MitCo
- 88723
MitCo
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann schon vordergründig funktionieren in Beziehungen gibt das aber meistens eine Vollkatastrophe. Was genau spricht dich denn an diesem Drama an? Mir wird da schon beim Lesen ganz anders...
thegirlnextdoor
Zitat von MitCo:er kommt mir aber so wertvoll vor.
Zitat von MitCo:und sorry wenn ich das nochmal sage, er sieht zum verlieben aus und macht einen sehr guten äusserlichen eindruck
thegirlnextdoor
MitCo
thegirlnextdoor
Zitat von MitCo:ich red morgen mit ner fachfrau mal darüber...!
MitCo
Zitat von thegirlnextdoor:Was genau? Sein Äußeres..? Nicht zum Beantworten hier im Forum - aber es wäre gut wenn du mal für dich selbst reflektieren würdest, warum dich jemand mit so vielen Problemen und Schwierigkeiten anspricht. Der eingestellte HIV wäre da nicht das entscheidende Thema - aber Dr.ogenkonsum, dass er ausfällig wird ...
Zitat von MitCo:er habe festgestellt, er wolle z zt keine beziehung, das läge nicht an mir
kata_smiles
Zitat von MitCo:könnt ihr vielleicht was zu den red flags sagen?
Kleeblatt99
Zitat von MitCo:er war so hübsch und seine art war so, dass er sich alles leisten konnte an sprüchen und drumherum - bei ihm schien es einfach nicht schmutzig - bei jemand anderem wär ich sofort weg gewesen.
Zitat von MitCo:ich bin stark geblendet
Kleeblatt99
Zitat von MitCo:aber dann denke ich, vielleicht ist es dafür eh zu früh?
ich bin zu schnell, ungeduldig, hab ihn überrumpelt (mit frage ob er noch online aktiv ist.) - mit anderen worten meine unfähigkeit und schuld.
dinge müssen vielleicht langsam wachsen. liegt an mir
deshalb bin bin vermutlich n bisschen zwischen den dingen , so nach dem motto , es liegt nur an mir , ich bin es selber schuld....
auch blödsinn....
MitCo