paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Holzer60:ich war gerade auf deinem Profil und du warst vor etwa drei Stunden online. Eine Antwort konnte ich in deinem Thread aber bisher nicht sehen oder ich habe die Antwort übersehen ...
Karili
Zitat:extra noch mal für dich, damit wir das Kapitel vorsichtige Gesprächsangebote für die Mutter endlich schließen können:
Pinkstar
Zitat von paulaner:Sie hat 4 Beiträge geschrieben.
Aber was soll sie auch schreiben?
Sie muss eine Entscheidung treffen.
Zitat von Karili:@6rama9 Jetzt noch mal für dich: Das vorsichtige Gesprächsangebot gilt dem VATER.
Zitat von Engel133:wenn unser Vater Anmerkungen über die Zukunft macht, Wünsche über gemeinsame Urlaube ausspricht oder sagt wie sehr er sich über die Zeit freut, welche noch vor uns liegt.
Zitat von Engel133:Er macht die Küche, redet lieb und nimmt meine Mutter öfter in den Arm...
Unglück112233
Zitat von ThePort:Ich frage mich ernsthaft: Wozu eine Beziehung, beziehungsweise Ehe(!) eingehen, wenn es ja (vorhergesehen) eh vorbeigeht?
EineMitleserin
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:man lernt als kind schon oder bekommt es beigebracht sei ehrlich steh zu dir zeig Charakter , setz dich ein , übernimm verantwartung , betrüge nicht
Trust_him
Zitat von nimmermehr:Und wenn Du dafür mal scheixxe baust, sei wenigstens so schlau, Dich nicht dabei erwischen zu lassen.
Zitat von Trust_him:Kein Kind sollte in die Situation gebracht werden, ein Elternteil für ein anderes Elternteil anlügen zu müssen. Das ist unfair und nicht richtig! Fakt ist, deine Gefühle sind deine Gefühle. Wenn du das Bedürfnis hast, mit deinem Vater zu reden, ist das ...
Zitat von nimmermehr:Da liegt schon der Unterschied. Bei uns lernt man schon als Kind: Sei Du selbst und leb Dein Leben wie Du es für richtig hältst, Hauptsache Du bist glücklich. Und wenn Du dafür mal scheixxe baust, sei wenigstens so schlau, Dich nicht dabei erwischen zu lassen.
EineMitleserin
Zitat von Unglück112233:das nennt man eindeutig flucht vor verantwortung
Zitat von EineMitleserin:Ich habe als Kind keine Verantwortung für die Ehe meiner Eltern. Und sie nicht für meine.
Sorgild
Zitat von darkenrahl:Sorry, hier geht es nicht um Verantwortung, sondern..... Ehrlichkeit und Respekt