. Für mich ist das nicht nur ein emotionales Thema, was irrational und ausschließlich im Sinne eines Regelverstoßes zu betrachten ist. Sie hatte auch sicherlich Gründe dafür, wollte sich schützen.
Ich habe eine Nachricht von der Forenleitung erhalten, dass ein Moderator das alles noch einmal mit den anderen beteiligten Moderatoren besprechen möchte. Er bat darum, der endgültigen Klärung des Sachverhaltes noch etwas Zeit einzuräumen.

Das fand und finde ich übrigens, sehr nett. Vielen Dank an Carsten an dieser Stelle!

11.08.2017 10:02 • x 2 #1181


Forenleitung
Zitat:
So wie ich es verstanden habe, hat sie sich in einer schlimmen On-/Off-Beziehung befunden und hatte auch wiederholt Angst, dass der Ex mitliest.


Dies ist bekannt und ich habe mit Ihr auch darüber gesprochen. Wie per PN und in der Stellungnahme erwähnt, war es letztlich nicht nur das An- und Abmelden sondern auch leider noch andere Vorfälle, welche gegen die Forenregeln verstoßen haben. Dies wurde mit JungeRoemer mehrfach per PN besprochen. Sie weiß das alles und versteht auch unser Vorgehen. Wir müssen irgendwann eine Grenze ziehen. Dies gilt z. B. auch für Fälle, wo manische Mitglieder hinter Beiträgen den Ex vermuten.

Halbwissen zur Thematik schafft nur Unzufriedenheit auf allen Seiten. Ich würde euch nochmals bitten, dass wir diese Sache aus dem öffentlichen Forum fernhalten. Ich habe dieses Thema ergänzt:

nehmt-uns-nicht-die-junge-roemerin-weg-t41292.html

Alles weitere bitte per PN.

Danke, liebe Grüße und ein schönes Wochenende

11.08.2017 10:41 • x 3 #1182


Y
Weil`s gerade so gut passt. Liebe Leute, bitte PN-Infos nicht ins Forum tragen. Ich habe es hier selbst schon einige Male erlebt, dass per PN mitgeteiltes im Forum landete. Ich wusste, dass es keine böse Absicht war, darum habe ich meinen Schnabel gehalten. Aber bitte etwas bewusster damit umgehen. Mir persönlich ist das sehr wichtig, gerade weil ich hier so viel von mir Preis gebe.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

p.s. @Forenleitung
warum erscheint der Thread nicht mehr im Forum? Komme nur noch über die Glocke hier hinein.

11.08.2017 11:25 • x 2 #1183


S
Zitat von sonne-5273:
Liebe Ysabell, mir fällt noch das Argument ein, WARUM sich sich die Rostockerin ja wohl auch des Öfteren an- und abgemeldet hat.


sorry, ich habe vorhin nur zwischen Tür und Angel gelesen... bin wieder arbeiten. Du hast das ja schon alles beleuchtet, Ysa. Hier passiert gerade überall soviel... ich komme gar nicht richtig hinterher. Ich möchte zu so Vielem noch soviel Gedanken loswerden. Aber ich glaube, ich brauche jetzt erst etwas Abstand.. muss sich alles erstmal setzen...

Aber auch, wenn es sich kitschig anhört. Ich finde Euch alle so klasse hier...
Ich kann ja auch nichts dafür. Wenn es doch so ist?
Und übrigens - ich finde, das hat nichts mit Schmuse-Thread zu tun. (auch wenn sich zwischen Ema und Whynot gerade eine zarte Pilzsuch-Affaire anzubahnen scheint )

11.08.2017 11:29 • x 1 #1184


S
Zitat von ysabell:
Weil`s gerade so gut passt. Liebe Leute, bitte PN-Infos nicht ins Forum tragen.:


Nochmal Entschuldigung! Kommt nicht mehr vor.

11.08.2017 12:08 • x 1 #1185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag