Winterfee2002
- 21
- 2
- 14
bumali
Zitat von Winterfee2002:Als Manipulation sehe ich das eigentlich nicht, nur als Information
Zitat:450Euro Basis
bumali
KBR
Zitat von Winterfee2002:Auf der Arbeit hat er Probleme da in seinen Augen der Kollege nicht richtig arbeitet, sondern nur wozu er Lust hat noch dazu die 8 Stunden nicht einhält. Es gibt wohl keine Zeiterfassung.
Er ist sehr penibel in vielen Dingen und macht sich das Leben schwer. Die Nachbarschaft neben dem Haus seiner Mutter ist auch nix und er hat keine Kontakte.
Er hat also ein altes Haus plus genug gespart um sich vieles leisten zu können. Er muss nicht wie ich arbeiten gehen,der Preis war sich um seine Mutter zu kümmern.
Er ist sehr sparsam, geizig würde ich ihn nicht nennen. Er ist sehr fest gefahren in vielen Dingen mir machte das weniger aus, obwohl auch ich mich öfter zur Ruhe gezwungen habe um keinen Streit zu haben. Streiten kann er gar nicht, läuft weg.
bumali
Schlumpfine63
Ex-Mitglied
Zitat von Winterfee2002:Auf der Arbeit hat er Probleme da in seinen Augen der Kollege nicht richtig arbeitet, sondern nur wozu er Lust hat noch dazu die 8 Stunden nicht einhält.
Zitat von Winterfee2002:Er geht mit meinem Hund
bumali
KBR