treadmiller
- 9
- 2
treadmiller
mitlesenso
treadmiller
Ex_Mitglied
Zitat von treadmiller:Danke für deine Antwort.
Naja ich weiß dass ich noch nicht ganz abgeschlossen habe und deswegen noch etwas warten werde bis ich mich melde, wollte davor aber schonmal etwas vorbereitet sein was das anschreiben angeht.
und @mitlesenso weil ichs schade find dass wir von 100 auf 0 garkeinen Kontakt mehr haben.
Zitat von Alex.W1992:Wenn Sie kontakt haben wollen würde , würde sie sich schon sicher selbst melden . .
Torian
Zitat von treadmiller:Das hat sie nicht ganz verstanden weil man laut ihrer Aussage nur Leute blockiert die man hasst.
Ex_Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Ach ja, Alex, und wenn jeder denkt, der andere soll es machen, kommt nie was zu Stande. Ist doch auch doof.
Ich bin kein Freund von diesen Exbeziehungsfreundschaften. Ich hatte einmal im Leben so etwas und schließlich stellte sich nach Jahren heraus, dass er mich noch wollte. Er hatte sich getrennt. Mich hat er nicht mehr interessiert.
Man kann das nur machen, wenn man wirklich, wirklich darüber hinweg ist. Ansonsten blockiert das. Er hatte nach mir nur kurz eine Freundin, die er total unmöglich fand im Vergleich zu mir. Das ging über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren. Vor mehr als 15 Jahren ist er verstorben, daher gibt es keine Fortsetzung zu dieser Geschichte.
Das willst Du Dir doch nicht antun, oder?
Zitat von Gwenwhyfar:Vor mehr als 15 Jahren ist er verstorben, daher gibt es keine Fortsetzung zu dieser Geschichte.
Das willst Du Dir doch nicht antun, oder?
Zitat:Ach ja, Alex, und wenn jeder denkt, der andere soll es machen, kommt nie was zu Stande. Ist doch auch doof.
Zitat von Urmel_:
Warst Du in der Beziehung ebenso inkonsequent und hast dadurch gezeigt, dass Du gar nicht so sehr weißt, wie Du auf Dich selbst achtest und wo Deine Grenzen sind?
Selbst in der Trennung lässt Du Dir von der Dame das Heft aus der Hand nehmen und beugst Dich gänzlich ihrer Sicht der Welt. Akzeptierst ihre Interpretation Deiner Welt und schmeißt Deine Entscheidungen über Bord, weil die Sicht Deiner Welt erneut von der Dame diktiert wird.
Ist Dir klar, dass eine der wichtigsten Eigenschaft von Männern, auf denen ANziehungskraft auf Frauen basiert, darin besteht, dass man Entscheidungen trifft und mit den Konsequenzen lebt? Und dies durch Taten zeigt und nicht dadurch, dass man seine eigenen Wünsche noch unter der Hausmaus einsortiert.
Deswegen hat sich Deine Dame getrennt, weil Du nicht für Dich selbst einstehst. Und selbst der leichteste Test dieser männlichen Attribute wird für DIch zum Desaster.
Und ja, in diesem Punkt sind alle Frauen gleich. Deswegen würde ich mir mal etwas Rückgrad zulegen, denn anders führst Du keine Besserung herbei.