Kaetzchen
- 88682
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
Vielen Dank Kätzchen dass Du aufgekreuzt bist! Vielleicht können wir Eleryas Problem entwirren. Zum Teil erkenne ich auch mich selbst darin wieder und würde gerne verstehen, wo genau nun das Problem verborgen ist.
Ich finde es sehr sehr spannend, Anregungen von so unterschiedlichen Menschen zu bekommen.
.
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von sonne-5273:Ja, schade eigentlich. Das muss ja das absolute Desinteresse gewesen sein + der Angst vor Konfrontation.Was ich übrigens in dieser Zeit noch versucht hatte, um irgendwie Aufmerksamkeit zu kriegen von denen, war - ich habe meine Eltern oft beklaut. Aber auch das wurde nicht zur Kenntnis genommen. Dann habe ich es wieder aufgegeben.
Zitat von sonne-5273:Ja, hatte bereits große und tiefe Verbundenheit(en) gefühlt und gespürt.Was ich ja immer noch einmal gerne erleben möchte in diesem Leben - das habe ich noch nie! - diese Verbindung mit einem Mann zu spüren UND dann s3x zu haben. räusper. weiß Jd., was ich meine? Ich glaube, das ist etwas, das könnte ich jetzt erst überhaupt. Früher wäre das auch von meiner Seite her noch gar nicht gegangen. Lange habe ich auch immer wieder Männer getroffen, die eignetlich selbst eine Heidenangst vor Nähe hatten und natürlich dafür auch gar nicht in Frage kamen.
Kaetzchen
Zitat von Kontra:@Kaetzchen vielleicht das Pferd in dem Fall von hinten aufzäumen? Also: du hattest ja schon Beziehungen - was war da in der Anbahnung anders? Was hat es passend gemacht?
.
sonne-5273
Zitat:Ja, hatte bereits große und tiefe Verbundenheit(en) gefühlt und gespürt.
JungeRoemer
JungeRoemer
sonne-5273
Zitat:Das waren meine letzten Worte zu dem Menschen. Mehr Worte verdient es einfach nicht. Bitte nicht nachfragen.
Zitat von JungeRoemer:Immer her mit den Umarmungen. Alles gut. Bin ein Kuschelmonster. Ich gehe jetzt hier raus. Bis bald!
JungeRoemer
Zitat von sonne-5273:Wünsche darf man ja ruhig haben
JungeRoemer
Zitat von Kontra:Ich weiß.Feedback: ich sehe dich.
ysabell
Zitat:Immer her mit den Umarmungen. Alles gut. Bin ein Kuschelmonster. Ich gehe jetzt hier raus. Bis bald!
Zitat:Außerdem bin ich schon 48 und die Sache mit dem Liebeskummer wird immer lächerlicher. Man macht sich doch nur noch lächerlich. . .
JungeRoemer