alleswirdbesser
- 18655
- 43335
Zitat von Anna2022:So und wer jetzt noch rätseln will, ( warum 4 Kinder, bin ich überfordert, bin ich gegen Corona geimpft und habe ich endlich ne Putzfrau?)
darf mir gerne ne PN senden
Doppelherzchen
Zitat von Anna2022:Nochmal die Frage:
Wäre es für euch ok, wenn der Partner an den Ort des Kennenlernens der Affäre fährt?
Melanie35
Zitat von Anna2022:Ok, ich habe mich wohl nicht deutlich ausgedrückt. Nochmal die Frage: Wäre es für euch ok, wenn der Partner an den Ort des Kennenlernens der ...
Lillilli
Zitat von Anna2022:Nö, es ist ein Fakt und nicht zu diskutieren
Zitat von Anna2022:Wäre es für euch ok, wenn der Partner an den Ort des Kennenlernens der Affäre fährt?
Zitat von Anna2022:Er macht diese Reise seit 12 Jahren und hat dort die Frau kennen gelernt. Zurück in Deutschland haben sie die Affäre intensiviert und 6 Monate laufen lassen.
Zitat von Anna2022:Diese Reise übernimmt er seit beinahe 12 Jahren, jedes Jahr.
Nein, er hat mich dabei nicht jedes mal betrogen
MaMiau
Feli2024
Zitat von Felica:Es geht darum, dass sie Sorge vor erneuten Betrug hat, weil er allein weg fährt.
Zitat von Anna2022:Mag ich meinen Mann? Nein, ich denke nicht. Er hat mich betrogen! Ich bin da einfach sehr nachtragend und verzeihe nicht gerne.
LittleOwl
Zitat von Anna2022:Wäre es für euch ok, wenn der Partner an den Ort des Kennenlernens der Affäre fährt?
Trust_him
Anna2022
Zitat von tlell:Die ganze Frage kannst du dir sparen, weil du sagst er muss fahren. Also ist es doch egal ob es für dich oder einen für uns ok wäre. Selbst wenn ...
Trust_him
Zitat von Anna2022:Sein Vorschlag war, dass ich mit den Kids parallel in D Urlaub mache. So mit Kinderbetreuung und vollverpflegung. Finanziell hat sich einiges getan, ...
Zitat von Anna2022:Sein Vorschlag war, dass ich mit den Kids parallel in D Urlaub mache.