Das verstehe ich auch total gut, ich habe bis heute von meiner Ex nicht gehört, ob es für nie nun wirklich aus ist oder nicht. Sie scheint sich auch einfach nicht im klaren darüber zu sein, was sie will, dabei habe ich auch immer alles für sie gemacht, mich nur noch auf sie fixiert, sie war alles was ich hatte.
Und ich habe mich auch ständig genau die gleichen Sachen gefragt, wie Du dich jetzt. Habe mich dann auch öfters bei ihr gemeldet, weil ich Klarheit wollte. Das ganze hat die Sache aber im Grunde nur verschlimmert, da sie sich eingeengt fühlte und ich mich mit dem Kontakt zu ihr nur noch selbst fertig machte.
Aber man muss einfach akzeptieren, dass der andere nichts oder kaum noch etwas für einen empfindet. Man muss einfach akzeptieren, dass es jetzt erstmal vorbei ist. Mit der Zeit kann man die Beziehung dann auch viel kritischer beurteilen und Fehler einsehen, die von beiden Seiten gemacht wurden, die jetzt aber noch nicht gesehen werden (wollen), da man aufgrund seines schrecklichen Kummers dazu neigt die ganze Beziehung zu idealisieren.
Am besten löscht du seine Nummer, blockierst ihn bei Facebook, Skype etc. und kümmerst Dich jetzt mal um DICH! Du musst deine Emotionen nicht verdrängen, es ist völlig okay, dass man jetzt traurig, wütend, verzweifelt etc. ist. Aber gerade das zeigt uns ja, dass wir Menschen sind, die wirklich in der Lage sind zu lieben, dass wir wissen was Liebe ist und leider auch wissen, wie es sich anfühlt, wenn sie nicht (mehr) erwidert wird.
Es ist hart, verdammt hart, aber lass Dich nicht davon unterkiregen.
Gemeinsam stehen wir das durch, mit der Zeit wird alles wieder gut!
Fühl Dich gedrückt
LG Johnson
18.09.2013 15:13 •
#6