Happylife1981
- 1279
- 2896
Zitat von MitCo:E- Leute wie du sind durchschaubar.
Zitat von Happylife1981:Weißt Du hier versuchen Leute anderen zu helfen. Keine Ahnung warum Du jetzt hier diese angreifst, aber es sagt mehr über Dich aus als über die, die helfen möchten...
Wenn Du Streit suchst, tu das bitte woanders.
MitCo
Zitat von E-Claire:LOL. Mach Dir mal um mein Leben keine Sorgen . Das was Du gerade machst, ist etwas Unangenehmen ausweichen, in dem du versuchst, mich persönlich ...
MitCo
Zitat von Happylife1981:Erzählst was von Suchtis, antwortest aber innerhalb von gefühlt Sekunden. Weißt Du hier versuchen Leute anderen zu helfen. Keine Ahnung ...
Zitat von MitCo:Wenn du wenigstens entlohnt für die ganze aufgeopferte Zeit werden würdest. Ich glaube, dein Leben und auch deine Sichweise auf das Leben sind erbärmlich. Denn wer den ganzen Tag, nein Ewig, nichts anderes zu tun hat, als sich virtuell um die Probleme anderer Leute zu scheren und meint damit auch noch Recht zu haben, der hat doch den Sinn für sein eigenes positives Leben schlicht und ergreifend verloren !
Zitat von MitCo:Gefühlt, genau. Mal bei den Fakten bleiben. Fühltest du dich etwa angesprochen mit Suchtis ? War nicht so gemeint.
MitCo
Zitat von E-Claire:Oach das ist schon in sich sehr logisch. Wer sich selbst nicht Ernst nehmen kann, weil uiii das ist sicher egozentrisch oder narzisstisch, kann eben Ansagen wie ich will keine Beziehung auch nicht Ernst nehmen und muß dann auf Spielchen zurück greifen. Die Nummer jetzt ist eigentlich sehr Scham ...
Zitat von MitCo:Im echten Leben bist du wahrscheinlich eine Null und keiner kommt mit dir in Realität aus.
kata_smiles
Zitat von MitCo:Narzistisch , egozentrisch @E-Claire merkst du das eigentlich noch was anderes außer D I C H ? @E-Claire ist Omni-wissend! Wie kommt eine Dame wie ...
Nostraventjo
MitCo
Zitat von Nostraventjo:Wow. Ich glaube, charakterlich passt ihr doch recht gut zusammen wenn ich die Entwicklung hier so lese. Wie kann man sich derart ekelhaft Menschen ...
Zitat von MitCo:Das sagt die Richtige, die jede als krankhaft betitelt.
Wer keine Manieren an den Tag legt und austeilt, sollte mit Gegenwind rechnen.
Manierlos zu sein, provokant, direkt ist allzu leicht.
Edit: Krankhaft da haben wir es schon wieder, ein nächster Fall von Projektion des eigenen Lebens und der eigenen Lebensumstände. Sogar mit dem ICD 10 festgehalten bei dir. Genauso schätze ich Menschen ein, keine Freunde / halten können etc. Aber hier gross gegen Andere wettern und sich danach völlig verwundert fragen, warum und welch schlechte Charaktere hier wohl am Werk sind.
Zitat von MitCo:und krankhaft?erbärmlich.
Nostraventjo
Zitat von MitCo:Das sagt die Richtige, die jede als krankhaft betitelt. Wer keine Manieren an den Tag legt und austeilt, sollte mit Gegenwind rechnen. Manierlos zu ...