Winterfee2002
- 21
- 2
- 14
Mctea
Zitat von Winterfee2002:Die ganzen Jahre habe ich gehofft
Zitat von Winterfee2002:Vielleicht kommt danach wirklich noch die Trauerphase,da steht er dann eventuell alleine da,wenn er keine neue Partnerin hat
Mctea
Zitat von Winterfee2002:Gestern Abend schrieb er mich an das seine Mutter jetzt in sterben liegt und wünschte mir einen schönen Abend.
Ich habe ihm geschrieben das ich für ihn da bin,wenn er mich braucht. Darauf kam keine Antwort zurück.
Wenn seine Mutter stirbt hat er niemanden mehr hier in der Nähe,ausser seinem Therapeuten, der ihm beistehen kann. Seine Sturheit verhindert das er sich von mir helfen lässt und das tut mir wieder sehr weh, hoffe ich im stillen doch immer noch das wir wieder zueinander finden.
Was soll ich noch tun?
Zitat von Winterfee2002:Ich habe ihm geschrieben das ich für ihn da bin,wenn er mich braucht.
hat er niemanden mehr hier in der Nähe,ausser seinem Therapeuten.
Seine Sturheit verhindert das er sich von mir helfen lässt und das tut mir wieder sehr weh,
hoffe ich im stillen doch immer noch das wir wieder zueinander finden.
Was soll ich noch tun?
Mctea
Zitat von Winterfee2002:denn ich hatte damals mit ihm gesprochen bei ihm zu sein dann und ihn zu unterstützen.
Zitat von Winterfee2002:Ich glaube auch langsam das er ein grosser Junge ist,der seiner Mutter zu viel zugetan war.
Mctea
Zitat von Gwenwhyfar:aber diese Situation hat mit jagen nichts mehr zu tun