Man muss aus allem das Beste machen

E
Hallo Leute,

bin jetzt schonwieder einige Zeit mit meinem Freund zusammen. Es ist keinesfalles Perfekt, aber wir machen immer aus allem das Beste. Und dies möchte ich auch den Lesern hier mitteilen.

Meine Beziehung ist mehr als kompliziert. Mein Freund und ich müssen uns immer verstecken, niemand darf von unserer Beziehung wissen. Seine Ex belästigt ihn noch jeden Tag mit anrufen, Verfolgungen, SMS, E-Mail usw. sie zwingt ihn förmlich dazu sich verstecken zu müssen. Ihm ist es schon sehr peinlich, vorallem vor seinen Freunden, Arbeitskollegen, Familie usw. aber sie gibt einfach keine Ruhe. Wenn seine Ex wissen würde, dass er eine Freundin hat, dann würde sie alles daran setzen, dass wir wieder auseinanderkommen. Die Frau geht über Leichen. Sie belästigt ihn nun schon seit der Trennung und das täglich. Selbstmorddrohungen, Verfolgungsjagten, Telefonterror, ständiges Auflauern, ständig reden wollen und immer das gleiche. Sie redet immer das gleiche. Wenn sie damit fertig ist, fängt sie wieder von vorn an. Das geht nun schon sein einem halbenn Jahr Tag täglich. Sie ist krank, daran besteht kein Zweifel.

Wir machen das Beste daraus. Bin jede Nacht bei ihm. Er hat eine eigene Wohnung. Es ist einfach schön, Abends zusammen auf der Couch zu liegen.......kuscheln, im Bett usw.Das andere wird sich irgendwann mal ergeben.

Alles wird einmal gut. Die Zeit richtet alles, man muss nur Geduld haben. Was lange wehrt, wird endlich gut..... Das stimmt. Man darf sich und seinen Geliebten zu nichts drängen....Abwarten, das Beste aus allem machen. Es gibt immer eine Lösung auf alle Probleme. Man hat auch immer eine Wahl. Positiv denken auch wenn die Situation noch so ausweglos ist. Ich hatte über ein Jahr die Hölle..... Aber so eine Zeit, lernt einem, mehr auf sich schauen zu müssen und sich nicht für eine Liebe wegzuwerfen......

In meinem Herzen ist in diesem Jahr soviel kaputt gegangen, dass ich nicht weis, ob ich überhaupt noch eins habe und jemals wieder lieben kann.......

Ich wünsche allen sehr sehr viel Glück in der Liebe und vorallem Verstand.

Euer
Engel

30.10.2002 16:51 • #1


E
lieber engel,
auch wenn dir hier keiner dein glück neidet und jedem das gute wünscht, versuche doch auch einmal die andere seite (die seiner freundin) zu reflektieren.
Das Forum bietet dir hier sicherlich viel Lesestoff !
Sie kämpft um ihn - das ist doch völlig ok !
Wieso müßt ihr Euch verstecken ?
Wenn der Typ wirklich gut wäre, dann würde er diese versteckten Spielchen nicht spielen, denn im Ergebnis leiden nun zwei Frauen - ganz klasse.-

Sorry, aber Kritik gehört hier auch hin.

Ich wünsche dir alles Gute.-

mick

01.11.2002 09:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag