Ex-Mitglied
- 88668
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:als wäre der Mann eine Aufgabe, die Dich beschäftigt, um Dich nicht mit Dir selbst beschäftigten zu müssen
Zitat von Winterfee2002:a, Ich glaube wirklich nur in seinen Augen, denn der Projektleiter scheint ganz zufrieden mit dem Kollegen zu sein.
bumali
Zitat von Winterfee2002:Ja, Ich glaube wirklich nur in seinen Augen, denn der Projektleiter scheint ganz zufrieden mit dem Kollegen zu sein.
Er hat mir ja bei der Trennung den Schlüssel angeboten,Ich dachte allerdings ich bekomme das auch so geregelt.Ich sehe ihn ja nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Winterfee2002:Ich war noch niemals ganz alleine in Urlaub ehrlich gesagt...
Ex-Mitglied
Zitat von Winterfee2002:Ja ich habe auch Angst alleine im Urlaub zu sein, Ich finde das nicht so schön das Alleinsein.
KBR
bumali
Zitat von Winterfee2002:Ich wollte den Schlüssel nicht haben
Zitat von Winterfee2002:Ich wollte den Schlüssel nicht haben, bestimmt auch aus dem Gedanken,vielleicht kommt er zurück und meinem Hund tut es gut.
Ja ich habe auch Angst alleine im Urlaub zu sein, Ich finde das nicht so schön das Alleinsein.
Zitat von AlexH:
Also geht es ja gar nicht um ihn, sondern nur darum, dass da überhaupt wer da ist. es geht also darum, dass DU Angst vorm alleine sein hast?
Ex-Mitglied
sheila
Ex-Mitglied
Zitat von sheila:Also ich finde den Hund auch wichtig.
sheila
Ex-Mitglied
Zitat von sheila:Alex, du hast meinen Beitrag nicht verstanden.