Roemer
- 30
- 39
ysabell
Zitat:Warum hast du das denn so gemacht, wie es die FL oben beschreibt?
Welche Gründe hattest du?
Zitat:Ja, richtig. Ich denke aber bei sowas: Wenn man mit den Waffen eines Anderen spielt, verletzt man sich oft selbst dabei. Diese Rolle zu lange zu spielen kann auch für einen selbst gefährlich sein - und außerdem nimmt sie Energie, die für andere Dinge besser genutzt werden könnte.
Zitat:Edit: Das mit deiner Freundin finde ich ja sowas von schräg. Mir wurde regelrecht übel beim Lesen deiner Zeilen.
Ich frage mich, auf welcher Basis ihr über die Jahre eine Freundschaft pflegen konntet.
Zitat:Dann mochte ich es nicht, dass bestimmte Leute in meiner Vergangenheit (alte Beiträge) wühlen konnten.
ysabell
Ex_Mitglied
Zitat:Und wenn ich so denke, frage ich mich, ob wir alle nicht ungewollt einmal einen Menschen so tief verletzten, wie mich meine alte Freundin, ob ich zu streng bin, wo meine eigene Freundin mir nicht einmal böse war.
Ich weiß es nicht.
NewDay1
Zitat von pferdediebin:von @NewDay1 weiß ich garnichts, obwohl ich mich immer über ihr kurzes Auftauchen freue, aber ich empfinde viel trotzigen Humor, in einer ziemlich harten Situation. Und ich sehe, daß sie weiß, daß sie wieder aufstehen wird.
Zitat von pferdediebin:War gestern so vertieft ins Schreiben, ich hab dich gar nicht anschleichen gesehen, was ich sehr schade finde, wenn du dich schon mal rausstraust
Ema, dich sehe ich auch eher als groß und hager, sportlich, nano. aber eine gewisse Unscheinbarkeit, du legst nicht so viel Wert auf Weiblichkeit, oder dadurch zu wirken. Vielleicht dunkelblondes Haar bis zur Schulter, eher helle Augen. Und auch bei dir fällt mir eine Brille ein. Eine ernstes Gesicht, durch das das Lachen hervorbricht wie ein unerwarteter Sonnenstrahl, und dich unheimlich schön macht. Einmal aufgetaut bist du sicher sehr wamherzig, und ich nehme großen Beschützerinstinkt wahr, der nur momentan keine Chance hat, weil du so mit dir selbst zu kämpfen hast.
Zitat:Bitte versteht auch uns, wir haben mehrere Ausnahmen gemacht und mehrfach das Gespräch gesucht. Trotz dieser Bemühungen gab es letztendlich kein dauerhaftes Einlenken.
Sofern Ihr den Kontakt mit JungeRoemer halten wollt, habt ihr natürlich jederzeit die Möglichkeit außerhalb des Forums. Bei Bedarf können wir den Kontakt herstellen.
Bitte lasst dieses Thema nun ruhen.