Kleeblatt99
- 88723
Kleeblatt99
Zitat von MitCo:@Kleeblatt99 1.frisch getrennt, allein... / für s liebesleben / quality time 2. probleme - damit es ihm gut geht
MitCo
Zitat von Kleeblatt99:@MitCo Wenn er sooo hübsch ist und sooo toll,nie wechselnde Partner hat und lange wenige Beziehungen- Wieso ist er dann auf einer Single Online Börse ? Wieso nimmt er dann Dro.? Es interessiert mich,wie dein Bild in der Single Plattform aussah, was hat ihn angeködert. Oder war es ein Text? Wieviel Mühe hat er sich ...
Kleeblatt99
Zitat von MitCo:ich hab ihn angeschriebem weil er sympathisch aussah.
Zitat von MitCo:nach 3 tagen funkstille blockierte er mich überall. ich war geschockt, außer atem. irgendwas tiefes hatte es in mir getriggert.
ich hatte ihn nämlich mittlerweile schon als sowas besonderes und bereicherndes in meinem leben angesehen. dass es mich fast um den verstand brachte, diesen menschen zu verlieren.
Lillilli
Zitat von MitCo:ja er müsste ja nur zb mal die medis unregelmäßig einnehmen. wird zwar alle 3 monate getestet und untersucht. zb hat er nämlich schon versucht ...
Desperate1980
Anna2022
MitCo
Nostraventjo
hilflos666
Zitat von Timeconsumption:Wie häufig möchtest Du denn noch erwähnen, dass er soooo schön ist?
MitCo
Zitat von Nostraventjo:Wie kann man die angebliche Schönheit eines Menschen so über alles andere stellen?! Warum bist du so dermaßen oberflächlich?!
Zitat von MitCo:Ich habe jemanden kennengelernt auf einer Singelseite. Ich kannte ihn, nachdem er sagte wo er arbeite - hatte ihn aber nicht sofort erkannt. Er ist sehr hübsch, kommunikativ, gebildet, süß - und hat offenbar im Leben viel erlebt von Schlägen, Misshandlung und Vergewaltigung. ist frisch getrennt, hat sich nicht immer im Griff im sozialen kontakt/wird ausfallend menschen gegenüber, kann Nähe nicht gut und möchte auch eigentlich keine klassische Beziehung.
Zitat von MitCo:ich hab ihn angeschriebem weil er sympathisch aussah. ich suche dort den mann fürs leben -
MitCo