schnabel
- 89169
schnabel
KBR
schnabel
Zitat von KBR:Ja, ich habe das Gleiche erlebt. Anderer Krebs, anderer Mann .. wobei meiner ging, nachdem ich tagtäglich für Wochen ins Krankenhaus zu meiner Mutter fuhr, um danach mit ihm erst seine neue und dann seine alte Wohnung zu renovieren.
Leider kann ich Dir nur sagen: Du muss da durch und Du musst jeden Tag neu nehmen.
Du kannst zwar nichts gegen die Situation Deiner Mutter tun - außer für sie da zu sein usw. Aber Du kannst und solltest dafür sorgen, dass Du nicht noch mehr Baustellen mit diesem Typen bekommst. Schieß ihn zum Mond. Er scheint mehr Belastung als Hilfe zu sein. Es ist nicht jeder dafür gemacht, anderen beizustehen. Etwas anderes kann man dazu einfach nicht sagen.
Für Deine Mutter das Allerbeste!
Gracia
KBR
schnabel
Zitat von Gracia:Hallo Schnabel ,
Du hast ja in deinem anderen Fred schon gesagt wo dich der Kummer drückt .
Der Krebs deiner Mutter ist leider ein sehr aggressiver . Du solltest jede Gelegenheit nutzen um bei ihr zu sein .
Dass du dazu noch Liebeskummer hast tut mir leid . Von deinem Schwarm zu sagen er ließe dich jetzt fallen kannst du aber so nicht sagen . Das hat sicher nichts mit der Erkrankung deiner Mama zu tun . Er kommt gerade erst aus einer Bez und zieht gerade um , ein eher schlechter Zeitpunkt . Auch kann man von jemand den man erst 4 Wochen kennt in so einer belastenden Familiensituation auch keine Unterstützung erwarten , ihr kennt euch ja noch gar nicht .
Dass ihr jetzt noch mal 6 hattet finde ich nicht schlimm . Du bist in einer Ausnahmesituation und hast nach Nähe gesucht . Das kann schon mal passieren sowas .
schnabel
KBR
arjuni
schnabel
Zitat von arjuni:Hallo liebe Schnabel,
warst Du das auch neulich, wo es darum ging, frei zu bekommen, um die Mama zu besuchen? OP und Intensivstation? Noch in der Probezeit und so?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
930
6
5173
47
3934
9
3344
10
2747
18