Hallo Kralle,
dann weißt Du wo er jetzt wohnt! Schreib ihm Deine Gefühle nieder schickt ihm den Brief oder evtl. per eMail. Teile es ihm mit was Du für ihn empfindest und über Einsicht Deiner Fehler und dannach absolute Kontaktsperre Deinerseits. Laß ihn seine Zeit, entweder er kommt zurück und gibt der Beziehung eine zweite Chance und dann mußt Du unbedingt Deine Gefühle zu ihm zeigen oder er kommt nicht zurück, was sehr bitter wäre für Dich. Aber warte und hoffe nicht sondern schreib hier evtl. Deine Gefühle, Wut und Trauer nieder.
GEsundheitlich ging es Dir vorher auch nicht besonders, oder? Du kannst nicht verlangen, dass er Dich nicht verläßt weil es gesundheitlich nicht so gut ist bei Dir. Versuche ihm nicht ein schlechtes Gewissen damit unterzujubeln, das wäre eine sehr schlechte Basis für einen evtl. Neuanfang. Er wird Dir doch sicher schon vorher mal gesagt haben, dass er sich nach mehr Nähe etc. von Dir sehnt, oder er hat es angedeutet?
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst, mir steht das alles noch bevor aber dann bin ich die Verlasserin sowie Dein Partner und ich habe Angst vor der Zeit danach, Angst vor Einsamkeit und Angst vor der evtl. Einsicht einen großen Fehler zu begangen zu haben. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
LG
Roxell
18.08.2006 08:08 •