6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

Roemer

Zitat:
Hallo,

wir haben mehrfach versucht an Deine Vernunft zu appellieren und dieses An und Abmelden sein zu lassen. Du hast uns insgesamt 4 mal ausdrücklich und schriftlich bestätigt, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir haben alles versucht dies mit dir auf ruhigem und verständnisvollen Weg zu regeln. Trotzdem hast du dein Versprechen immer wieder gebrochen. Hast dich wieder abgemeldet, angemeldet und als Mitglied sowie als Gast geschrieben.

Für uns ist das ein absoluter Vertrauensverlust und ich kann nicht sehen, dass Du dich in Zukunft daran halten wirst, da wir bereits alles in unserer Macht stehende getan haben, damit Du damit aufhörst. Obwohl der Account JungeRoemer gestern automatisch gesperrt wurde, hast du nun einfach einen neuen Account registriert.

Wir werden diesen Account jetzt erneut sperren. Es ist schade, dass es soweit gekommen ist aber irgenwann ist einfach eine Grenze erreicht.

Alles gute auf Deinem Weg. Weitere Beiträge werden wir automatisch löschen lassen.

Viele Grüße

Sieht schlecht aus für mich!

10.08.2017 17:30 • x 4 #1156

Ema
@Roemer

Warum hast du das denn so gemacht, wie es die FL oben beschreibt?
Welche Gründe hattest du?

10.08.2017 17:40 • x 1 #1157

A

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3

Roemer
Habe ich gestern Abend jemandem per PN beantwortet. Moment . . ., ne die PN kam gestern Abend und heute Morgen hatte ich sie beantwortet.

Edit:
Moin.
Mal war ich verärgert, weil Beiträge einfach so gelöscht wurden.
Dann mochte ich es nicht, dass bestimmte Leute in meiner Vergangenheit (alte Beiträge) wühlen konnten.
Außerdem waren es selbstverordnete Zwangspausen. War ja März '13 bis gerade in einer On/ Off. Er fand es nicht prickelnd, dass ich hier schrieb.
Und in meinen Anfängen hatte ich - so glaube ich - manchmal auch ein Problem mit der Feststelltaste (Großschreibung) und das wirkte sich negativ auf mich ungeduldigen Menschen aus.
Aber das Thema ist durch.
Damit kann man sich nur Feinde machen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

IHR WERDET MIR FEHLEN. MUSS WEINEN.

Es war schön mit Euch zu schreiben. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, liebe Pferdediebin.

10.08.2017 17:42 • x 5 #1158

pferdediebin
@Ema
War gestern so vertieft ins Schreiben, ich hab dich gar nicht anschleichen gesehen, was ich sehr schade finde, wenn du dich schon mal rausstraust
Und weil du nicht ständig präsent bist, habe ich dich in meinen Beschreibungen nicht bedacht, und auch einige andere nicht, von @verliebtverliebt weiß ich zuviel von @NewDay1 weiß ich garnichts, obwohl ich mich immer über ihr kurzes Auftauchen freue, aber ich empfinde viel trotzigen Humor, in einer ziemlich harten Situation. Und ich sehe, daß sie weiß, daß sie wieder aufstehen wird.
Ema, dich sehe ich auch eher als groß und hager, sportlich, nano. aber eine gewisse Unscheinbarkeit, du legst nicht so viel Wert auf Weiblichkeit, oder dadurch zu wirken. Vielleicht dunkelblondes Haar bis zur Schulter, eher helle Augen. Und auch bei dir fällt mir eine Brille ein. Eine ernstes Gesicht, durch das das Lachen hervorbricht wie ein unerwarteter Sonnenstrahl, und dich unheimlich schön macht. Einmal aufgetaut bist du sicher sehr wamherzig, und ich nehme großen Beschützerinstinkt wahr, der nur momentan keine Chance hat, weil du so mit dir selbst zu kämpfen hast.

Mit der Intuition ist es halt immer ein bissl komisch, da vermischt sich viel mit alten Erfahrungen in den 100000 Kasteln im Kopf.
Deshalb weiß ich auch nie, ob ich sie ernst nehmen kann. Es kann auch eine a.)Hoffnung, b.)Befürchtung, c:)Phantasie sein.
Meist nehm ich wahr, und halte die Klappe, und warte ab. Sonst verwirrt mich das noch zusätzlich.
Garantien gebe ich jedenfalls keine drauf Aber vielleicht setze ich in Zukunft in pink rein, was mir so aufsteigt, so als Langzeitprojekt, damit ich sehe, was davon zutrifft

So jetzt muß unterbrechen, Römi hat mir geschrieben, daß sie aus dem Forum geworfen wurde, bin SCHOCKIERT!
WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS DENN?

10.08.2017 17:44 • x 2 #1159

Y
Nein! Römi soll bleiben @forumsleitung
Das wäre echt ein schwerer Verlust.
Damit wäre auch dieser Thread im A.. Ohne Römi geht es nicht

Ich weiß gar nicht, was daran so schlimm ist, sich wiederholt zu löschen. Römi gibt ja immer sofort zu erkennen, dass sie es ist, mit leicht abgewandeltem Nick.

Zitat:
Warum hast du das denn so gemacht, wie es die FL oben beschreibt?
Welche Gründe hattest du?

ich vermute, die gleichen Gründe, die ich habe, wenn ich manchmal auf Profil löschen scrolle Auch eine kleine Mutprobe, es nicht zu tun

@Kontra

Zitat:
Ja, richtig. Ich denke aber bei sowas: Wenn man mit den Waffen eines Anderen spielt, verletzt man sich oft selbst dabei. Diese Rolle zu lange zu spielen kann auch für einen selbst gefährlich sein - und außerdem nimmt sie Energie, die für andere Dinge besser genutzt werden könnte.

Du bist eine saugute Psychologin. Ja, es strengt an, zu spiegeln, wenn`s nicht dem eigenen Naturell entspricht.
Doch in diesem Fall ist mein Schweigen echt.

Ja, @ema, ich glaube auch, dass diese Beziehung im Eimer ist

@newday

Zitat:
Edit: Das mit deiner Freundin finde ich ja sowas von schräg. Mir wurde regelrecht übel beim Lesen deiner Zeilen.

Ich frage mich, auf welcher Basis ihr über die Jahre eine Freundschaft pflegen konntet.

Ja, es war sowas von schräg, fast irreal! Mir ist vorhin noch eingefallen, dass sie kurz nach ihrem Lachanfall nicht müde wurde zu betonen, wie gut es ihr geht. Wieder und wieder. So war sie nie zuvor!
Unsere Freunschaft war sogar eine sehr gute, ich weiß allerdings nicht, ob wir uns heute noch einmal befreunden würden. Haben uns auch unabhängig von diesem Streit in sehr unterschiedliche Richtungen entwickelt.
Sie war für mich da, ich für sie, wir hatten viel Spaß, wohnten sogar mal zusammen. Ich halt immer etwas emotionaler, sie reservierter. Aber nicht ignorant oder kalt.

Zitat:
Dann mochte ich es nicht, dass bestimmte Leute in meiner Vergangenheit (alte Beiträge) wühlen konnten.

Das verstehe ich sehr gut. Geht mir auch so, zumal hier auch Leute lesen, die ich real kenne.

10.08.2017 17:50 • x 3 #1160

Roemer
Liebe Damen!

Jetzt bitte kein : Rosi muss bleiben! mehr. . .

Ich schäme mich. . .

Jeder kämft und stirbt für sich allein!

Ihr seid toll und Ihr werdet die richtigen Leute anziehen.

10.08.2017 17:56 • x 3 #1161

pferdediebin
Zu spät, hab schon einen Thread eröffnet!

10.08.2017 17:58 • x 3 #1162

Y
Neh, jetzt bin ich echt fix und fertig Römi

@Forenleitung

nehmt uns Römi nicht weg

10.08.2017 17:58 • x 4 #1163

Roemer
Mal sehen, ob ich morgen noch reinkomme.

Ich tauche jetzt erstmal ab. Meine Nerven verkraften das nicht. Augen sind zu dicken Klüsen geschwollen und die Nase ist dicht.

Reicht für heute.

Ich danke Euch.

Nochmals: JEDER KÄMPFT UND STIRBT FÜR SICH ALLEIN!

10.08.2017 18:08 • x 4 #1164

E
Also ich kann die @Forenleitung da sehr gut verstehen , ich finde dieses merkwürdige Verhalten von JungeRoemer auch sehr merkwürdig , wozu dieses ständige An und abmelden ? Ist wie so ein ständiges Troll - Verhalten .. Sollte man eben lassen und auch diese Gastbeiträge sollte man auch gleich sperren lassen , die nerven auch manchmal bei manchen Themen .

Liebe Grüße , Alex .

10.08.2017 18:22 • x 2 #1165

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

das private Nachrichten von uns in diesem Thema veröffentlicht wurden, ist nicht in Ordnung. Ich werde diese jetzt aber bewusst nicht löschen! Alles was zu diesem Thema gesagt werden kann, haben wir in diesem Thema veröffentlicht:

nehmt-uns-nicht-die-junge-roemerin-weg-t41292.html#p1099024

Bitte versteht auch uns, wir haben mehrere Ausnahmen gemacht und mehrfach das Gespräch gesucht. Trotz dieser Bemühungen gab es letztendlich kein dauerhaftes Einlenken.

Sofern Ihr den Kontakt mit JungeRoemer halten wollt, habt ihr natürlich jederzeit die Möglichkeit außerhalb des Forums. Bei Bedarf können wir den Kontakt herstellen.

Bitte lasst dieses Thema nun ruhen.

Danke und liebe Grüße

10.08.2017 18:42 • x 3 #1166

Konrad
Zitat:
Und wenn ich so denke, frage ich mich, ob wir alle nicht ungewollt einmal einen Menschen so tief verletzten, wie mich meine alte Freundin, ob ich zu streng bin, wo meine eigene Freundin mir nicht einmal böse war.
Ich weiß es nicht.

@ysabell
Köntest Du bitte Vorwarnen. Zum Beispiel mit den Kürzelln AK wie Ansichten eines Clowns. Manchmal übergehe ich Deine Beiträge weil vielleicht wieder so etwas kommen könnte von Dir wie diese gigantisch emotionsvollen und melancholschen Erzählungen. Aber einmal angefangen mit lesen ist es vorbei und zieht mich in Deine Welt und so Tief das nichts ausser dem letzten Wort daran hindern kann auszusteigen. Wenn es irgendwann einmal zu einem Treffen kommen sollte , dann möchte ich dabei sein und am späten Abend werde ich Dich anflehen einfach nur zu Erzählen was Dir gerade in den Sinn kommt, dabei Weinen und Einschlafen. lG

10.08.2017 18:42 • #1167

N
Zitat von pferdediebin:
von @NewDay1 weiß ich garnichts, obwohl ich mich immer über ihr kurzes Auftauchen freue, aber ich empfinde viel trotzigen Humor, in einer ziemlich harten Situation. Und ich sehe, daß sie weiß, daß sie wieder aufstehen wird.

Schade, dass ich oft nicht gesehen werde. Bin leider auch nicht der Typ, der gerne im Mittelpunkt steht. Habe einen Thread Abschied von.. da könntest du dir ein klitzekleines Bild von mir machen.

Trotzigen Humor siehst du bei mir? Womit hab ich diese Einschätzung erreicht? Bin ruhig und zurückhaltend und war schon als junges Mädchen viel zu ernst. Hin und wieder sickert schwarzer Humor bei mir durch. Ist es das was du meinst?

Finde ich ja interessant, dass du siehst, dass ich weiß, dass ich wieder aufstehen werde. Genau das war vor 2 Jahren mein Ziel. Ich war so optimistisch und wollte so viel vom Leben. Mein Motto lautete:

Hinfallen, aufstehen, Körnchen richten, weiter gehen!

Bin aufgestanden und habe mir den Schmutz von der Hose geklopft, wollte unbedingt weiter gehen, so wie ich es nach Bewältigung jeder Lebenskrise getan habe, aber es will einfach nicht mehr klappen... Die Luft ist raus. Ich bin immer müde und erschöpft, das nun schon seit Jahren. An einen Partner in meinem Leben denke ich nicht mehr. Das Thema liegt auf Eis.

Würdest du mir bitte sagen, durch welche Art von mir du trotzigen Humor siehst? Das wurmt mich jetzt etwas.

@römi, bis morgen, hoffentlich!

10.08.2017 18:43 • x 2 #1168

Ema
Zitat von pferdediebin:
War gestern so vertieft ins Schreiben, ich hab dich gar nicht anschleichen gesehen, was ich sehr schade finde, wenn du dich schon mal rausstraust

Ema, dich sehe ich auch eher als groß und hager, sportlich, nano. aber eine gewisse Unscheinbarkeit, du legst nicht so viel Wert auf Weiblichkeit, oder dadurch zu wirken. Vielleicht dunkelblondes Haar bis zur Schulter, eher helle Augen. Und auch bei dir fällt mir eine Brille ein. Eine ernstes Gesicht, durch das das Lachen hervorbricht wie ein unerwarteter Sonnenstrahl, und dich unheimlich schön macht. Einmal aufgetaut bist du sicher sehr wamherzig, und ich nehme großen Beschützerinstinkt wahr, der nur momentan keine Chance hat, weil du so mit dir selbst zu kämpfen hast.

Oohh, bist du süß!
Dann oute ich mich jetzt mal, wenn du dir schon so viel Mühe gegeben hast.

Erstens: Ich traue mich ja
Hab gar keine Angst vor euch hier. Bin nichtmal wachsam. Ich mag euch. Und lese immer mit. Nur habe ich im Moment tatsächlich so viel mit mir selbst zu tun, dass manchmal gar nichts mehr in meinen Kopf reingeht. So rein gar nichts.

Ich kann ja im Moment nicht einmal mehr Bücher lesen. Früher hab ich so fünf bis sechs die Woche verschlungen. Alles durcheinander. Belletristik, Sachbücher, egal. Was mir gerade in die Finger kam.
Vielleicht war das auch eine Art Sucht. Oder eine Flucht. Ich weiß nicht.

Und weil nix in meinen Kopf will, hab ich dann das Gefühl, wenn ich irgendwem irgendwas antworte, werde ich ihm vielleicht nicht gerecht, weil mir Wesentliches entgangen ist oder ich Zusammenhänge verwechsle.
Dann schweige ich lieber.

Mein Äußeres hast du ziemlich gut erfasst. Nur würde ich vielleicht nicht hager sagen. Aber ziemlich - na ja - schlank (?) bin ich schon. Kurz: Sehr viel ist nicht dran.
Aber nicht zerbrechlich. Eher drahtig. Und beweglich.
Groß? Ist man mit 1,72 groß?
Haare sind etwas mehr als schulterlang und eher dunkelbraun. Augen grün. Ist das hell?
Unscheinbar würde mich - glaube ich - niemand nennen. Und Brille stimmt. Außer im Training. Da trag ich Kontaktlinsen.

Was du über die Kleidung und Weiblichkeit gesagt hast - hmm.
Da bin ich unschlüssig. Auf die Attribute, die man als klassisch-weiblich bezeichnen würde, verzichte ich wahrscheinlich echt. Ich würde zum Beispiel den Teufel tun und High-Heels tragen. Weil ich nicht zehn Stunden die Woche im Dojo stehe um mein Gleichgewicht zu finden und es dann anschließend damit ruiniere, dass ich auf Schuhen rumstakse, die jedes Körpergefühl und jede Bodenhaftung zunichte machen.
Aber ich habe ungefähr dreißig Paar im Schrank stehen, die ich dann nie anziehe
Aber ich trag auch andererseits keine Birkenstocks. Schon eher zierliche Sandälchen. Oder du findest mich in Sneakers. Oder barfuß im Dojo und beim Spazierengehen im Wald und am Flüsschen. Das brauche ich zur Erdung.
Meine Klamotten sind alle bequem. Aber sie sehen nicht unbedingt so aus

Also direkt unweiblich sehe ich nicht aus. Keinesfalls der rustikal-burschikose Typ.
Aber nie Kleider. Die schränken meine Bewegungsfreiheit zu sehr ein. Ich kann ja nicht anständig sitzen. Ständig sitze ich im Schneidersitz. Oder ein Bein unterm Hintern und eins aufgestellt. Auch auf Stühlen sitz ich so. Wenn's der Stuhl irgendwie hergibt. Und da muss man bei Kleidern ja ständig höllisch aufpassen, dass da nicht die Stellen sichtbar werden, die keinen was angehen Falls sie nicht für eine solche Sitzhaltung ohnehin zu eng sind.

Gott, macht das Spaß. Ich habe mich noch nie selbst beschrieben. Bin ja ein eingefleischter Fotomuffel. Hasse Fotos von mir selbst. Aber so eine schriftliche Beschreibung.

Das mit dem ernsten Gesicht und dem Lachen, was du da gesagt hast, hat mich gerührt. Ich glaube, das stimmt so.

Aber hey: Obwohl - oder weil (?) es mir gerade so mies geht, lächele ich viel öfter.
Vor allem werde ich im Moment dauernd angelächelt. Von Männern, Frauen, Kindern - querbeet.
Das war früher definitiv anders. Vielleicht wirke ich nicht mehr so bedrohlich. Vielleicht wirke ich aber auch einfach nur so etwas wie erbarmungswürdig. Ich hoffe nicht.

Und ich schaue, dass ich euch mal wieder öfter antworte. Ist schön hier mit euch.
Und ich bin es überhaupt nicht gewohnt, so offen über mich selbst zu sein. Ist aber irgendwie auch schön. Muss mich nur dran gewöhnen. So langsam.

10.08.2017 18:49 • x 2 #1169

Forenleitung
Lieber Mitglieder,

wie hier bereits geschrieben:

man-muss-sich-dem-stellen-t39924-s1155.html#p1099048

Zitat:
Bitte versteht auch uns, wir haben mehrere Ausnahmen gemacht und mehrfach das Gespräch gesucht. Trotz dieser Bemühungen gab es letztendlich kein dauerhaftes Einlenken.

Sofern Ihr den Kontakt mit JungeRoemer halten wollt, habt ihr natürlich jederzeit die Möglichkeit außerhalb des Forums. Bei Bedarf können wir den Kontakt herstellen.

Bitte lasst dieses Thema nun ruhen.

Bitte dieses Thema im Forum ruhen lassen. Weitere Diskussionen sind der Sache nicht mehr zuträglich. Die letzten Beiträge zum Sachverhalt wurden entfernt. Hier steht alles:

nehmt-uns-nicht-die-junge-roemerin-weg-t41292.html

Danke

10.08.2017 19:36 • x 1 #1170

A

x 4