darkenrahl
- 7687
- 18322
Zitat von Engel133:Ich habe nochmal ein langes Gespräch mit meiner Mutter geführt. Wir haben nun hauptsächlich über die Gefühle meiner Mutter geredet. Sie selbst sagt, dass sie sich für meinen Vater entscheidet, da sie ihn sehr liebt und reinen Tisch machen möchte. Es war ein Riesen Fehler, welchen sie nicht wieder begehen wird und hofft auf Vergebung. Sie hat die Affäre beendet und möchte diese Woche noch mit Papa reden. Ich hoffe es läuft nicht aus dem Ruder...
Zitat von Engel133:Sie selbst sagt, dass sie sich für meinen Vater entscheidet,
Zitat von Engel133:möchte diese Woche noch mit Papa reden
Zitat von Unicorn68:Ich hoffe sehr, dass das Gespräch stattfindet. Ich finde es immer ziemlich arrogant, wenn der EP, der eine Affäre hatte sagt, er entscheidet sich..... Dazu gehören 2. Neben dem Betrug, dann auch noch das Entziehen der Entscheidungsmacht. Sie sollte es ihm sagen und ER kann entscheiden, ...
Engel133
Karili
Zitat von Engel133:Ich hoffe mein Vater ist nach der Enthüllung auch willig diese einzugehen, dass sie gemeinsam an dem Problem arbeiten können
Zitat von Engel133:ISie hat sogar einer Eheberatung zugestimmt, wovon sie davor nicht viel gehalten hat
Karili
Zitat von unbel Leberwurst:Wem gegenüber? Hattest Du nicht gesagt, die Ehe liefe harmonisch? Wo kommt denn da plötzlich eine Eheberatung her? Und wie die beiden die Sache aufarbeiten, sollte dann nicht mehr Dein Problem sein. Wenn Dein Vater das überhaupt noch will...
Zitat von Engel133:Ich muss sagen, dass ich sehr stolz auf meine Mutter bin, dass sie es meinem Vater sagen möchte
Karili
Zitat von MissLilly:Da ich selbst einen Betrug im Kindesalter aufgedeckt habe (siehe mein Thread) wage ich stark zu bezweifeln, dass uns hier die Tochter schreibt )...aber ich kann mich natürlich auch irren ...
Engel133
Karili