verliebtverlieb.
- 88682
verliebtverlieb.
Zitat von JungeRoemer:Guten Morgen, Ihr lieben Menschen!
JungeRoemer
Zitat von verliebtverliebt:So habe ich das auch versucht. Unseren Kindern gestehen wir das ja auch zu.. . .emotional von ihnen LÖST. Geht das? So war es zumindest beir mir.
JungeRoemer
Zitat von whynot60:die Verbreitung falscher Gerüchte!
sonne-5273
Zitat von JungeRoemer:
ysabell
Zitat:Ich komme ja aus einem Stall, wo zwar immer alle Menschen zusammen waren, aber es herrschte zwischen allen eine seltsame Art Beziehungslosigkeit, die ich lange nicht verstanden habe, so als wäre Jeder insgeheim innerlich ganz einsam und für sich. Geredet wurde nur über Belanglosigkeiten oder über Leistung. Was anderes gab es nicht. Ich wusste im Grunde nie, was wirklich in meinen Eltern und Geschwistern vor sich ging. Und Konflikte - wurden wenn, dann ganz plötzlich und für mich nicht im Vorfeld irgendwie erspürbar an mir abreagiert und wurden nie natürlich auch niemals angesprochen oder geklärt. Z.B. Blökte mich mein Vater am Tisch plötzlich von der Seite harsch an, dass ich zu laut in einen Apfel (kein Witz) gebissen hätte. ?
Zitat:Und die Gespräche z.B. zu Tisch, wo man sich pausenlos zum ESSEN zusammenfand, liefen auch immer so intellektuell ab bei uns - da hatte ich als Kleinste keinen blassen Schimmer, wovon die gerade redenund habe mit meinen Fragen eben auch eher - da ist es wieder dieses ätzende Wort - genervt, was dazu geführt hat, dass ich immer öfter wegdissoziiert bin, mich weggeträumt habe, während ich bei den anderen sass. Halt so als Beiwerk..
Zitat:Und - hey? Was soll mir passieren? Das Schlimmste wäre. Keiner reagiert. Habe ich auch schon öfter überlebt. Und das ist absolut ernst gemeint. Und im Übrigen - ist genau DAS mein Thema, was mich durch mein ganzes Leben begleitet und zuletzt in eine schlimme Beziehung geführt hat, wo ich mich erneut so behandelt gefühlt habe. Und das auch länger zugelassen habe.
Zitat:Es ist meine Kränkung, die mich für die Rolle der Komplementärnarzisstin, wie ursprünglich mal dieser Thread hieß... prädestiniert hat.
Zitat:Bei Dir sehe ich übrigens auch noch den Hasen
Zitat:In meiner letzten Sitzung sagte meine Therapeutin: Es gibt einen Menschen in ihrem Leben, an den sie nie denken und der sitzt sogar hier im Raum. Mit meiner Reaktion Doch, um Sie mache ich mir auch Gedanken! bestätigte sich ihre Aussage, wie mir so klar wurde.
Zitat:Offene Gestalten sind unbewältigte Situationen, die in einem nachwirken.
Zitat:Der Titel war: Bitte an die Forenleitung. Leider haben sie den Thread gesperrt, ohne daß ich reagieren konnte. Dann habe ich noch einen aufgemacht, mit dem Titel: Um das ein für alle mal klarzustellen! Da habe ich den Spinner dann aufgemacht, und zu Reaktionen aufgefordert, aber den Thread haben sie komplett raus genommen, und die Forenleitung hat mir mitgeteilt, daß er eine auf's Dach bekommen hat, ich solle jetzt aufhören.
Zitat:Essgestörte Narzisstinnen z.B. kontrollieren jede Kopfwehtablette auf Kalorien, oder können sich nur entspannen, wenn sie sich vollgefressen haben, und dann wieder alles auskotzen. Sie haben ein falsches Körperbild, das aber in den Medien als extrem erstrebenswert propagiert wird.
Zitat:Mahhh, Benni hat entdeckt, daß er mein Klimagerät durch draufspringen verstellen kann
Zitat:Ca. 20 % der Lebewesen sind hochsensibel, also man hat es im Tierreich und bei Säuglingen studiert. D.h., die verarbeiten Dinge ganz anders, weil sie mehr Neuronen im Hirn haben. Also eine Information, die ein Normaler gar nicht so wahrnimmt wird noch extra aufgegliedert in Farben, Gerüche, Stimmungen, Klänge, je nach individueller Prägung, bei dem einen ist es mehr das Visuelle, beim anderen, z.B. Gerüche. Manche haben mehrere. Und auch bei den Hochsensiblen gibt es wieder Untergruppen, einige sind extrovertierter, die meisten introvertiert+ die Mischformen, die sich nach Begebenheit verändern, d.h. in einer vertrauten Umgebung, wo man nix mehr nachdenken muß, können die sehr extrovertiert sein, in neuer Situation eher zurückhaltend. Normale haben stärkere Filter, die sie Wichtiges von Unwichtigem trennen lassen, HSP müssen lernen, diese Filter durch Selbstmanagement auszugleichen.
JungeRoemer
Zitat von sonne-5273:Sehr ero.. mit bandagiertem Fuss. na ja, wenn ich meine?!
Zitat von sonne-5273:Jo, Sonne, denke und schreibe viiiiiiiiiiiiel zu langsam. Kätzchen ist 5x so schnell.Welches meinst Du, dass Du auf Krücken zu seltsamen Dates humpelst und nicht nicht?
ysabell
Zitat:@whynot60
Heut habe ich wieder ein bissl mehr Hirn hoff ich.
Jetzt hab ich's, glaub ich. Du bist einfach normal. Zu normal um nachvollziehen zu können, wie die Schutzmechanismen einer sehr, sehr gekränkten Seele funktionieren.
JungeRoemer
Zitat von ysabell:Ist doch egal, Ysa. Hauptsache, Du meldest Dich hier ab und an oder stündlich (egal) zu Wort. Wir brauchen Dich doch. . . und außerdem schreibt Dein Nötti auch wirr! Ich sach nur: FALSCHE Gerüchte(küche) - gibts die denn so? Ihr seid so süß.Falls es sich wirr lest- sorry, mag nicht nochmal Korrektur lesen.
sonne-5273
Zitat von ysabell:Einspruch! Seit einigen Jahren weiß ich, dass alle Menschen, die mir sehr zugeneigt sind, die sich immer wieder zusammen finden, in etwa die gleichen Verletzungen in sich tragen
Es gibt in jeder Gruppe verschiedene Rollen. Die Hilfsbedürftigeren, die Helfer und Motivierer. Der Verletzungsgrad im Inneren ist fast immer der gleiche. So auch in Narz-Beziehungen. Nur mit verschiedenen Rollen: der Eisklotz und der Bettler. Wenn ein Mann sich ernsthaft in mich verliebt, weiß ich schon bescheid Notti verrät sich also schon dadurch, dass er hier mit uns schreibt höhö
JungeRoemer
Zitat von sonne-5273:Kontra, Ysa, Pferdemädchen können Dir alle in den Kopf schauen, bzw. hinter die Stirn.HALLO? das ist doch hier alles nur virtuell?
JungeRoemer
Zitat von verliebtverliebt:Sie haben Post.niemand da, den ich telefonisch belästigen könnte
JungeRoemer
Elerya
Zitat von ysabell:Die Hündin, von der ich neulich erzählte, wirft sich inzwischen sobald sie mich sieht auf den Rücken und winselt lustvoll Das ist echt heftig, wie die auf mich abgeht. Hat echt was von einer sich in Hingegebenheit lustvoll räkelnden Frau. Und nicht nur zur Begrüßung, sondern immer wieder zwischendurch. Ganz plötzlich so etwas wie ein hündischer Aufschrei der Lust und schon liegt sie mir zu Füßen oder küsst mich. Das ist ja der absolute Wahnsinn! Habe das nie zuvor erlebt. Frauchen sagte, das sei eine Geste der absoluten Unterwerfung.
Zitat von ysabell:Hallo?! Was passierte da? Die hat mich bis auf`s Blut provoziert und kein noch so dominantes Wort hat gewirkt. Wie krass ist das denn?
Zitat von ysabell:Wie soll das mit dem Selbstmanegement funktionieren? Wie machst Du das Pferdediebin?
Meiner Erfahrung nach hat das ja auch nicht immer etwas mit Prioritätensetzung, also einem rationalen Prozess zu tun.