MitCo
- 88723
MitCo
MitCo
MitCo
Zitat von Happylife1981:Die HIV Infektion empfinde ich noch als kleinstes Übel. Die ganzen anderen red flags, die einen förmlich anspringen empfindest Du nicht als solche?
Lillilli
MitCo
Kleeblatt99
Zitat von MitCo:nunja er war weiter on auf der singlebörse
Zitat von MitCo:er beteurte dass er keinen kontakt dort pflege
Zitat von MitCo:nach 3 tagen funkstille blockierte er mich überall.
Zitat von MitCo:auf der single seite hat er heute neue bilder hochgeladen
Zitat von MitCo:er könne mir ja nicht geben, was ich offensichtlich suche (eine richtige beziehung).
Zitat von MitCo:sucht weiter
Zitat von Lillilli:Ich wäre auch eher bei den anderen Geschichten vorsichtig.
thegirlnextdoor
Zitat von Lillilli:Wenn er gut eingestellt ist, dann ist er nicht ansteckend. Wieso soll da nichts Lockeres gehen? Ich wäre auch eher bei den anderen Geschichten ...
Zitat von MitCo:könnt ihr vielleicht was zu den red flags sagen?
MitCo
Zitat von Hola15:Naja, bei einem verantwortungsvollem Menschen, kein Thema. Aber dieser scheint ja in Chaos und Unverbindlichkeit zu versinken. So toll kann der gar nicht aussehen, dass ich dieses Risiko eingehe. Vertrauenserweckend und verlässlich sieht anders aus. Abgesehen von den anderen, doch sehr markanten Eigenschaften, die ...
thegirlnextdoor
Zitat von MitCo:aber das mit den d r o gen und dem chaotischen zuhause .... und den seelischen problemen / alpträumen...
merkwürdig, wie er so funktionieren kann auf arbeit , im sport
Lumba
Zitat von MitCo:warum auch immer, offenbar tiefe gefühle für ihn über, trotz seiner viruserkrankung.
Kleeblatt99
Zitat von MitCo:tiefe gefühle für ihn
Zitat von MitCo:irgendwie hat dieser mensch mein herz erobert mit seinen traurigen geschichten, die er mir anvertraut hat und seinen so hübschen aussehen
Zitat von MitCo:aber das mit den d r o gen