pepatty
- 615
- 634
Zitat von Kleiner-Tiger:Ich reagiere sehr empfindlich auf dieses Thema, weil ich in meinem Bekanntenkreis sehe, wie es einem Kind, genau in dieser Situation, ergeht. Wie blind eine Mutter sein kann! Wie sehr eine Frau sich von einem Mann beeinflussen lassen kann!
2016Beziehung
Zitat von Kummerkasten007:Und was ist mit der zweiten Tochter?
Puffeltierchen
2016Beziehung
Zitat von T4U:Wenn er nicht papa sein will, was verständlich ist, weil er es eben auch nicht ist, warum drängst du ihn dazu? Kann er nicht einfach dein Freund sein, mit Familienanschluss? Versteh ich jetzt nicht
Nostraventjo
Zitat von 2016Beziehung:mir was von Respekt erzählen will weil die kleine ihn kalt begrüßt.
Zitat von 2016Beziehung:Anstatt zu streiten hätte ich mir ein Rat gewünscht.
PuMa
Zitat von 2016Beziehung:Anstatt zu streiten hätte ich mir ein Rat gewünscht. Er ist eben nicht der Vater und wie gesagt zeigt gar keine Nähe zu meiner Tochter. Wenn ihm das nicht passt dann soll er eben gehen. Dann verzichte ich lieber auf einen Mann der unserer Werte und Gefühle nicht achtet anstatt dass meine Tochter psychisch den Bach runter geht. Auch wenn es hart für mich ist. Dann ist das leider
Zitat von 2016Beziehung:Haben aber vor nächstes Jahr zusammen zu ziehen.
Zitat von 2016Beziehung:Wie soll das klappen wenn er nicht mal eine Lösung finden will und mir was von Respekt erzählen will weil die kleine ihn kalt begrüßt. Das funktioniert doch nur wenn er vernünftig und vor allem sozialer mit dem umgeht.
Nostraventjo
Zitat von 2016Beziehung:und mir was von Respekt erzählen will weil die kleine ihn kalt begrüßt.
Zitat von 2016Beziehung:Anstatt zu streiten hätte ich mir ein Rat gewünscht
Zitat:und mir was von Respekt erzählen will weil die kleine ihn kalt begrüßt
Nico_klausi