E-Claire
- 8354
- 21330
Zitat von MitCo:Und ein Opfer von Gewalt in seinem Leben. Das ist kein Ausschlusskriterium.
MitCo
MitCo
Zitat von E-Claire:Danke für Deine Antwort. Könntest Du das noch ein bißchen ausführen, wieso das kein Ausschlusskriterium ist? Bist Du selbst Opfer von Gewalt geworden?
Zitat von MitCo:Weiß gerade nicht, ob lachen angebracht ist, mir ist aber danach....
Zitat von MitCo:Ja ein Opfer kann doch nix dafür, auch nichts für die Folgen. Ich habe keine S. Gewalt erlebt. Nein.
Nostraventjo
Zitat von MitCo:Ja ein Opfer kann doch nix dafür, auch nichts für die Folgen. Ich habe keine S. Gewalt erlebt. Nein.
MitCo
Zitat von MitCo:komsich war auch, dass er in jungen jahren doch auch kontakte zu männern hatte
Zitat von MitCo:ja eine beziehung am ozean hatte er. dort gedenkt er es sich zeitlich eingfangen zu haben. mehrere jahre beziehung.
MitCo
Zitat von Elfe11:Vermutlich eine Prost., für die er monatlich Geld für's Leben überweisen musste! Mehr Red Flags geht ja gar nicht! Und er steht nicht mal auf Dich! Hallo wach!
Zitat von MitCo:Ich bin wach ELFE11! Du hast vermutlich noch nie komische Gefühlswelten erlebt was? Unfehlbare Menschen sind so eine Sache.... tz
Zitat von MitCo:Unfehlbare Menschen sind so eine Sache.... tz
Zitat von MitCo:so auf sich hat, magst du oder kannst Du im Moment noch nicht.komische Gefühlswelten