MitCo
- 88723
MitCo
Zitat von MitCo:wieso?
warum?
steckst du in mir, hast du alle Beiträge gelesen? lesen hilft auch E-Claire. es
Zitat von MitCo:mitgeteilt hat, ist er bei Direr kannte dieses verhalten aus beziehungen und wollte das nie mehr erleben. auch sei ich emotional weiter als er und er könne mir ja nicht geben, was ich offensichtlich suche (eine richtige beziehung).
Zitat von MitCo:naja irgendwie ist er auf einem hohen podest gelandet
Zitat von MitCo:Keine Ahnung, warum ich das so empfinde.
Kayleena
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:Ja ich habe alle Deine Beiträge gelesen. Und was ich gelesen habe ist folgendes: Du bist online über nen Mann gestolpert, der sich zwar sozial ...
Zitat von Nostraventjo:Du hast vergessen das er sehr gepflegt ist. Äußerst gepflegt und charmant!
kata_smiles
Kleeblatt99
Zitat von MitCo:auch hat er schon für dominanz bezahlt in jungen jahren
Zitat von MitCo:sie habe sich nicht geliebt gefühlt, woraufhin er ihr geraten hat , mal raus zu gehen mit anderen männern zu flirten.
Zitat von MitCo:komsich war auch, dass er in jungen jahren doch auch kontakte zu männern hatte, wenn sonst nix da war.
Zitat von MitCo:auch hätte er sich als Jugendliche vorstellen können als p star zu arbeiten, oder x.ualität zum hobby machen
Zitat von MitCo:könnt ihr vielleicht was zu den red flags sagen?
Kayleena
MitCo
Zitat von Kayleena:Als Chaot besteht die Möglichkeit, dass er seine Tabletten nicht regelmäßig einnehmen wird. Mit dem Gedanken dass er unter der Nachweisgrenze liegt, könnte sie aus Liebe ohne Gummi mit ihm schlafen. Ein auf hochglanz polierter Versager und, ich benutze Mal den Sammelbegriff Narzisst kann schon eine ...
Zitat von MitCo:an alle anderen: keine worte. was man sagt, ist falsch.
aber es geht mir gut, und alles ist gut und überhaupt nicht so wild. es bestand für mich die frage nach dem : warum.
die hab ich in der tat geklärt.
schafft euch mal 'n leben an ihr suchtis!
MitCo
Zitat von E-Claire:Bagatellisierung und Entwertung. Dir auch ein schönes Wochenende.
Zitat von MitCo:PS: Machst du eigentlich auch noch was anderes im Leben, außer virtuell philoshieren? Kein eignes reales Leben ?
Du bist sehr fernab vom Stamm. Papier ist geduldig, der Bildschirm auch. Echtes Leben ist wahrlich was Anderes!
PPS: Meinst du man muss jetzt lieber ein riesen Drama draus machen? Anstatt weiter leben, haha. Viel Zeit haste.
Leben geht vorwärts. E-Claire....nur E -unterwegs was?
MitCo
Zitat von E-Claire:LOL. Mach Dir mal um mein Leben keine Sorgen . Das was Du gerade machst, ist etwas Unangenehmen ausweichen, in dem du versuchst, mich persönlich ...